Der Vollzug ist da. Herzlich Willkommen in Augsburg.
Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Sehr subtiler Hinweis auf Instagram
Herzlich willkommen, so langsam wird datt watt.
-
Social Media Abteilung mal wieder Champions League
-
Ich fand den Hinweis auf Elvis mit Musik und Klamotte gut gemacht. Herzlich Willkommen und bleib gesund!
-
Jetzt auch offiziell bestätigt
FCA HP
Das Foto wurde scheinbar schon am Samstag aufgenommen.
Finde ich ziemlich ungewöhnlich
-
Wie kommst du drauf?
-
Im Hintergrund spielt eine Band und Leute sitzen Rum.
Sieht mir sehr nach dem Tag der Vielfalt aus.
Wüsste nicht wann das die letzten Tage sonst war und heute ziemlich sicher nicht
-
Der Vollzug ist da. Herzlich Willkommen in Augsburg.
https://www.fcaugsburg.de/arti…ler-elvis-rexhbecaj-16150
FCA verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj
Freut mich, dass es jetzt endlich offiziell ist.
Und jetzt dazu noch den Allroundstürmer, der weiß wo das Tor steht, oder noch besser der solide und "gesunde" und nicht immer bereits nach 60 Minuten auszuwechselnde Spielmacher (wie bisher Meier) der eben die Torchancen auflegt, dann bin ich zufrieden und würde der neuen Saison mit großem Optimismus entgegen gehen!
-
Also entweder das ist gut gemachte Montage oder du kannst in Augsburg Pressefotos mit Spieler, Trainer und Manager bei einem Event am Stadion machen und die Presse kriegt davon nix mit...
-
Wüsste nicht wann das die letzten Tage sonst war und heute ziemlich sicher nicht
Ich würde mal ganz stark auf ein Sommerfest für die Mitarbeiter tippen
-
Jetzt auch offiziell bestätigt
FCA HP
Das Foto wurde scheinbar schon am Samstag aufgenommen.
Finde ich ziemlich ungewöhnlich
Ich hab iwo gelesen, dass gestern "Sponsoren-Day" war...und da wurde dann das Pfoto gemacht!
-
Artikel im kicker über die Vorbereitung:
Pepi kommt nicht gut weg. Könnte sich leider wirklich zu einem extrem teuren Rohrkrepierer entwickeln. Ala Koubek.
Er hat in seinem ersten oder zweiten Spiel (weiß ich nicht mehr so genau) direkt ein Tor geschossen, das wegen Abseits aberkannt wurde. Danach einmal Pech mit dem Pfosten und er hat angefangen, nachzudenken. Das konnte man fast sogar sehen. Lass den seine erste Bude machen, dann kann die Ketchup-Flasche ganz schnell aufgehen. Der hat im Moment die klassische Angst vorm Torwart und denkt in meinen Augen viel zu viel nach. Braucht man sich doch nur mal einen gestandenen Stürmer wie Niederlechner ansehen. Erst geknipst bis zum Umfallen, dann eine Blockade mit vergebenen 100%igen, bei denen man den Eindruck hatte, man könnte ihm den Ball auf die Torlinie legen und er würde immer noch drüberschießen. Dann das eine Spiel mit den Toren und schon war die Blockade weg. Pepi braucht ein Tor in einem Pflichtspiel, dann kann die Lockerheit ganz schnell wiederkommen. Den würde ich noch lange nicht abschreiben, da gibt's ganz andere Kandidaten, bei denen man seitens der Vereinsführung so langsam mal einsehen sollte, dass es nicht bzw. nicht mehr für die Bundesliga reicht.
-
Ich hab iwo gelesen, dass gestern "Sponsoren-Day" war...und da wurde dann das Pfoto gemacht!
OK.
Dann wohl doch kein Fall für Akte X
BTW
Martinez wurde von Porto scheinbar zum bleiben überredet
-
Rexhbecaj, Uduokhai und Gouwelleeuw
Die schreibende Zunft wird uns lieben
Hab hier übrigens noch Koudousso vergessen
Und bevor mich jetzt alle lynchen wollen weil ich in dem thread was schreibe ohne das was neues bekannt ist.
Heute will ein angeblicher FCA Insider ein paar Namen droppen die im Gespräch sein sollen.
Geb ich dann im alternativen Transferthread zum besten sollten sie nicht totaler Schwachsinn sein
-
Hä?
-
Anderswo hat jemand geschrieben das er Infos hat an wem der FCA dran ist. Wollte das in Outside schreiben falls es halbwegs realistisch ist.
Leider wollte er sich wohl nur wichtig machen
-
-
tun wir unseren Freunden von 58,59 was Gutes !
-
https://www.augsburger-allgeme…pflichten-id63533516.html
Sind an nem RV von City dran. Und Lasse Günther vor einem Wechsel zum Jahn.
-
Sehr nicht wie wir da eine Chance haben sollen