Welche Regel im Detail? Die Ursächlichkeit ist so festgelegt und trifft hier nicht zu.
Elfer ist wenn der Schiri pfeift und dann vielleicht doch nicht weil der Keller aus Köln was sagt.
Umgekehrt natürlich genau so
Welche Regel im Detail? Die Ursächlichkeit ist so festgelegt und trifft hier nicht zu.
Elfer ist wenn der Schiri pfeift und dann vielleicht doch nicht weil der Keller aus Köln was sagt.
Umgekehrt natürlich genau so
Wie willst Du beweisen, dass er auch ohne Kontakt gefallen wäre?
Er ist schon vor dem Kontakt gefallen. Und setzt das rechte Bein nach ner Berührung am linken(!) Knie nicht mehr auf.
Regel 12 - Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er [...] nach Einschätzung des Schiedsrichters [fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigem Körpereinsatz] einem Spieler das Bein stellt oder es versucht.
[/klugscheißer]
Hat er versucht ihm ein Bein zu stellen oder den Ball zu spielen?
Das sehen aber die neutralen Zuschauer auch anders.
Eigentlich nur das Schiri-Gespann, die meisten Hertha-Fans (nicht mal alle!) und ein paar andere finden den Elfmeterpfiff in Ordnung ...
Ich kann dieses Gerede von wegen „da gabs nen Kontakt“ oder „den hat er gewollt“ nicht mehr hören.
Da bin ich voll bei dir. Einfach nur lächerlich was da ab geht. Wenn ich nicht nicht durch komme, suche ich
''einen'' Kontakt. Nur noch Weicheier.
Sorry Leute, aber da gibt‘s nunmal keine zwei Wahrheiten. Im Strafraum den Fuß quer vor den im Lauf befindlichen Gegner zu stellen ist maximal dämlich und führt zu einem Strafstoß. Sogar in der gar so superharten Premier League.
Der Ball ist mindestens einen halben Meter weg.
Wenn man allerdings schon vor dem eigentlichen kontakt so dasteht wie auf dem bild, dann ist man beim männerbalett besser aufgehoben.
Nächste Saison muss man einfach wieder besser Fußball spielen dann diskutiert man überhaupt nicht über so einen Quatsch.
Dacht ich mir auch gerade - man muß sich nur die "Fußstellung" des Berliners anschauen: frei zum Abheben und das linke Knie sucht Kontakt zum Fuß von Oxford, obwohl der Ball nach rechts weggespielt wirdt!
Den wollt er haben und hat ihn leider gekriegt...
Für mich eine gelbe Karte sonst gar nichts aber leider wird so ein Dreck immer wieder gepfiffen
Das Gefühl der Sicherheit auf dem Fanmarsch war übrigens unübertrefflich. Ich müsste nachher noch einkaufen gehen. Vielleicht hat der Polizeihubschrauber nochmal Zeit auf mich aufzupassen. Kann ja nicht viel kosten...
Haben sie dich dann vom Supermarkt nach Hause geflogen ? Weil sonst wäre es Jahr wirklich Verschwendung hoch 10
Und zum Elferthema, ist ja eigentlich scheiß egal, weil die Mannschaft 90 min um 4 Tore gebettelt hat. Hätte sie nach dem 1:1 aufgehört Tore zu schießen hätte Berlin halt 1:2 gewonnen. Egal ich hab meinen Frust verdaut und hoffe auf MS´s Mentalitätstrainerskills, dass er die Bumbstruppe wieder in die Spur bekommt.
Der Ball ist mindestens einen halben Meter weg.
Wenn, dann schon die Szene im Ablauf ansehen. Effektiv verpasst er den Ball um ein paar cm.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/16qaC1I.gif]
Quelle: DAZN
Den Ball nicht zu berühren ist in so ner Situation fatal, da stimme ich zu. Aber mir soll man doch bitte erklären, welchen Nerv Oxford in Köpkes Knie zertrümmert hat, der eine Lähmung in beiden Beinen verursacht.
...glasklarer Elfmeter. Danke für die Datei.
Robben 2.0
Er hat den Hinfallnerv getroffen, den haben nur Fußballer. Siehe auch Teigl.
Hier im Forum haben wir schon wirklich eine ganz besondere Ansammlung an merkwürdigen Vögeln.
Bei der Berliner Schwalbe überbieten sich alle in ihrer vermeintlichen Objektivität und dem Teigl, der blutet wie eine abgestochene Sau, wird eine ebensolche vorgeworfen...
Wer ist Teigl?
Der Kontakt mit dem Ellenbogen kommt daher, dass der Schorsch durch den Durchlaufen wollte. Das war kein Schlag. Beide Elfer sind für mich kann, muss man nicht geben Dinger. Aber ich und Vögel...., aber du kennst dich in Ornithologie bestimmt besser aus als ich.