Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • Union spielt Championsleague, hatte vergangene Saison ganz andere Kaliber im Kader und wird sich wegen der CL und den fließenden Geldern nun natürlich aus ganz anderen Regalen bedienen können uns müssen. Man muss halt auch die Ansprüche sehen. Wir haben uns mit Müh und Not in der Liga gehalten, bei uns wäre der im Hinblick auf den aktuellen Kader gesehen eine absolute Verstärkung und könnte auch die durch Hahn wegbrechende Erfahrung im Team ein wenig ausgleichen. Vor allem dürfte das auch ein mehr als kleiner Wink in Richtung von einem oder auch zwei Abgängen im Sturmzentrum darstellen. Und bei einer Ablöse von unter 1 Million hast Du am Ende, selbst wenn die anderen bleiben sollten, einen absolut tauglichen Ersatz, den Du sofort und jederzeit bringen kannst und der Dir vor allem aber auch taktische Möglichkeiten öffnet, weil der für Demirovic einspringen kann, wenn der außen spielen muss oder auch selbst über außen für Spaß sorgen kann. Thema Vargas oder am Ende das Trio Demirovic links, Berisha Mitte, Michel rechts ...... also ich wäre mit dem hoch zufrieden.....


    Das Geld steckt man lieber in AVs und einen Spielmacher.

  • 1 Mio für nen Rentner der in 21 spielen nur 3 Tore gemacht hat, obwohl Union eine Bombensaison gespielt hat... wie viele Tore macht der bei uns -1? Da war mir ja der Pep...i noch lieber xD

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Ihr macht permanent einen so mürrisch, verbitterten Eindruck, dass ich froh bin dass so ein Forum rein virtuell ist und ich mich niemals persönlich mit euch abgeben muss.

    Wenn du wüsstest! Vllt ist er ja dein Arbeitskollege, Nachbar oder Angehöriger?

  • Extradafuer : Dir sei extra dafür mal gesagt, ein Forum lebt von unterschiedlichsten Ansichten. Die einen leben ihr Fandasein extrem aus die anderen sind Konsumenten. Also hör halt mal auf mit deinem persönlichen teasen .... daFranzl hat a Meinung, des muss ned deine sein und gut. Mach einfach den :thumbdown:und gut, dann sieht man, dass du es anders siehst.

  • Kritik ist schön und gut. Auch ich bin nicht der allergrößte Fan dieses potentiellen Transfers. Aber Kritik bedeutet nicht permanent auf einzelnen Spielern (Pepi) rumzuhacken und bei jeder Gelegenheit seine miese Laune auszuleben und auch nicht, einen Neuzugang, bevor er auch nur ein Spiel gemacht hat als Rentner zu bezeichnen.

    Wenn man es doch macht muss man halt mit dem Kontra leben.

    Wir reden hier noch immer über Menschen, nicht über Ware.

    Ich denke kaum ein Fußballer liest persönlich diesen Schwachsinn im Internet über sich. Aber stell dir nur mal vor sie tun es doch, sind mega motiviert hier Leistung zu zeigen und lesen dann so einen Mist über sich. Ich persönlich hätte schon vor dem ersten Tag keinen Bock mehr auf die Fans.

  • Petkov bleibt noch ein Jahr bei Fürth

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Schallenberg der auch bei uns ein Thema gewesen sein soll geht zu Schalke


    Wir sollen außerdem an Philip Zinckernagel von Olympiakos Piräus interessiert sein


    Ist ein 28 Jähriger, dänischer OM

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Extradafuer : Ob Fußballspieler Menschen oder Waren sind mag bei den aufgerufen Preisen für diese Menschen jeder selbstentscheiden.

    Wenn er ihn als Fußballrentner bezeichnet ist das nicht schön.... aber was ist schön im Leben. Hast du noch nie einen Kollegen gedisst der dir zu langsam, zu "schlecht" oder unzufriedenstellend arbeitet? Du dürftest den ersten Stein nehmen, aber so edel bist du nicht.

  • Positiv ist, dass wir scheinbar nach nem OM suchen. Ob Zinckernagel der richtige wäre bezweifel ich. Ist auch schon 28. Da wäre mir ein guter Zweitliga Spieler z. B. lieber, den wir auch noch formen können. Ich hoffe man ist an guten AV dran... Außer Weiser bisher nicht viel gehört. Nicht, dass man glaubt wir haben genug Qualität.

  • Ob Zinckernagel der richtige wäre bezweifel ich....


    Außer Weiser bisher nicht viel gehört.


    Nicht, dass man glaubt wir haben genug Qualität.

    Ich muss schmunzeln: ich denke, bis vor 2-3 Stunden hast du vom Herrn "Zinckernagel" noch nie gehört - dein "Zweifel" in allen Ehren.


    PS: man muss nicht von jedem Interesse hören - und bevor Reuter, die beiden neuen Sportverantworlichen, der Enno samt Kadermitplaner Pauls und Jancker sich zu sicher ob der Kaderqualität sind, werdens vorsichtshalber nochmals im FCA- und tm.de-Forum nachfragen, glaub mir....^^