Nachbetrachtung 21. Spieltag FCA vs. Leverkusen

  • Du hast gestern also 1000 Leute gefragt, nicht schlecht.


    Ne sorry denn wenn man sich informiert, dann ist man über solche Einladungen des FCA oder dessen Sponsoren informiert. Daraus macht nämlich niemand ein Geheimnis.

  • ..scheint tatsächlich nochmal viel Spannung aufzukommen...Ingolstadt und Bremen wissen auch um was es geht :D sollte der Hafenclub gegen Freiburg noch n 3 er einfahren, dann wirds rischtisch kuschelig down under..

  • Gegen Mainz und Leverkusen haben wir fast noch nie was gerissen. Dazu noch Freitags wo wir fast immer verlieren.


    Ich tippe darauf das es gegen Darmstadt schon wieder viel besser aussieht.


    Dumm nur da die unter uns momentan aufmucken

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Natürlich, am besten so wie das Spiel gegen Fürth. Das macht Fußball aus und bleibt für immer in Erinnerung. Alles oder Nichts am letzten Spieltag statt Sonnenbrand vor Langeweile.


    das sagt sich leicht mit jungem Herzen und guten blutdruckwerten
    :muddi:
    mir wäre es anders lieber und wir wären frühzeitig gesichert
    die Ergebnisse heute lassen aber schlimmes ahnen

  • Was denn schlimmes? Dürfte für einige hier doch wünschenswert sein? Zweite Liga ole ole ole, Hauptsache weg von RB. Vielleicht ist das ja sogar der Plan? Immerhin mag man seitens des FCA das Konstrukt ja auch nicht (okay, bei Teigl und dem Millionenmann Hinteregger sah man hier wohl Ausnahmegründe und hat sogar noch Geld überwiesen)? Wobei, da sind's dann die 60er, die ausgerottet gehören, also vielleicht doch besser gleich durch in die Dritte? Aber hmmm..... wenn ich dann weiterschaue..... doch, ich stimme dem Vorschreiber zu: am besten den ganzen Laden zusperren und gleich aufhören, das Seniorenheim-Gekicke braucht im Endeffekt sowieso kein Mensch :hihi:


    (und wer partout ned erkennt, wie's gemeint ist, dem kann eh keiner mehr helfen) :D


    Immer cool bleiben, jetzt haben wir halt unser Tief, aber noch einen Vorsprung. Die kommen da schon wieder raus :flag: Wenn ich in Rente gehe, werden wir immer noch BL-Fußball in Augsburg sehen. Und das sind schon noch 21 Jährchen 8)

  • Ne sorry denn wenn man sich informiert, dann ist man über solche Einladungen des FCA oder dessen Sponsoren informiert. Daraus macht nämlich niemand ein Geheimnis.


    Jo..."Einladungen der FCA-Sponsoren"...was ist denn der Unterschied - gekauftes Ticket ist gekauftes Ticket? Wenn einer seine Frau oder Freundin mitschleppt, die sich weder für den FCA noch für Fußball interessiert, ist das doch auch nix anderes!?


    Hauptsache miesmachen...

  • Ich hatte gehofft, dass bei nur noch 25.000 Zuschauern diejenigen Idioten daheim geblieben sind, die Pfiffe für leistungsfördernd und motivierend für die Akteure auf dem Rasen halten.
    Leider habe ich mich getäuscht.

  • 25.010 Zuschauer, habe ich das richtig mitbekommen? Das ist nur noch peinlich, Augsburg verdient die erste Liga nicht.

    Wenn das gestern 25.000 + x waren dann fress ich nen Besen mit samt der Putzfrau !
    Ja egal man sieht auf jeden Fall was passiert wenn wir wirklich absteigen würden,
    die LEW würde durch die Frau Nusser/Krapf ersetzt, Bier gäbe es wieder Hasenpisse und last but not least,
    a Security brauch mer koine denn die Lechgermanen und Augschburger Jungs tun sich ja gegenseitig nichts an.
    Andere Fanclubs gibt es dann ja nicht mehr.
    Na vielleicht wird der Max wieder Präse und der Peter Bircks wird Geschäftsführer Sport und die Finanzen hat dann der Konkursverwalter in seine Hände.
    Wenn mir jetzt noch oiner sagt des macht nichts wenn man absteigt, der muss schnellstens aufwachen !!!

  • Des waren 25010 bezahlte Plätze. Ob die alle da waren ist wurscht, denn die Plätze sind bezahlt. Und Hauptsache ich war da.
    PS: Des macht nix, wenn man absteigt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ... das ist halt der FCA und nicht Bayern Dortmund oder ein sonstiger reicher Klub


    ... und ist auch gut so !!!


    Geht hier die Welt unter oder hab ich was verpasst? Was wurde erwartet wenn nicht mal ne drei Tore Führung gegen LEV über die Zeit retten kann.
    Gehofft hatte ich zumindest auf ein Unentschieden.

  • Wir müssen doch nur noch 4 Spiele gewinnen und nächste Woche fangen wir damit an.
    Leverkusen ist dann nicht mehr wichtig und wars für unsere Punktausbeute eh noch nie!


    Also entspannt durchatmen!


    MrACE
    ps: schönen Sonntag noch!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!