Andreas Rettig

  • Man ist das großes Kino!! Wie kann man nur soviel Mist in der Öffentlichkeit reden, wie kann man sich nur


    selber so lächerlich machen, das ist ja ohne Worte!!!




    @Hr.Rettig




    hier mal ohne den werten Hr. Anonymus




    ==> Fach raus und sie Hr.Rettig gleich mit!!!!!!!!!


    Denka mal dass mein Name und Anschrift der Vereinsführung bekannt sind.




    Pit


    So läßt du dir also "deinen" Verein kaputtmachen. Jetzt wird von offizieller Vereinsseite gegen die Fans gewettert,




    ich sage nur FCA




    FAIRNESS, CHARACTER und ANSTAND

  • Im vorwort des saison-überblicks-heft hat Peter Bircks uns um gedult gebeten.


    Also zumindest Pit hat hier am 16.04.2008 darum gebeten, den Trainer "wie üblich" erst nach 100 Tagen zu beurteilen. Diese 100 Tage sind seit dem 25.07.2008 vorbei.


    @ hennes ix: schreibst du deine Beiträge bei Word und kopierst sie hier rein, oder warum sind die immer so auseinandergezogen? :kopfkratz:

  • Ich bin ehrlich gesagt etwas fassungslos, was Rettig in den letzten Tagen verzapft. Wenn bei mir beruflich wenig zusammenliefe und ich dafür kritisiert werde, würde ich meine "Gosch" sicher nicht so weit aufreißen. Aus meiner Sicht verübt Rettig gerade verbalen Selbstmord. Für einen sogenannten "Medienprofi" stellt er sich verdammt ungeschickt an. 8|


    Anstatt der Empörung mit ein paar butterweichen "Wir geloben Besserung, kämpfen und alles wird super"-Aussagen den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen, heizt er sie nur noch mehr an.


    Oder beabsichtigt er mit seinen Aussagen, die Wut der Fans von Fach auf sich abzulenken, damit dieser in Ruhe arbeiten kann? Wäre natürlich unheimlich heroisch... :kopfkratz:

  • Also zumindest Pit hat hier am 16.04.2008 darum gebeten, den Trainer "wie üblich" erst nach 100 Tagen zu beurteilen. Diese 100 Tage sind seit dem 25.07.2008 vorbei.


    @ hennes ix: schreibst du deine Beiträge bei Word und kopierst sie hier rein, oder warum sind die immer so auseinandergezogen?


    Ne, schreibe einfach drauflos,


    betätige aber ab und zu die Enter Taste!!!

  • Die Herren haben doch allgemein die Fans völlig falsch eingeschätzt.
    Nach dem Pokalaus gings große Geschrei vom abgeschenkten Spiel los. Prompt waren dann Torghelle und Szabics wundervollerweise angeschlagen. Die merken das nicht mal, dass sich die Leute von ihnen nicht verarschen lassen.
    Die Glaubwürdigkeit ist auf jeden Fall dahin. Und was dem guten Holgi am nächsten Spieltag zu Hause vermutlich entgegenschallen wird...gut dass der Mann keine Haare mehr aufm Kopp hat.

  • Sehe ich auch so wie bronco, warum stellt man einen baier nach rechts und gleichzeitig ein dino zentral,geht mal gar net, konnte man gegen mainz ganz gut sehen.
    Dann behalte ich doch gleich kern auf rechts, anstatt baier dort spielen zu lassen,unser flügelspiel wird dadurch total flachgelegt,da baier immer in die zentrale drängt,
    Tja dann muss der mouri wohl als valium rumlaufen...kann es echt nicht verstehen warum da plötzlich ein dino von anfang an spielt,das muss er doch erkennen, und dann notfalls im spielbetrieb die lehren daraus ziehen.
    Sollte fach gegen rwo die gleiche aufstellung bringen, frag ich mich echt was er aus dem mainz spielt gelernt haben will.
    Ich glaub mouri wird am freitag seinen ersten einsatz bekommen. :]
    Edith.upps falscher fred,mods bitte schieben :blumen:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zitat

    Der Manager mit einem Gleichnis aus der Gastronomie: „Das ist, wie wenn man im Restaurant den Koch bewertet. Da stehen keine 15 Leute um den Kochtopf herum und sagen ihm, dass er falsch herum rührt und eine Pflaume ist. Der darf erst mal die Suppe servieren. Wenn sie mir dann nicht schmeckt, sage ich das dem Koch oder gehe das nächste Mal in ein anderes Restaurant. Aber den Koch schon während der Zubereitung in die Ecke zu stellen, ist nicht richtig.“


    Wenn der Restaurantmanager in der Lage wäre, einen Koch einzustellen, der sein Handwerk auch beherrscht, dann gäbe es von den vergleichbar gutmütigen Restaurantgästen auch nichts zu kritisieren, geschweige denn einen Grund, dem geliebten Stammlokal fernzubleiben! Das Bestreben eines jeden Verantwortlichen in der Gastronomiebranche sollte es doch sein, dass sich bei den Gästen ein optimales Sättigungsgefühl und eine damit einhergehende Zufriedenheit einstellt. Wer dagegen den Gästen nahelegt, sich ein anderes Lokal zu suchen, in welchem das Essen besser zu genießen sei, statt das eigene Menu zu optimieren, der befindet sich auf dem besten Wege, seinen Betrieb in den Sand zu setzen und in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Wille zur Verbesserung suboptimaler Umstände ist hier von Seiten des Restaurantmanagers leider kaum zu erkennen...Schade!

  • Also zumindest Pit hat hier am 16.04.2008 darum gebeten, den Trainer "wie üblich" erst nach 100 Tagen zu beurteilen. Diese 100 Tage sind seit dem 25.07.2008 vorbei.


    Vielleicht hat er 100 Spieltage gemeint. :kopfkratz: Dann wären es noch 89 ;(

  • zuersteinmal ist es echt !PEINLICH! was hier für Aktionen durchgeführt werden und wie über unseren Manager geschrieben wird.
    Ich halte sehr viel von Andreas Rettig und denke, dass er im Großen und Ganzen einen guten Job beim FCA macht. Dass der Verein finanziell so gut da steht, ist alleine der Verdienst von ihm. Es gibt nicht viele Mannschaften in der 2. wie auch in der 1.Bundesliga, geschweige denn von der 3.Bundesliga, die eine ähnliche gute Bilanz vorweisen können.
    Nachdem ein Manager die primäre Aufgabe hat, die Finanzen im Griff zu haben, kann und werde ich dem Rettig dahingehend nix vorwerfen!!!


    Ich sehe die sehr große GEFAHR, dass wir mit ihm einen großen Stabilitätsfaktor im Verein verlieren könnten. Unsere Sponsoren wie die gesamte Wirtschaft fördert den FCA nur durch eine verlässliche Größe im Management und genau dies stellt er bei uns dar. (Ohne finanzielle Unterstützung fahren wir den Verein komplett an die Wand -Ohne Chance!-)


    Was ich als Sinnvoll erachte, ist vielleicht einen zusätzlichen sportlichen Leiter mit anzustellen, sodass die Finanzen und der sportliche Bereich getrennt betreut werden kann.
    Das würde unseren Manger aus der Schusslinie bringen und seine eigentliche Arbeit nicht gefährden.


    Ich kann davor nur warnen, unseren Manager weiterhin so Niveaulos anzugreifen. Ohne ihn begeben wir uns in den freien Fall und sehen kein Land mehr.
    Ob der Walther Seinsch dann noch Lust hat weiterzumachen, ist dann ja wohl auch nicht mehr sicher. Seinsch hält sehr viel von den Fans und zwar von allen, egal welcher Gruppierung er angehört (M-Block oder Tribüne). Wenn wir ihn verlieren, dann sehen wir uns wieder in der Amateurklasse und Können gegen Aindling unsere Punkte holen.


    Mein Apell: HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    zu Andreas Rettig möchte ich sagen:
    Viele Zuschauer und Fussballinteressierte schimpfen nach einem schlechtem Spiel und sind mit Sicherheit auch Sauer (mich eingeschlossen). Diejenigen, die sich momentan so dermaßen Niveaulos -auf welche Art auch immer- äußern, sind und bleiben in der Minderheit. Leider hört man aber beim ersten hinsehen nur immer die lauten und nicht die Masse! Lassen Sie sich nicht verunsichern und Arbeiten sie weiter. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen und ich (wie viele auch) hoffen, mit Ihnen!


    BTH

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====