Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Okugawa fix
-
So langsam verabschieden sich alle unsere letztjährigen Winterverpflichtungen...
-
Okugawa kam erst im Sommer
-
Laut dem Hamburger Abendblatt sind wir an Bakery Jatta vom HSV interessiert.
Zumindest laut der Überschrift da der ganze Artikel hinter einer Paywall steckt
Jatta hat heute beim HSV um fünf Jahre verlängert.
-
So richtig traurig bin ich da jetzt nicht. Wenn der Kollege Vargas auch noch geht, muss schon eine Rakete verpflichtet werden. Es soll ja aufwärtsgehen!
-
Unter 10 Millionen und im Winter gibt es höchstens Knallfrösche.
-
Wer für den nächsten Italien-Urlaub üben möchte, kann sich an diesem Artikel versuchen:
https://www.corrieredellosport…non_bastano_il_retroscena
Angeblich soll der AC Florenz heute ein erstes Angebot für Vargas abgeben (5 Milionen plus Prämien). Der Ferein soll ab 7-8 Millionen gesprächsbereit sein. Vargas' neues Jahresgehalt soll bei ca. einer Million liegen.
Dass Ruben spätestens im Sommer weg ist, dürfte klar sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nach der EM mehr zu holen ist, wenn er auf großer Bühne sein Länderspiel-Gesicht zeigen konnte.
-
-
Es handelt sich wohl jetzt um das übliche Geplänkel. Bin mir ziemlich sicher, dass Ruben uns noch im Januar Richtung Florenz verlassen wird.
-
Ich denke nur unter der Voraussetzung, dass wir nen passenden Minimum ebenbürtigen Flügelspieler als Ersatz finden. Sonst wäre es einfach dämlich.
-
Ich wusste gar nicht das so viele möchtegern Sportdirektoren im FCA Forum aktiv sind
Der FCA hat mit Jure einen neuen Sportdirektor geholt der erstmals in diesem Transferfenster Einfluß nehmen kann auf den FCA Kader.
Einfach mehr Respekt und Vertrauen in seine Arbeit setzen.
Nach der Transferperiode kann gerne ein Zwischenfazit gezogen werden
-
Diskutieren und kommentieren wird mans schon noch dürfen...
Oder für was ist ein Forum sonst da?
-
Calli ist angefressen....
-
Logisch ist das Forum da für Diskussionen und Meinungen, aber meiner Meinung nach über Entscheidungen der Verantwortlichen.
Aber nicht über ungelegte Eier oder Wunschträume.
-
Das wäre ja mal richtig langweilig…
-
Tanganga wird laut The Athletic (Paywall) zu Tottenham zurückkehren um anderweitig verliehen zu werden
Pfeiffer hingegen wird laut seinem Berater nicht wechseln. Er will sich beim FCA durchbeissen
FCA hat außerdem ein erstes Angebot von Florenz (wohl 5 Mio) abgelehnt. Die Italiener sollen jetzt eher einen Serie A erfahrenen Spieler bevorzugen
-
Kristijan Jakic von Frankfurt ist angeblich heute bei uns im Medizincheck
-
Ein DM....
Hamma da nicht schon ein paar?
-
Der ist angeblich defensiv polyvalent einsetzbar. Weiß auch noch nicht, wie ich diesen Wechsel einordnen soll.