egal wer kommt, ich beobachte die schon seit jahren.
Saison 2018/2019, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
- RRipley
- Geschlossen
-
-
Schade eigentlich das es niemanden interessiert.
Jetzt sag ich mal danke für 17 Jahre. Ein spieler der 17 Jahre das FCA Wappen mit stolz auf der brust getragen.
Ein spieler der schon ganz früh nämlich mit zarten 18 bei uns schon zum ersten mal damals noch in der zweiten liga als nummer zwei auf der bank gesessen hat. Ein spieler der mit griechischen wurzeln die augsburger zungenschlag perfektioniert hat und trotzdem nie ein spiel für die erste machen durfte
Das Giefer ihm damals vor die nase gesetzt wurde tut mir ein wenig in der seele weh.Noch mehr, das er seinen eigentlich verdienten lohn, nach all den jahren endlich in der Arena vor 21000 gegen 60 aufzulaufen, nicht zustandekam!!!
Mit Gelios geht der letzte spieler der "aufstiegself/truppe"
Danke für alles. Wäre ein Traum wenn du tatsächlich als nummer 1 zurückkommst -
Unser Kapitän gehörte auch zur Aufstiegsmannschaft
-
Ist ja eigentlich nicht sein erster Wechsel weg vom FCA, mal sehen wie er sich in Rostock macht. Sportlich hat mir der Abgang von Kastenmeier zum VFB mehr weh getan.
-
Schade eigentlich das es niemanden interessiert.
Jetzt sag ich mal danke für 17 Jahre. Ein spieler der 17 Jahre das FCA Wappen mit stolz auf der brust getragen.
Ein spieler der schon ganz früh nämlich mit zarten 18 bei uns schon zum ersten mal damals noch in der zweiten liga als nummer zwei auf der bank gesessen hat. Ein spieler der mit griechischen wurzeln die augsburger zungenschlag perfektioniert hat und trotzdem nie ein spiel für die erste machen durfte
Das Giefer ihm damals vor die nase gesetzt wurde tut mir ein wenig in der seele weh.Noch mehr, das er seinen eigentlich verdienten lohn, nach all den jahren endlich in der Arena vor 21000 gegen 60 aufzulaufen, nicht zustandekam!!!
Mit Gelios geht der letzte spieler der "aufstiegself/truppe"
Danke für alles. Wäre ein Traum wenn du tatsächlich als nummer 1 zurückkommstVielleicht war er halt nicht bundesligatauglich oder zweitligatauglich ? Bis der FCA einen Bundesligatorhüter "heranzüchtet" wird noch viel Wasser zwischen Lech und Wertach abfließen.... Der Bad Boy des Fußballs sagte: " Manchmal ist weniger mehr" trotz alledem viel Spaß bei Hansa und da wird er sein "Fan"- Gefühl dann schon bekommen 215507
-
Schieber und Hahn.
Haut einen nicht von den Socken. Erwarte mir von beiden wenig (Hahn) bis gar nichts (Schieber).
Ersterer hat in seinen Leistungen seit seinem Abschied von hier nachgelassen, zweiterer ist eigentlich seit Jahren dauerverletzt und kurz vor der Invalidität.
-
Baier, Bobadilla, Gregoritsch, Finnbogason - nur mal ein paar Gegenbeispiele. Also kann es auch gut gehen.
Ich habe hier hoffnungsvollen Optimismus. -
Wenn Hahn und Schieber zuletzt ihre Leistung zu 100% hätten abrufen können, hätte der FCA keine Chance gehabt, sie zu verpflichten.
Natürlich gibt es keine Garantie, dass uns beide weiterhelfen. Aber die Chance ist da. Insofern: Herzlich willkommen in Augsburg!
-
Schieber und Hahn.
Haut einen nicht von den Socken. Erwarte mir von beiden wenig (Hahn) bis gar nichts (Schieber).
Ersterer hat in seinen Leistungen seit seinem Abschied von hier nachgelassen, zweiterer ist eigentlich seit Jahren dauerverletzt und kurz vor der Invalidität.
...sind wir schon wieder in Abstiegsgefahr?
-
Das A in FCA steht doch für Abstiegsgefahr.
-
Ersterer hat in seinen Leistungen seit seinem Abschied von hier nachgelassen
Hahn hat in Gladbach bis zu Verletzung sehr ordentlich gespielt, bis er auf der 9 aushelfen musste. Dafür fehlen ihm dann aber ein paar Eigenschaften... Und dass in Hamburg nichts funktioniert hat, überrascht bei dem Saisonverlauf auch nicht.
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir mit Hahn unser Problem auf rechts endlich in den Griff bekommen. Die Lösungen (Bobadilla, Schmid, Koo, Richter) waren ja doch mehr aus der Not geboren als dauerhafte Lösungen.
-
Das A in FCA steht doch für Abstiegsgefahr.
ich dachte Abstiegskandidat Nummer 1
-
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir mit Hahn unser Problem auf rechts endlich in den Griff bekommen. Die Lösungen (Bobadilla, Schmid, Koo, Richter) waren ja doch mehr aus der Not geboren als dauerhafte Lösungen.
Baum wird das schon drehen
-
Hahn wird bestimmt vollen Einsatz bringen. Ob die aufgewärmte Liebe darüber hinaus gut geht, werden wir sehen.
Schieber wünsche ich eine robuste Gesundheit.
-
...sind wir schon wieder in Abstiegsgefahr?
Wir sind IMMER in Abstiegsgefahr!Manchmal mehr, manchmal weniger.
-
Wir sind angeblich an Fredrik Jensen von Twente Enschede interessiert.
-
-
Kurz hab ich einen anderen Vornamen gelesen
-
Kurz hab ich einen anderen Vornamen gelesen
:grinsen: vielleicht hat er zwei Vornamen.
-