Super Tipp, danke! Hat geklappt.
Bundesliga DK-/Ticketpreise 2023/24 und Infos
-
-
Stehplätze für Haching sind im Onlineshop bereits ausverkauft. Läuft!
-
Gibt es noch Haching Sitzer?
-
Als kleine Erinnerung: Seit 12 Uhr gibt es Tickets für die ersten Heimspiele und das Pokalspiel in Unterhaching.
Ab 12 Uhr gehen die restlichen Sitzplätze für Unterhaching in den freien Verkauf.
-
Der FCA spielt aktuell die neuen Dauerkarten in die FCA App ein.
Ihr müsst euch abmelden und dann nochmal anmelden.
Meine Familie hat 4 Dauerkarten.
3 Dauerkarten werden richtig angezeigt.
Meine FCA App zeigt jedes Spiel ab dem Ajax Spiel einzeln an wieso auch immer
-
bei mir werden auch nur Einzeltickets statt der Dauerkarte angezeigt. Ändert sich das noch?
-
Hab auch jedes Spiel als einzelne Tageskarte.
Ich dachte das gehört so
Meine letzte DK war noch Real
-
Ob jetzt eine Dauerkarte oder 17 Einzeltickets - rein kommt man auf jeden Fall.
-
Ob jetzt eine Dauerkarte oder 17 Einzeltickets - rein kommt man auf jeden Fall.
ja schon, nur wird bei manchen halt auch die DK angezeigt.
-
Jo, war jetzt auch nicht so gemeint, dass man das nicht doof finden darf.
Wenn es Aktionen für Dauerkarteninhaber gibt, könnte das natürlich Probleme machen, wenn man in der App nur 17 Einzeltickets hat und nur die vorzeigen kann.
-
schon klar; ist auch übersichtlicher nur eine DK in der wallet zu hinterlegen als 17 Einzeltickets
-
Ich habe kurz in der FCA Geschäftsstelle nachgefragt:
DK Inhaber die nur die FCA App benutzen bei denen wird auch jedes Spiel einzeln angezeigt.
DK Inhaber die die FCA App nutzen und zusätzlich noch eine DK per Post zugeschickt bekommen bei denen wird nur die Dauerkarten in der FCA App angezeigt.
Eigentlich ganz einfach wenn hierzu eine Info rausgegangen wäre von der FCA Geschäftsstelle oder
-
Ich habe kurz in der FCA Geschäftsstelle nachgefragt:
DK Inhaber die nur die FCA App benutzen bei denen wird auch jedes Spiel einzeln angezeigt.
DK Inhaber die die FCA App nutzen und zusätzlich noch eine DK per Post zugeschickt bekommen bei denen wird nur die Dauerkarten in der FCA App angezeigt.
Eigentlich ganz einfach wenn hierzu eine Info rausgegangen wäre von der FCA Geschäftsstelle oder
stimmt nicht ganz; ich weiß auch von DK-Inhabern, die nur die App nutzen und trotzdem die DK zusätzlich zu den Einzeltickets angezeigt bekommen.
-
Meine letzte DK war noch Real
Wenn die letzte Saison "real" war, ists sie es diese Saison auch.
Aus der Mail vom Juni:
ZitatDauerkartenbesitzer, die in der vergangenen Saison eine physische Dauerkarte im Scheckkartenformat beantragt haben, werden diese auch für die Spielzeit 2023/24 automatisch erhalten.
-
Was für ein Schwachsinn. Wir sind Dauerkartenbesitzer, nicht 17x Tagesticketbesitzer.
Was soll das?
-
Vielleicht um die Gefahr des Missbrauchs zu vermeiden, wenn man seine DK mal für ein Spiel weitergegeben hat ?
Wurde hier doch schon (zurecht) kritisch gesehen.
Möchte mir die Tickets gerne als pkpass-Datei runterladen, nur leider gibt es den erwähnten Link auf der Seite nicht. Auch nicht den Button für ein PDF. Cache schon geleert, an was kann das noch liegen?
-
Wenn die letzte Saison "real" war, ists sie es diese Saison auch.
Aus der Mail vom Juni:
Dem ist aber nicht so
Meine letzte Saison mit DK war vor Corona.
Musste die damals kündigen weil bei uns der Samstag kurzeitig zu Pflicht Arbeitstag wurde
-
Würde mir die Dauerkarte wieder gerne ausdr
Möchte mir die Tickets gerne als pkpass-Datei runterladen, nur leider gibt es den erwähnten Link auf der Seite nicht. Auch nicht den Button für ein PDF. Cache schon geleert, an was kann das noch liegen?
Ist bei mir leider genauso. Würde mir die DK zusätzlich gerne noch ausdrucken. Falls du eine Lösung gefunden hast geb bitte Bescheid.
-
Ich fasse mal zusammen
das Thema neue Dauerkarte
hätte deutlich besser kommuniziert werden müssen vom FCA. Es gibt hier sehr viel Informationsbedarf. Ältere DK Inhaber wie meine Eltern kommen damit gar nicht zurecht.
Klare Informationen
wann wird das Geld abgebucht
wann wird die DK versendet bzw. ist diese in der App für alle sichtbar und das ganze am besten einheitlich.
Nicht der eine sieht seine Dauerkarte und die anderen sehen nur Einzelkarten.
Hier herrscht aus meiner Sicht verbesserungspotenzial
-
Also ich habe kürzlich eine Mail bekommen das die Abbuchung für die DK kurz bevor steht