Saison 2022/2023, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Wir haben angeblich ein Vertragsangebot für den 20 Jährigen Niederländischen RA Sontje Hansen von Ajax abgegeben.


    Wäre Ende der Saison ablösefrei.


    Ajax würde gern verlängern

    Hat dem FCA scheinbar abgesagt und wechselt wohl nach Nijmegen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • FCA hat wohl mit Feyenoord über Pepi Transfer gesprochen


    Desweiteren soll nun auch Lazio Rom Interesse haben

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Man mag wohl die Kaufoption bei Berisha ziehen > 4 Mio < und ihn direkt weiterverkaufen, man erhofft sich 20 Mio!


    Engels würde man bei einem unmoralischen Angebot direkt wieder ziehen lassen!


    Iago weckt Begehrlichkeiten in der Türkei, Besiktas und Gala haben Interesse!


    Quelle: Kicker Ticker

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Wo steht im kicker, dass Reuter himself irgendeine Aussage über einen Verkauf von Engels, Pepi, Iago oder Berisha getätigt hat?

    Wer ist denn sonst dafür verantwortlich ? Der Kicker ist keine Blödzeitung. Aber dieses Forum leidet lieber im Abstiegsksmpf als ein schlagkräftiges Team nächste Saison zu haben das evtl. mal mehr erreichen könnte als Platz 15. Euch fehlt snscheinend die Vorstellungskraft mal was zu erreichen. ...

  • Wer ist denn sonst dafür verantwortlich ? Der Kicker ist keine Blödzeitung. Aber dieses Forum leidet lieber im Abstiegsksmpf als ein schlagkräftiges Team nächste Saison zu haben das evtl. mal mehr erreichen könnte als Platz 15. Euch fehlt snscheinend die Vorstellungskraft mal was zu erreichen. ...

    Schleich dich einfach wieder in dein Loch zurück oder zu den Bayern

  • Einige hier aus dem Forum waren an der Anfield Road dabei. Also vorstellen können wir uns das schon…

    Und da willst du nie wieder hin ? Von Europa träum ich nicht mal aber ich bin extrem sauer auf unseren Manager Sport wenn er jede Saison das Tafelsilber verscheuert und jede Saison immer der Nichtabstieg gepredigt wird. Der soll endlich mal die Graupen wie Baumgartlinger und Co. weglassen, für was unterhalten wir eine U23 wenn wir in Verletzungsphasen "Ü35" Spieler für angeblich immer lau verpflichten und unsere "U-Spieler" draußen bleiben.

  • Oh ja beschimpf mich nenn mich wie du willst ist mir egal Fakt ist aber, dass wir anscheinend bereit sind die besten Spieler der Saison zu verkaufen für "viel" Geld und anstatt, dass wir mal ne geile Saison spielen lieber alles wegschmeißen. Mich macht das extrem sauer. Ich hab halt irgendwann keinen Bock mehr immer nur nach unten zu schauen. Es langweilt halt ohne Visionen in eine Saison zu gehen. Wäre halt mal cool Platz 7 auszugeben als Platz 15. Und vielleicht (träum) reicht der ja mal wieder für Rom Mailand Manchester Lyon Madrid o.ä. Aber dafür brauchen wir nicht Baumgartlinger & Co. sondern H. Hofgärtner, H. Hofgärtner und Co.

  • Man könnte aber auch sagen Spieler teuer verkaufen und dann durch andere ersetzen, die vielleicht sogar noch mehr einschlagen ist seit Jahren der Weg von Union, Freiburg und Mainz auf den Weg nach oben. In unseren Fall wäre es als nächsten Entwicklungsschritt, ähnlich wie Köln, Gladbach oder Bremen eine relativ entspannte ruhige nächste Saison im Mittelfeld zu spielen.

  • WTF und ich hab mich schon auf Europa 24/25 gefreut. Na gut, dann halt wieder Abstiegskampf. Danke für nix Herr Reuter


    [...]


    Und da willst du nie wieder hin ? Von Europa träum ich nicht mal aber ich bin extrem sauer auf unseren Manager Sport wenn er jede Saison das Tafelsilber verscheuert und jede Saison immer der Nichtabstieg gepredigt wird. Der soll endlich mal die Graupen wie Baumgartlinger und Co. weglassen, für was unterhalten wir eine U23 wenn wir in Verletzungsphasen "Ü35" Spieler für angeblich immer lau verpflichten und unsere "U-Spieler" draußen bleiben.

    Wieso ist eigentlich jedes Mal der SR schuld? Kein Mensch weiß, ob nicht z.B. der Herr Berisha gar keinen Bock mehr auf Augsburg hat und "dringend" weg will oder er hat nun im Rampenlicht schön dotierte Anfragen rumliegen?! Immer leicht jemanden pauschal was in die Schuhe zu schieben ohne die andere Seite in Betracht zu ziehen. Auch ein Iago hat es wohl nach 4 Jahren verdient, gebührend verabschiedet zu werden, wenn er nach der langen Zeit einen Tapetenwechsel vorzieht, anstatt dem SR vorzuwerfen er verjage alle und veräußert immer nur (mit Absicht) unser Tafelsilber.


    Und ein Baumgartlinger war bestimmt keine Graupe, denn als es im Mittelfeld zu schwimmen begann, hat deine besagte Graupe eine recht gute Übersicht besessen und manchmal ein noch desaströseres Spiel verhindert mit seiner Erfahrung und Unaufgeregtheit. Schade um seine Blessur, die Ihm wohl ein noch weiteres leistungsbezogenes Papier bei uns verwehren wird.

  • Du weißt ja noch nicht mal was ne Graupe ist. Und häng dich doch nicht an ihm auf, da gibt's noch einige die nix gekostet haben aber aufs Budget schla


    Und da willst du nie wieder hin ? Von Europa träum ich nicht mal aber ich bin extrem sauer auf unseren Manager Sport wenn er jede Saison das Tafelsilber verscheuert und jede Saison immer der Nichtabstieg gepredigt wird. Der soll endlich mal die Graupen wie Baumgartlinger und Co. weglassen, für was unterhalten wir eine U23 wenn wir in Verletzungsphasen "Ü35" Spieler für angeblich immer lau verpflichten und unsere "U-Spieler" draußen bleiben.

    Du redest nur Müll.