Geiles Fußballspiel heute, zwar mit leichten Vorteilen für Dortmund aber verdienter Punkt. Stimmung im Stadium absolut Top. Wird mit Mbabu irgendwie nicht glücklich, einen guten Moment wo er an zwei Dortmunder vorbei kam, aber sonst nur Ballverluste und Fehlpässe. War nicht anders gegen Frankfurt, da habe ich ihn beobachtet weil ich die anderen nicht sehen konnte
Nach einem kurzen Gespräch mit einem Sicherheitsheini hat's geheißen sämtliche existierende Sicherheitspersonal wurden gegangen, und alle anwesende 'neue' Mitarbeiter mit wenigen Stunden Einarbeitung an die Front geschickt. In sämtlichen Blöcke nicht existierende Sicherheit, Treppen & Gehwege blockiert, kaum Ticketkontrolle (bin selber 2x raus und wieder rein ohne Kontrolle). Nicht unbedingt ein Nachteil, aber der Personenschutz war schon eingeschränkt dadurch. Vermutlich deshalb auch längere Wartezeiten beim Einlass. War um ca. 14:30 da und musste auch ca. 20 min warten. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, habe ich halt nur im direkten Gespräch gehört.