Tobias Werner

  • Der FCA hätte ihm auch Vertrag geben können. Hat man bei Weinzierl gemacht bei Feulner, Janker etc. Tobi hätze einen neuen Vertrag verdient gehabt

  • Mölders und Manninger auch. Am Ende hätte er diese Saison die meiste Zeit auf der Tribüne oder Bank verbracht und wäre entweder im Winter oder Sommer weg vom Fester gewesen und hätte sich dann freuen können, wenn er noch ein Jahr bei Heidenheim oder 1860 in der Umgebung einen Verein findet, der sich erbarmt. So sucht er sich den Verein aus, kommt in ein Umfeld wo der Trainer in kennt und geht hier als Held und kommt als Legende in ein paar Jahren zurück. Ich bin froh, dass uns so ein verdienter Spieler mit Tränen in den Augen verlässt und nicht in einem Jahr mit geballter Faust in der Tasche.

  • DANKE TOBI WERNER


    du hast uns glänzende Momente geschenkt, allein die Aktion als " Turban Tobi" wird mir immer in Erinnerung bleiben. Du hast immer 150% gegeben, du bist genau so ein Spielertyp der wirklich mit 100% zum Verein steht.
    Ich wünsche Dir beim VfB auch eine geile Zeit und hoffe das wir Dich egal in welchem Trikot in Augsburg nochmal sehen können.

  • Danke Tobi für die vielen Jahre in der Rosenau und in der Arena. Du warst Held und Chancentod in einer Person und damit einmalig und etwas besonderes. Den Platz in der Hall of Fame beim FCA hast du sicher. Alles Gute in Stuttgart und hoffentlich baldige Rückkehr zum FCA in welcher Form auch immer.

  • Jos hat ein sehr gutes Gespühr auf wen er sich verlassen kann. Er schätzt wie die meisten unserer Fans seine Verlässlichkeit, seine Treue und seine Kampf Qualitäten.
    Er hat für uns Alles gegeben, genau das erwartet Jos nun von ihm für Stuttgart. Nur mit solchen Leuten kannst du dort den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.
    Und er macht keinen Stunk, wenn er nicht spielt. Da kann man leicht einen 3 Jahres Vertrag auspacken.


    Zitat Hp FCA:
    Tobias Werner absolvierte insgesamt 208 Pflichtspiele in der Bundesliga, der 2. Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Europa League für den FCA. Dabei gelangen ihm 38 Treffer.


    Er kam damals mit Szabicz und Khamoutovski aus Jena und war der beste Kauf der letzten 10 Jahre.
    Ich wünsche ihm mit Stuttgart den Aufstieg, dann kann er nochmal richtig feiern. Das hätte er sich verdient. Solche Profis findet man heute nur noch ganz selten.
    Auch bei Stuttgart wird sich die Fangemeinde spalten, in "geht gar nicht" und "der Heilsbringer". Er wird seine Tore dort machen, aber auch Chancen verbaseln. Aber er wird sich nicht verbiegen, er wird der Tobi bleiben, der er ist. Machs gut Junge und komm zurück als Vorbild für unsere Jugend.
    Das ist gut so!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mir Wurscht was ihr drüber denkt, für mich muss sich Schuster jetzt erst recht beweisen, so einen verdienten Spieler einfach so ab zu geben. Der muss ihm schon irgendwie angedeutet haben, dass er ein schweres Standing im Verein hat.

  • Wenn Schuster den Spielern vor der Saison reinen Wein einschenkt, scheint er diesen Bereich schon einmal besser zu gestalten, als es teilweise (von außen betrachtet) MW gemacht hat.
    Ich denke Tobi will einfach eine Vertragssicherheit und auch möglichst viel spielen. Beides kombiniert scheint er bei Stuttgart besser zu bekommen als jetzt in Augsburg.


    Mir ist auch nicht Wohl dabei, wenn plötzlich unsere ganzen Helden von Bord gehen. Man muss aber Schuster auch zugestehen, eigene Vorstellungen verwirklichen zu können.

  • Ich bin erschüttert! Mir fehlen einmal mehr - und ein so viel wichtigeres mal mehr - die unfassbaren Worte! Wie unwichtig sind Vereine. Wie wichtig sind dagegen Menschen und das Leben.


    Ich bete für Euch, auch wenn es Euer Leid momentan nicht lindern mag, sondern allenfalls Trost schafft, um mit grausamen Schicksalsschlägen etwas besser und "gemeinsam" fertig zu werden.


    Ich hoffe, wir werden kondolieren und für unseren "ewigen" Tobi etwas als Wertschätzung für all eine guten Werke (!) auf die Beine stellen können.


    RIP


    ;(;(;(

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Es klingt vielleicht doof, aber man möge hoffen das sich dies nicht erst bei/nach der Geburt ereignet hat...sondern bereits vorher bekannt war, vielleicht hat dies auch noch zum emotionalen Abschiedsvideo beigetragen!


    Alles Gute für die Zukunft sportlich und besonders privat!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken: