Mergim Berisha

  • Was macht es Sinn einen Spieler, der in Gedanken schon in der Champions League ist und nicht mehr beim FCA im.Herzen noch weiter einzusetzen,niemand weiss ausserdem ob der diese Saison noch mal seine Leistungv von letzter Saison abrufen kann,ich bezweifle das doch sehr...hoffentlich findet sich ein Verein der die 10 Mille zahlt...Kohle kassieren in gute Spieler investieren und gut is...

  • Die hiesige Qualitätspresse schreibt [+], die Option sei natürlich gezogen worden und man wird ihn wohl erst wieder nach dem Trainingslager sehen, weil das angerissene Innenband im Knöchel, was konservativ behandelt wurde, immer noch nicht ausgeheilt sei. Das letzte MRT war nicht so erfolgreich wie gedacht.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die AZ schreibt folgendes zu Aussagen von Reuter:


    * weiterhin in Reha; Innenband angerissen und trotz Verletzung die letzten Spieltage gespielt, deshalb Heilung noch nicht absehbar, vll. Einstieg im/nach dem Trainingslager

    * wäre wohl zur letzten Runde Nationalmannschaft eingeladen gewesen von Flick (Ukraine, Polen Kolumbien), musste aber eben wegen Verletzung absagen

    * bei der damaligen Leihe wurde wohl intern offen angesprochen, dass der FCA immer nur ein Sprungbrett sei

    * Zitat Reuter zum Vertrag: „Für uns war wichtig, dass er bei uns einen langfristigen Vertrag über vier Jahre unterschreibt, wenn wir die Kaufoption ziehen. Danach sind wir für alles offen. Uns wird nachgesagt, wir würden Spieler blockieren. Das stimmt nicht.“

    * Ablöse soll zwischen 12-20 Millionen liegen, darunter geht nichts, gibt aber Stand jetzt keine einzige offizielle Anfrage


    Ok, RR war schneller und ich hatte hier ewig gebraucht zum abtippen :wacko:

  • Ich denke, Berisha muss jetzt gehen.Egal wohin-auch wenn es nicht die gewünschte Ablöse geben sollte.

    Mit Augsburg hat er doch irgendwie abgeschlossen-für den sind wir doch jetzt zu klein.Sollte ein Wechsel zu einem Top Club wie er oder sein Berater es sich vorstellt nicht zu realisieren sein, wäre die Enttäuschung sehr groß.Ob er dann noch die Motivation hätte, hier Höchstleistung zu bringen?

    Dann lieber zwölf Millionen einstreichen und auf möglichen Stunk verzichten…

  • Bei Berisha würde ich mir da die wenigsten Sorgen machen, wenn sich in Wechsel zu einem Topclub oder einfach einen besseren Liga nicht realisieren lässt, wird er um so motivierter sein und nur einfach noch mehr machen, weil am Ende bringt ihm nur die Höchstleistung etwas, wenn er den nächsten Schritt gehen will. Das wir für ihn zu klein sind ist auch völlig in Ordnung, wenn er Leistung bringt, hat er auch Recht damit und alle wissen woran sie sind. Ist mir lieber als Spieler die das Wappen küssen und die Woche darauf wechseln. Einfach Leistung bringen und dann kann der FCA auch gerne auch nur ein Zwischenschritt sein, weil am Ende alle davon profitieren. Zuerst muss er allerdings gesund werden und auch bleiben, sonst wird es eh nichts mit einem Wechsel und vor mit nächsten Schritt, denn vor allem bei ihm ist die körperliche Zustand der größte Faktor, dass er Leistung bringt. Man hat nämlich auch oft gesehen, wenn er nicht ganz fit ist, bringt er selbst dem FCA nichts.

  • Bei Berisha würde ich mir da die wenigsten Sorgen machen, wenn sich in Wechsel zu einem Topclub oder einfach einen besseren Liga nicht realisieren lässt, wird er um so motivierter sein und nur einfach noch mehr machen, weil am Ende bringt ihm nur die Höchstleistung etwas, wenn er den nächsten Schritt gehen will. Das wir für ihn zu klein sind ist auch völlig in Ordnung, wenn er Leistung bringt, hat er auch Recht damit und alle wissen woran sie sind. Ist mir lieber als Spieler die das Wappen küssen und die Woche darauf wechseln. Einfach Leistung bringen und dann kann der FCA auch gerne auch nur ein Zwischenschritt sein, weil am Ende alle davon profitieren. Zuerst muss er allerdings gesund werden und auch bleiben, sonst wird es eh nichts mit einem Wechsel und vor mit nächsten Schritt, denn vor allem bei ihm ist die körperliche Zustand der größte Faktor, dass er Leistung bringt. Man hat nämlich auch oft gesehen, wenn er nicht ganz fit ist, bringt er selbst dem FCA nichts.

    Ach, Sorgen mache ich mir da nicht.Stimme Dir da vollkommen zu-so müsste es eigentlich sein.Ich hoffe, dass er das auch weiß und bei einem Verbleib in Augsburg wieder voll angreift.

    Jetzt hoffen wir mal das er wieder fit wird und dann sehen wir schon was passiert….

  • Wie heißt es so schön im Jargon....eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....bei uns konnte er frei aufspielen...lass den mal bei einem Schampionclub unter Druck geraten, dann kamn er beweisen dass er schon Weltklasse ist....würd sagen verkaufen und gut is...ich wein solchen Leuten keine Träne nach,die sich schon im 7.Fussballhimmel wähnen...wohlgemerkt nach einer guten Saisonleistung

  • Eigentlich ist es mir egal wo er spielt, wenn’s nicht bei uns ist.Er will den nächsten Schritt machen, ist ok.Mag der Fussballromantiker nicht hören, aber ich sehe ihn ( alle Fußballer?) wie eine Aktie.Für 4 Millionen gekauft-und für angenommen 12 Millionen weiter.Ein sehr, sehr gutes Geschäft.Es bringt ja auch nichts ihm nachzutrauern…

    Und ganz ehrlich, warum nicht zu Bayern? Die Ablöse tut denen nicht weh-auch wenn er nur Back up ist/wäre.Das eine oder andere Tor wird er dort bei den Mitspielern schon machen und Nationalspieler kann man auch werden wenn man auf der Bank sitzt und der Verein Bayern heißt…..

    So what, ihm viel Glück- uns viel Geld…..

  • Es gibt eine Vereinbarung zwischen dem FCA und Mergim Berisha das er bei einem passenden Angebot

    (Betrag mir unbekannt) den FCA verlassen kann.


    Diese Vereinbarung haben beide Parteien unterschrieben.


    Aktuell ist Berisha verletzt Rückkehr unbekannt.


    Sollte es kein passendes Angebot geben hoffe ich das der motivierte Berisha beim FCA bleibt 20 Tore schießt und für 30 Millionen wechselt.


    Ein unmotivierter Berisha ohne passendes Angebot könnte eventuell zu einem Problem werden.


    Ich hoffe das ihm bewußt ist, das er nur mit weiteren Topleistungen auf sich aufmerksam machen kann


    Ich hoffe wir finden für beide Parteien eine gute Lösung.

  • Gartulation zum nächsten Karrierschritt.:grinsen0:

    Das mit dem Stillschweigen ist auch immer so lächerlich. Erstens kommt es sowieso irgendwann raus, weil die beteiligten Clubs dies in ihrer Bilanz ausweisen müssen bzw. es immer findige Insider gibt, die den Mund nicht halten wollen.

    kicker meldet: Ablöse soll im 2-stelligen Millionenbereich liegen.

  • Was ein Karriereschritt.. Aber gut, endlich Ruhe in der Personalie. Was er sich allerdings dabei denkt, wird auf ewig sein Geheimnis bleiben, außer natürlich die dicke Lohntüte. Unglaublich. Trotzdem Danke für das gemeinsame Jahr bei uns, mit vielen Toren und langen Bayern-Gesichtern in unserem Wohnzimmer.