Mittlerweile hoffe ich auf dir Relegation. Gar kein bock so au der Saison zu gehen

34. Spieltag | SA 27.05.2023 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
-
-
Paradox wie man von der Mannschaft immer fordert zu kämpfen und hier immer lange bevor etwas entschieden ist mit weißen Fahnen geweht wird.
-
Du wolltest sagen lange dauert es nich mehr bis es entschieden is
-
Paradox wie man von der Mannschaft immer fordert zu kämpfen und hier immer lange bevor etwas entschieden ist mit weißen Fahnen geweht wird.
Ich bezweifle, dass die Mannschaft ihre Motivation während eines laufenden Spiels aus einem Online-Fanforum zieht. Falls doch, würde das aber so manches erklären.
-
Wie schlecht kann man einen Freistoß schießen
Vargas: Ja
-
Hoffenheim führt ich glaub es nicht
-
Tor für Hoffenheim
-
unglaublich. Rettet uns etwa der zweitunsympatischste Verein den Arsch?
-
Wie ich schon paarmal schrieb: wir holen keine Punkte mehr und bleiben drin. Danke Hoffe, eklig das zu schreiben.
-
Haben die eigentlich nicht noch einen Moderator gefunden der zufällig nicht Gladbach Fan ist
Hoffenheim hat nicht lange gehalten
-
Puh…
-
Nächste Saison muss was gemacht werden
So viel dussel wie heuer hat man nicht mehr
-
Hätte nicht gedacht dass ich das mal sage, Danke Hoffenheim. Aber das war eine echte Blamage lieber FCA. Grund zur Freude ist das nur bedingt.
-
Ja zum feiern ist mir auch nicht zumute
-
Haben die eigentlich nicht noch einen Moderator gefunden der zufällig nicht Gladbach Fan ist
Hoffenheim hat nicht lange gehalten
Nein, das solltest Du doch langsam bemerkt haben, dass die IMMER einen haben, der Fan unseres Gegners ist.
Dringeblieben, Thema schleunigst abschließen, die Bude aussortieren und ausmisten und endlich zu den hochtalentierten Spielern auch mal ein Konzept finden. Dazu gehört für mich unter anderem, Dauerverletzte - auch wenn's weh tut - am Ende eben mal auszusortieren und nicht wieder gefühlt jahrzehntelang mitzuschleppen.
-
puh. Freuen kann ich mich nicht. Reicht ein Kasten Riegele um ganz Hoffenheim mit Freibier zu versorgen?
-
Nein, das solltest Du doch gemerkt haben, dass die IMMER einen haben, der Fan unseres Gegners ist.
Ne, aber heute schon
-
Dann freuen wir uns auf die traditionelle ehrliche, offene Saisonanalyse der sportlichen Leitung. Über mehr kann ich mich heute nicht freuen.
-
FICK UND FERTIG!
-
Der fussballgott ist doch in kriegshaber dahoim