Ist aber auch schwierig. Sitzt man auf der Bank sehen vertikale Pässe ganz anders aus als wenn man sich hinterm Tor warmläuft. Da blickt doch keiner mehr durch.
Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
Dembele soll an der Donauwörther Straße gesehen worden sein...
Die Verpflichtung würde für mich Sinn machen.. -
-
Gerade erfahren, Boba ist weg, seine Wohnung ist wieder auf dem Markt!
Alles Gute Boba, in Argentinien!
Setze eine Mass Bier drauf!
-
Der bleibt. Wette steht.
-
@ Mr.ACE
wäre schade.
Aber vielleicht hat er sich ja nur räumlich vergrößert um Sich zuhause an Spielfreien Tagen um eine Rinderzucht zu kümmern so als Snackbar zwischendurch -
Ähhhh bin ich hier bei immo-scout gelandet ?
-
Vielleicht zieht er ja in Paule's Haus?
Also wenn jeder Spieler gegangen wäre, von dem man in den letzten Jahren gehört hat, dass er seine Wohnung gekündigt, sein Haus verkauft oder seinen Friseur gewechselt hat, dann stünden nicht mehr viele auf dem Platz...
-
Blos net! So wie der Auto fährt, möcht ich den net in unserem Wohngebiet haben
-
Ah, hallo Nachbar...
-
Der Verhaegh hat doch unten beim Bauern Tanz gewohnt?
Übrigens mit dem Neu Leverkusener hatte ich Recht mit der gekündigten Wohnung
Somit war ned alles falsch ! -
Laut kicker bleibt Santos beim HSV und wird "besser integriert". Ein Wechsel von Stafylidis nach Hamburg deshalb wohl nicht mehr sehr wahrscheinlich.
-
Blos net! So wie der Auto fährt, möcht ich den net in unserem Wohngebiet haben
Hallo Herr Gauland!
-
Spiel heute bestärkt mich :
es fehlt nach wie vor ein spielstarker zentraler offensiver MF
gregorotsch ist kein schlechter Spieler u d hat seine Qualitäten, aber spielstärke gehört nicht unbedingt dazu
möhwald vom Club wäre ein geeigneter Spieler für diese position
das Geld aus einem potentiellen Verkauf von boba oder/ und Stafy wäre da gut wieder angelegt -
"Wunschkonzert" ist anderer Thread...!
-
@CäsarOklctavian bzgl. Gregoritsch stimm ich dir zu. Ich denke aber das wir sehr wohl Spieler im Kader haben, die diese Position spielen könnten. Insbesondere denke ich da an Koo und Cordova. Mann (Baum) muss sie nur lassen.
-
Es ist keine Option, Stafylidis an den HSV abzugeben. Er hat einen Vertrag bis 2019 und es ist irrelevant ob er wechseln möchte oder seine Wohnung gekündigt hat oder oder oder.
Falls nach Verhaegh sowie den nicht zu verhindernden Abgängen von Kohr und Altintop noch eine weitere Korsettstange abgegeben wird, sollte der FCA besser den Manager abgeben.
! -
Sollen sich schon mal eintragen wer noch alles gehen will?!
Mit der Leistung kann jeder gehen -
Jetzt mal ganz ruhig und nicht durchdrehen. Auch wenn Stafylidis und Bobadilla noch gehen sollten: Wir haben Usami und Leitner in der Hinterhand.
-
Und Teigl. Der war heute bestimmt beruflich verhindert.