Alles anzeigenWie immer freut es mich am meisten für die Fans die auswärts dabei waren. Was war denn das? Ein Plexi-Glas Käfig, krank… Gute Heimfahrt Euch 😊
Rote war keine, aber 1:1 wäre es gewesen denn entweder haut Mbabu den rein, oder wird im Strafraum vom letzten Mann gefällt und dann gibt es Elfer. Zur Wahrheit gehört gehen wir mit 0:1 in die Halbzweit wäre auch ok gewesen.
Zweite Halbzeit war dann von Wolfsburg gar nix. Witzig, dass das gar nicht thematisiert wird. Wir "im Stile einer Klassemannschaft" - gott, ich wollte das immer schon mal posten
Unser Restprogramm in den letzten Spielen ist leider brutal. Mir fehlt der Glaube und glaube wir sind auch nicht bereit dafür international zu spielen. Aber ist ne geile Saison, heute schon mehr Punkte als letzte Saison komplett, wie geil ist das denn 😊
Wir gewinnen halt einfach die nächsten 5 Spiele. 50 Punkte werden für Europa reichen. Im Ernst: einfach wirklich jedes Spiel genießen, alles raushauen was möglich ist. So eine Luxussituation gibt's nicht so oft. Und auch daheim gegen Stuttgart oder in Leverkusen, die nach frühzeitig gesicherter Meisterschaft, sich dann für möglicherweise 2 aufeinanderfolgende Cupendspiele schonen, sind wir nicht ganz chancenlos...