Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Leitner und Usami habe ich zumindest noch nicht aufgegeben. Lass die mal eine komplette Vorbereitung mit Mr. Tree durchziehen und ein paar Stunden im Kraftraum verbringen, dann sieht man weiter. Was uns fehlt ist nicht das Herz, sondern eher die Technik. Und da gehören die beiden genannten sicher zum Besten was der FCA zu bieten hat.

  • Gregoritsch hats vorher bei Hoffenheim und dem HSV auch nicht gepackt....wenn du das so sehen willst...und Johnny hats bei Hoffenheim auch nicht gepackt...und...und...und...


    Naja das pauschal zu sagen ist scho bissle oberflächlich. Darfst die Entwicklung, den Trainer, das Umfeld ... nicht vergessen. Schau bei Boba ist
    auch das richtige Steakhaus entscheidend.

  • Bei Hoffe nicht da hast du recht, beim HSV war er Stammspieler bis das Hickhack los ging. Usami ist einfach ein Marketing GAG, war bei Hoffe so und bei Bayern. Das funktioniert nicht. Und "Johnny" ist für mich auch nicht erstliga reif. Dafür gibt endlich Heller. "Johnny" war meines Erachtens nur die Notlösung um auf rechts km/h zu bekommen.

  • So, wieder im Lande. War ein netter Abstecher gestern auf dem Weg zu einem Termin heute. Das Training sah ganz gut aus, vor allem das Gruppentraining am Ende war interessant. Hab natürlich keine Ahnung, ob das in irgendeiner Form eine Aussagekraft haben könnte, aber in etwa so könnte das der "A-Kader" gewesen sein (oder natürlich eine rein zufällige erste Auswahl, die heute wieder ganz anders aussieht).

  • Bei Hoffe nicht da hast du recht, beim HSV war er Stammspieler bis das Hickhack los ging. Usami ist einfach ein Marketing GAG, war bei Hoffe so und bei Bayern. Das funktioniert nicht. Und "Johnny" ist für mich auch nicht erstliga reif. Dafür gibt endlich Heller. "Johnny" war meines Erachtens nur die Notlösung um auf rechts km/h zu bekommen.


    Dass du keine Ahnung von Fußball hast, ist hinlänglich bekannt...

  • Hoffentlich nicht. Besser als Verhaegh ist er allemal, der Framberger ist leider zu verletzungsanfällig und der Teigl einfach zu schlecht.


    Für mich wäre die Ideallösung, dass sich Opare und Framberger, die beide in ihren wenigen Einsätzen sehr gute Leistungen gezeigt haben, um den Platz rechts hinten streiten. Als Notnagel hätte man dann noch den Captain für ein Jahr.

  • Besser als Verhaegh ist er allemal,


    Der kann dem Paule niemals das Wasser reichen. Ein Paule im Rollstuhl lässt Opare sogar schlecht aussehen. Bei dem langts nicht mal für die Regionalliga!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Der kann dem Paule niemals das Wasser reichen. Ein Paule im Rollstuhl lässt Opare sogar schlecht aussehen. Bei dem langts nicht mal für die Regionalliga!


    Ich werde jetzt bestimmt nicht mit einem Phantasten wie dir anfangen, über einen Spieler zu diskutieren, der noch keine 5 Spiele für uns gemacht hat.


    Hinten rechts drückt jedenfalls der Schuh. Wenn man es Opare nicht zutraut, dann muss hier auf jeden Fall nochmal nachgelegt werden. Ich mag den Paule auch unfassbar gerne und bin ihm für seine Verdienste in der Vergangenheit dankbar. Aber auch wenn du es nicht wahrhaben willst, vergangene Saison war er nichts anderes als ein Sicherheitsrisiko.

  • Über einen Opare zu diskutieren brauchen wir echt nicht,
    dafür fehlt uns ja schon der Ansatz.
    Verhaegh ist auch schon angezählt, aber dafür haben wir ja schon einen Backup,
    ja ich würde sogar den Danso umbauen, in der zweiten spielt er ja auch ne "schnellere" Position.
    Framberger ? Ja der ist ja schon Invalide bevors richtig für ihn begann.
    Der holt sich ja schon ne Zerrung beim Schuhe binden.

  • Hoffentlich nicht. Besser als Verhaegh ist er allemal, der Framberger ist leider zu verletzungsanfällig und der Teigl einfach zu schlecht.


    Für mich wäre die Ideallösung, dass sich Opare und Framberger, die beide in ihren wenigen Einsätzen sehr gute Leistungen gezeigt haben, um den Platz rechts hinten streiten. Als Notnagel hätte man dann noch den Captain für ein Jahr.


    Mit dem Kommentar zeigst du, dass es immer wieder jemanden gibt der meine Ahnungslosigkeit übertrifft. Herzlichen Dank dafür. Und ich diskutiere auch nicht mit Leute, die glauben Opare wird irgendwann, irgendwo, ein besserer Rechtsverteidiger als Paule. D A N K E