Jens Lehmann
-
-
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt...
-
Viel Skepsis hier.
Bestimmt kommt alles ganz anders.
Willkommen!
-
Kann ja nur besser werden....
-
Nein, es kann definitiv auch schlechter werden.
-
Jetzt gibt es bald Zettel
-
ob er sich wieder mit dem Hubschrauber zum Training fliegen lässt...?
-
Nein, es kann definitiv auch schlechter werden.
Wieso, mehr als verlieren können wir mit Lehmann auch nicht
-
Ich glaube, er meint damit die Tabelle....stehen ja noch drei hinter uns.
-
-
Versteh jetzt nicht was man gegen ihn hat.
Ist jetzt auch ein Augschburger und somit willkommen.
-
Hätte ich vor kurzen nicht für möglich gehalten. Aber jetzt isser da und wir sollten Ihn willkommen heißen.
Reuter & Lehmann kennen sich schon lange, noch aus der gemeinsamen Spielerzeit. Man scheint sich zu verstehen und holt Fachwissen ins Haus. Eventuell ein Argument mehr bei der Verpflichtung von Neuzugängen. Lehmann wird auch sein Netzwerk mitbringen. Insgesamt vielleicht das entscheidende Mosaiksteinchen für den Turnaround. Ich vertraue da ganz den Verantwortlichen.
-
Lehmann war einer der besten Torhüter seiner Zeit und hat etwas Erfahrung als Co-Trainer.
Grundsätzlich bin ich nicht vollends überzeugt, gebe der neuen Konstellation jedoch eine Chance.
Wenn ich mir die Kommentare in den sogenannten sozialen Medien durchlese, wird mir mal wieder schlecht. Dagegen geht es hier zivilisiert zu.
Herzlich Willkommen in Augsburg!
-
Ich kann den nicht leiden. Noch nie. Deswegen für mich nach Holgi F. die schlechteste Verpflichtung seit Langem. Oder soll der Mile ablösen, was noch viel damischer wär.
Aber Sie wissen wohl was sie tun....
-
Ich wette das Baum bald gehen muss und dann wird Lehmann unser neuer Trainer
-
Ich sehs wie die meisten im Baum-Thread: Lehmann ist dazu da, den Baum etwas aus der Schußlinie zu nehmen und dem ein oder anderen Spieler mal ne andere Ansprache zu geben und die faulen Ausreden zu nehmen!
Hauptsache wir halten die Liga und Baumi nimmt das aufrecht hin wie ein Mann: eigentlich ist er ja noch ein Trainer-Newbie!
Ansonsten kommt er mir von jeher arrogant rüber - aber vllt. kann er ja für seinen Gesichtsausdruck nichts und ist eigentlich ein Netter...!
-
Reuter & Lehmann kennen sich schon lange, noch aus der gemeinsamen Spielerzeit. Man scheint sich zu verstehen und holt Fachwissen ins Haus.
Gerade die Nähe zu Reuter gefällt mir nicht so richtig - wenn alles auf eine Person ausgerichtet wird kann das mitunter üble Nebenwirkungen haben.
Aber jetzt gilt´s einfach abzuwarten und auf das Beste zu hoffen - etwas anderes bleibt uns im Moment auch gar nicht übrig. -
Vetternwirtschaft?
-
Willkommen in unserer schönen Fuggerstadt!! Und vorallem viel Erfolg!
Wir werden sehen ob es etwas bringt. Ich bin nur verhalten optimistisch. Ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Baum wird dadurch angezählt und dennoch bestätigt. Ein klares Signal sieht für mich anders aus.
Reuter ergänzt mit Lehmann letztlich den Trainerstab auch wieder mit einem seiner Buddies. Bald ist der FCA völlig in der Hand der Reuter Connection. Das mag für ihn das Arbeiten sehr angenehm machen aber ob es dem Verein hilft?!?!?
-
Ach ja ich hoff der koscht nix, weil neue Spieler wären besser gewesen.