Jetzt wird gebaggert! Spatenstich Impuls-Arena

  • Boahhh.. Also wenn du schon so argumentierst, dann kannste jedes Mittelalterfest knicken, bei dem Fahnenschwenker rumlaufen... Also der Vergleich ist echt übertrieben... In dem Fall sollte man sich auch gleich nochmal überlegen ob man VW fährt, darf nichts kaufen in dem Materialien von Thyssen Krupp verbaut sind, und Bahn fahren geht dann mal gar nicht... :sleeping:


    Man kann echt alles übertreiben...


    Ich habe nichts verglichen, ich habe lediglich das Gefühl geschildert, das mich angesichts dieses - wie ich es nannte - Brimboriums beschlich. Im übrigen ist das vielleicht auch ein Generationen-Problem. Ich bin da halt ein wenig sensibel auf diesem Gebiet, weil ich zumindest die unmittelbaren Folgen dieser Schei.. zwischen 39 und 45 noch sehr gut in Erinnerung habe ....


    N.B.: Fahnenschwenkaktionen von im Mittelalter verirrten Faschingsprinzen sind mir ebenfalls ein Greuel, wenn auch aus anderen Gründen. Nichts für ungut!

  • Also ich finde die Riesenfahen sehr beeindruckend und das ganze noch in den Augsburger Farben bzw. mit dem FCA - Symbol drauf :) .... Wär echt gut und würde sich in der neuen Arena auch gut machen. Das spricht für ein gesundes Selbstbewusstsein des Vereines und das kann man auch mit guten Gewissen vertreten. Vergleiche, die hier aufgeführt werden, halte ich für nicht angebracht. Hier geht es um Sport und dafür kann man auch ruhig etwas Stimmung machen. Das andere war völlig fehlgeleitete Politik und das hat hier, wie nirgends auf der Welt mehr etwas verloren.


    Pro Fahnen!

    Dateien

    • 11.jpg

      (13,02 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • ich bin auch dafür :)
    gefällt mir optisch ganz gut wenn bissl was passiert auser dem einlauf der spieler. wenn dann dazu no paar fahnen geschwenkt werden ist das doch ganz schön

  • Veranstaltet doch eine Umfrage im Wahlstudio - ihr werdet schon sehen, daß ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Minderheit seid.



    Wollte aber grad hier was anderes loswerden - betreffend der Röhrchen-Fassade.
    München baut derzeit einen fetten Busbahnhof unweit des Hauptbahnhofs, der 30000 Busse pro Jahr aufnehmen soll. Es gibt für das Teil auch'ne Webcam.
    Wer sich nun das Bild der Webcam separat anzeigen läßt, bekommt ein großes Bild. Die Tausend Röhrchen dieses Teils dürften unserem gewünschten Durchmesser entsprechen. Mal sehen, ob da sich Tauben niederlassen. Die gibt's da nämlich zuhauft - jeden Morgen spielen wir Zugreisende nämlich immer Ping-Pong mit denen, wenn wir aussteigen ...


    (Attention: letzter Nebensatz = Ironie)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bei einem Fan-Club Treffen bezüglich des Stadions - Neubau wurde von einem Fan Club auch die Idee aufgeworfen, Fahnenschwenker zu plazieren.
    Es wurde zwar nicht abgestimmt, doch die große überwiegende Mehrheit der Fan-Club Vertreter bzw. deren Mitglieder ist gegen so einen nachgemachten Zinnober, dies war nicht zu überhören.
    Und das ist auch gut so !!!!
    Seid lieber mal kreativ und laßt Euch mal was Neues einfallen !

  • Ironiemissvertändnisses ??? Junge da bin ich wohl der letzte der das nicht erkennt !
    War nur ein Beispiel, hab halt das naheliegendste genommen !
    Ich versteh das ganze schon, aber wie Du ja selber behauptest die Missverständnisse in Sachen Ironie,
    gibt es hier des öfteren.
    Also nehmen das die User dann auch noch ernst, die halt nicht so einen Intelligenzquotzient wie ich haben.


    Und Sandro, Deine Intelligenz schreit zum Himmel !
    Du bist der erste der diese Aussage ernst genommen hat !

  • Und Sandro, Deine Intelligenz schreit zum Himmel !
    Du bist der erste der diese Aussage ernst genommen hat !


    was habe ich ernst genommen?
    das mit den cheerleadern? darauf bin ich gar net eingegangen.


    falls du irgendeinen post von dir meinst, muss ich dich enttäuschen. nimm deine posts schon des längerem nicht ernst :)
    nimms net persönlich ;)

  • So, habe gerade gevotet - und zwar GEGEN Fahnenschwenkereien. Müssen wir unbedingt die Kätzchen kopieren und irgendwelche Fahnen zur Volksbelustigung schwenken? Da dann doch lieber die Cheerleader. Aber nicht mit mit You'll never walk alone, eher was rhytmisches... :tongue:

  • Z.B. mit "Smoke on the dutch grass" von High Purple? :hihi:


    Hupfdohlen äh Cheerleader brauch' ich echt ned. Werbeaktionen wie Torwandschießen in der Halbzeitpause ist grad' noch ok. Ansonsten gar kein Gedöns im Innenraum des Stadions. Danke.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten