Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)

  • es tut mir wirklich leid aber ich habe von dem noch nichts gesehen was ich annähernd gut finde. ich finde ihn total langsam, behäbig und seine 1 vs 1 total plump. auch wenn ich die exklusiv habe ist das meine meinung,

    irgendwie hat er es aber in die nationalmannschaft geschafft also kann er scheinbar doch mehr.


    mir gefällt auch der hochgelobte tietz nicht den ich genauso wahrnehme.

    Vielleicht hast du von fussball nicht so viel Ahnung?

  • es tut mir wirklich leid aber ich habe von dem noch nichts gesehen was ich annähernd gut finde. ich finde ihn total langsam, behäbig und seine 1 vs 1 total plump. auch wenn ich die exklusiv habe ist das meine meinung,

    irgendwie hat er es aber in die nationalmannschaft geschafft also kann er scheinbar doch mehr.


    mir gefällt auch der hochgelobte tietz nicht den ich genauso wahrnehme.

    Vielleicht hast du von fussball nicht so viel Ahnung?

    das kann sehr gut sein, nach berzirksliga war schluss.

    habe mir mal seine best of bei you tube angesehen - sorry aber da steht der nur richtig im fünfer rum oder macht paar kopfballtore. da finde ich vom dino toppmöller bessere videos. wenn dion immer losstartet denke ich der läuft zuerst rückwärts.


    wie gesagt das ist meine meinung und wenn ihr zufrieden seid ist ja prima, muss man ja nicht rumstreiten.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Angeblich sollen wir bei den Bayern wegen einer Leihe von Pavlovic angefragt haben aber abgeblitzt sein

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Stelltt sich die Frage, ob man bei einem solchen Talent quasi vor der Haustüre nicht zwangsweise anfragen muss!?


    Koscht ja nix...vermutlich hat eh schon die halbe BuLi um ihn beworben und die ganzen Ex-Jugo-Ligen angeklingelt.

  • Jurendic hat Arbeit im Januar:

    ... enden die Verträge von Jeffrey Gouweleeuw, Iago, Tomas Koubek, Raphael Framberger und Aaron Zehnter sowie die Leihen von Kevin Mbabu und Japhet Tanganga allesamt im Juni 2024.

    Zitat

    Für Frederik Winther, Nathanael Mbuku, Irvin Cardona oder David Colina hat Thorup keine nachhaltige Verwendung gefunden -> Leihe oder Verkauf

    Unzufrieden sind Dion Beljo, Arne Maier oder Patric Pfeiffer.


    "Möglichst früh, im Februar oder März, wollen wir auch Klarheit haben, was die Vertragssituation über den Sommer hinaus angeht."

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Laut dem Hamburger Abendblatt sind wir an Bakery Jatta vom HSV interessiert.


    Zumindest laut der Überschrift da der ganze Artikel hinter einer Paywall steckt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Iago steht bei seinem Ex Verein Porto Alegre auf der Liste als Ersatz für ihren bisherigen LV

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Cardona steht wohl vor einer Leihe in die zweite Französische Liga zu St. Etienne


    Ganz schön was los heute

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Laut dem Hamburger Abendblatt sind wir a Bakery Jatta vom HSV interessiert.

    Bitte nicht, selbst wenn er der beste Spieler der Welt wäre. Auf so einen dreisten Lügner und Täuscher können wir gerne verzichten.

    Selbst das ist er ja nicht. Er ist gerade mal ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Wüsste auch nicht, warum wir den brauchen und noch einen unterklassigen Spieler holen sollten. Der Kader sollte ja anscheinend eher verkleinert werden.

  • Im Sportlichen stimme ich zu.


    Die BLÖD Hetze, die nie bewiesen wurde, als Grund anzugeben halte ich allerdings für bedenklich.


    Wundert mich da du dich sonst ja immer auf Fakten und Statistiken stützt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wir sind angeblich immer noch an Fabian Reese interessiert


    Quelle: BLÖD hinter Paywall

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine