Kann nur über Plan B schauen.

FCA live! 2018-2020
- Fan des FCA
- Geschlossen
-
-
Die Mannschaft ist halt einfach derart schlecht.
Und bitte, bitte verpflichtet einen Torwart in der Winterpause!
-
Das war voll klar gewesen ...
-
Wann wachen die auf ????????????????????
-
Wieder hat Luthe ein haltbares Tor kassiert. Der hat ja nicht mal beim hechten die Hände ausgestreckt, für Hitz wäre der Ball sicher kein Problem gewesen!
Da hat man sich nach den unmöglichen ersten 10 Minuten erholt, hatte mehr vom Spiel und liegt jetzt wieder hinten, unmöglich. -
Heut spielen se echt nen Schmarrn zam. Da passt ja so wie nix.
-
Same procedure as last game ?
Same procedure as EVERY game.
das nimmt eine ganz ungute Eigendynamik an.
-
Wieder hat Luthe ein haltbares Tor kassiert. Der hat ja nicht mal beim hechten die Hände ausgestreckt, f
Sorry da hätte er scho 3m groß sein müssen.
-
Leverkusen, Schalke, Hertha, Wolfsburg bis zur Winterpause.
Das muss heute noch umgebogen werden. Der Auftritt heute spiegelt leider die letzten Wochen wider. Unsere Qualität/Leistung können wir nicht in Tore ummünzen.
Bedenklich finde ich, dass die Spiele mittlerweile gegen Kellerkinder ähnlich laufen wie gegen Spitzenmannschaften.
-
Diese Scheiße zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Man spielt nicht unbedingt schlecht, entwickelt Kontrolle über Spiel und Gegner, erspielt sich Chancen und der Gegner macht dann mit der ersten regulären Torchance die erste Kiste.
-
Sorry da hätte er scho 3m groß sein müssen.
Dann schaue Dir bitte nochmal die Aufzeichnung an,
der hatte die Hände, weil er zu spät kam, im oberen Brust/Kopfbereich, aber nicht ausgestreckt nach dem Ball um den zu erreichen.
Ich höre zwar schlecht, aber sehen tue ich noch ganz gut und Dein Minus kannst Du Dir sonst wo hinstecken!
-
Ich höre zwar schlecht, aber sehen tue ich noch ganz gut und Dein Minus kannst Du Dir sonst wo hinstecken!
Da siehst scheinbar auch schlecht.
-
..traurig aber wahr...hab eigentlich kaum Hoffnung heute ...des geht in die Hose..Stuttgart grottig und führt...
-
Wir haben ja meist eine gute und eine weniger gute Halbzeit. Koo gehört für mich heute ausgewechselt. Am besten Richter bringen. Die zweite wird unsere Halbzeit! Das ist noch nicht der Endstand
-
Der kann sein Minus hinstecken, wo er will!
-
Mein Sky läuft immer noch nicht.
bzw das Spiel
-
Diese Scheiße zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Man spielt nicht unbedingt schlecht, entwickelt Kontrolle über Spiel und Gegner, erspielt sich Chancen und der Gegner macht dann mit der ersten regulären Torchance die erste Kiste.
Wenigstens einer der nicht gleich wieder alles schlecht redet weil wir durch den ersten Angriff der Stuttgarter das unverdiente Gegentor bekommen
Wir spielen nicht berauschend aber hatten die falschen Schwaben eigentlich voll im Griff ohne halt das Tor zu machen
-
Wie kann Hahn den nicht machen????
-
Wenigstens einer der nicht gleich wieder alles schlecht redet weil wir durch den ersten Angriff der Stuttgarter das unverdiente Gegentor bekommen
Wir spielen nicht berauschend aber hatten die falschen Schwaben eigentlich voll im Griff ohne halt das Tor zu machen
Falls Du das nicht gesehen hast,
das erste Gegentor oder gar 2 Tore, hätten wir bereits in den Anfangsminuten einfangen können, wo die Mannschaft Vogelwild spielte und sich erst nach ca. 10 Minuten gefangen hat und dann mehr vom Spiel hatte.
Und das Tor war überflüssig wie ein Kropf, da hat man schon mal ganz schwach verteidigt und der Torwart lässt ihn dann auch noch unnötig rein!
Und jetzt geht dann wieder das zittern an, was der Mannschaft wahrscheinlich nicht besser bekommen wird.
.
-
Wir können wahrscheinlich noch 5 stunden spielen ohne zu treffen.
mords Aufwand und null ertrag.