...man sollte frühzeitig seinen Vertrag verlängern, zwecks höherer Ablöse.im Endeffekt geht's doch eh nur noch darum.
Saison 2017/2018, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- Exorzischt
- Geschlossen
-
-
Die Vereine sollten einfach mal wieder mehr Eier zeigen und nicht jeden Hampelmann weil er sich für was Besseres hält ziehen lassen. Die Leute haben einen Vertrag unterschrieben und der ist nun mal einzuhalten solange keine entsprechende Entschädigung gezahlt wird. Da kann auch ein Stafy meinetwegen sauer auf den Boden stampfen! Am ende bleibt er. Notfalls soll er seinen vertrag auf der Tribüne aussitzen und dann schauen zu welchem tollen Verein jetzt noch wechseln kann.
Dortmund sollte bei Dembele auch standhaft bleiben!
Bei so anfang 30ern wie Boba und Paule ist das wieder bissle anders. Deren Karriere geht so langsam den Bach runter.
Also Stafy halten, den Umbruch in die Wege geleitet. Jetzt noch paar vollgraupen verschenken oder verleihen. Dann ham unsre verantwortlichen am ende alles richtig gemacht. -
Jetzt noch paar vollgraupen verschenken oder verleihen
Solche Granaten will kein Verein, nicht einmal umsonst
-
Du bist und bleibst einfach der größte Unsympath in diesem Forum.
-
Na ja in den angesprochenen Fällen muss ich ihm sogar recht geben
Selbst bei uns beim BCA Oberhausen damals hätten die nicht gespielt.
Und glaubt mir, de sagt was -
Du bist nach Hinkel Platz 2 der Unsympathen, zumindest wenn es um überzogene Kritik an Spielern des FCA geht.
-
ähem, ich dachte ich ergattere mindestens Platz 2 oder besser.. (überzogene Kritik kann ich)
so eine Enttäuschung... -
-
Mir ned, denn ohne zwei Meinungen geht ein Forum nicht.
Buaba alles okay ! -
Laut L'Equipe ist der Contento-Transfer zu Hamburg fix.
-
Dann können sie Stafy ja als Backup holen für Contento und er hat genug Zeit das Nachtleben zu genießen.
-
Marc Janko bereits vor Sparta-Aus? ... SR bitte sofort ausleihen!!!
-
Kann der Bälle aufpumpen? Mehr würde ich ihm in der Bundesliga nicht zutrauen.
-
Der schießt in einer Saison mehr Tore als der komplette Kader!
-
Würde ich in der nordkoreanischen Fußballliga spielen würde ich das auch schaffen. Wer ist der Typ und was kann er wirklich Käthe ?
-
Vor zehn Jahren vllt... Bei unserer Zweiten
-
Janko war früher durchaus einer den ich gern hier gesehen hätte. Ist aber schon länger nicht mehr so gut wie damals
-
Draxler wär zu haben ....kann wohl nicht mit Neymar.
-
-
Weil er hier schonmall als Stafylidis-Ersatz diskutiert wurde - Florian Klein (Ex-VfB´ler) hat bei Austria Wien für 3 Jahre unterschrieben!