Nachbetrachtung 16. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - FCA

  • Wunderbar, dieser Sieg!


    Ich frage mich nach diesem Spiel allerdings, warum gegen manche Spieler nicht Zivilklage eingereicht
    wird, wenn ich sehe, dass man das gestreckte Bein deutlich sichtbar nur
    gegen den Gegner richtet! Nicht mal ein Versuch den Ball zu treffen war
    beim Foul an Thurk zu erkennen.




    Das ist aus meiner Sicht nichts als vorsätzliche Körperverletzung.

  • man, daß Wehen lauter Holzhacker beschäftigt, wusste ich ja noch gut aus den vielen Duellen in der Regionalliga, aber daß der Schiri dem Wehener für den Tritt ins Gesicht von Torghelle nicht glatt ROT gezeigt hat, ist doch wohl ein Witz, genau wie es für das Faul an Thurk glatt Rot hätte geben müssen, da kennen die Regeln eigentlich keine Gnade, nur scheinen die meisten Schiris keine Ahnung davon zu haben.
    Ich kann nur hoffen, daß Thurk und Torghelle bis zum Spiel gegen Aachen wieder soweit gesund sind, daß sie spielen können (hat Aachen vielleicht Wehen was dafür geboten, wenn die unseren Sturm krankenhausreif schlagen? wäre ja nicht das erste mal, daß sowas vorkäme im Fußball).
    Ansonsten freue ich mich natürlich riesig über den Sieg.

  • holeshoot: Ich erinnere an Deine tolle Hochrechnung für die letzten Spiele der Vorrunde bezüglich Torwartwechsel. Es ist gut, daßdie Verantwortlichen beim FCA auf Deinen "Fußballsachverstand" nicht gehört haben.


    Freuen wir uns doch über die jetzigen Erfolge und sind wir so fair, einfach mal anzuerkennen, daß die Mannschaft einen tollen Lauf hat. Gratuliere auch H. Fach, er ist verantwortlich für Niederlagen, aber auch für Erfolge.


    Wer jetzt nach dieser Erfolgsserie noch herumnoergelt, handelt böswillig oder dumm.

  • Mist, wir haben wieder ein Gegentor zugelassen. :roll eyes:


    So kann es weitergehen. Wenn man heute etwas kritisch sehen möchte, dann das man mit einem Mann mehr den Gegener noch mal so ins Spiel kommen lässt. Es zeigt das wir doch noch nicht so gefestigt sind, wie man schon vermuten konnte. Sven sehe ich schon etwas kritisch. Sicher hatter er gute Momente, aber eben auch nicht unbedingt glückliche. Wenn er sich seiner Position zu sicher ist, kommt dann doch immer wieder gerne eine gewisse Schludrigkeit zu Tage. Herr Fach hat bis jetzt immer Fehler korrirgiert, vielleicht wird auch noch auf der letzten Position der vermutlich beste spielen.


    Hoffe das Sandor und Michael nicht schlimm verletzt sind, letzterer war ja schon wieder beim Schlussjubeln dabei. :thumbsup:

  • Sehr sehr schön! Ein verdienter Sieg, leider auf Kosten von Thurk und Torghelle. Gute Besserung. Gegen Aachen gibt es dann den Showdown zwischen dem 1. und dem 2. der Form-Tabelle. Wird sicher spannend.


    Ansonsten: Auch wenn's undemokratisch ist und meine Meinung kein Gewicht hat: Ich plädiere für eine Sperrung von holeshoot, der Typ regt mich nur noch auf.

  • Nochmal an alle, die aus welchem Grunde etwas gegen meine Aussage haben, die sollen wissen; das Engstirnigkeit nichts ist was auf Dauer gut tut.


    Die Mannschaftliche Leistung der letzten 4 Spiele war einfach super, jedoch gibt es wie schon in der letzten Spielzeit immer öfter passiert mehr und mal weniger grobe Ausfälle von Neuhaus.
    Neuhaus ist ein Thema, wo sich halt die Geister scheiden und damit ist die Sache für mich erledigt.


    Naja, freie Meinungsäußerung ist heute halt nicht mehr gefragt und wird nur reglementiert. LOL und Prost Malzeit

  • Mist, wir haben wieder ein Gegentor zugelassen. :roll eyes:


    So kann es weitergehen. Wenn man heute etwas kritisch sehen möchte, dann das man mit einem Mann mehr den Gegener noch mal so in Spiel kommen lässt. Es zeigt das wir doch noch nicht so gefestigt sind, wie man schon vermuten konnte. Sven sehe ich schon etwas kritisch. Sicher hatter er gute Momente, aber eben auch nicht unbedingt glückliche. Wenn er sich seiner Position zu sicher ist, kommt dann doch immer wieder gerne eine gewisse Schludrigkeit zu Tage. Herr Fach hat bis jetzt immer Fehler korrirgiert, vielleicht wird auch noch auf der letzten Position der vermutlich beste spielen.


    Hoffe das Sandor und Michael nicht schlimm verletzt sind, letzterer war ja schon wieder beim Schlussjubeln dabei. :thumbsup:


    Das Neuhaus nicht fehlerfrei war, habe ich nicht bestritten :zwinkern: Nur war er nicht so schlecht, wie Holeshoot es in seinem Posting darstellt. Wie gesagt, man hatte vorher einige Chancen den Sack endgültig zu zu machen (noch dazu hatten sie einen Spieler weniger) DAS ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt.


    Zitat

    Naja, freie Meinungsäußerung ist heute halt nicht mehr gefragt und wird nur reglementiert.


    Wie wär's einfach mal mit Klappe halten? :kopfwand::kopfwand: Freie Meinungsäusserung, wenn einem schon keine Argumente einfallen, warum nehmen wir nicht gleich ein Totschlagargument? :sleeping:

  • Verdienter Sieg und klasse Leistung der Mannschaft, der man nicht angemerkt hat, dass sie auswärts aufgetreten ist. Der Sieg hat aber schon einiges an Nerven und zwei Spieler gekostet. An dieser Stelle natürlich alles Gute und eine schnelle Gesundung an Torghelle und Thurk, unsere T&T-Sturm.
    Das einzige das ich kritisieren kann ist, dass wir die letzten 10min nicht noch auf das 3. Tor gegangen sind, bzw. ein paar gute Möglichkeiten nicht abgeschlossen oder zu Ende gespielt haben. Da wurde es doch nochmal sehr knapp, auch Respekt an Wehen für diese tolle kämpferische Leistung, die hier und da aber dann doch etwas übertrieben war (Foul an Thurk).

  • 9 Spiele ungeschlagen - sogar mit Holger Fach :grinsen::zwinkern:


    Die Diskussion um Neuhaus kann ich nicht nachvollziehen, in den letzten vier Spielen ein Gegentor, ich glaube da muß man in unserer und der ersten Liga lange suchen....


    Ich finds einfach nur schön das wir jetzt beruhigt überwintern können, egal was gegen Aachen passiert, und uns schon mal auf die Rückrunde optimistisch freuen können :smile:

  • Zitat

    Die Diskussion um Neuhaus kann ich nicht nachvollziehen, in den letzten vier Spielen ein Gegentor, ich glaube da muß man in unserer und der ersten Liga lange suchen....


    Ebend, genau DAS meinte ich. Der Patzer hat das Nervenkostüm _etwas_ strapaziert, aber zur momentanen Leistung von Neuhaus kann man nicht viel negatives sagen. Gegen Aachen ist sicher ein Unentschieden drin *optimistisch ist* und dann kommt die Revanche gegen Nürnberch...

  • Hat sich doch der Möhrle sein Geburtstagsgeschenk selbst gamacht. Super!
    Dieses Gequatsche um Neuhaus geht mir langsam auf den Keks. Auch ich mag lieber Vasili im Tor, aber Sven spielt im Moment ohne Tadel. Das ist Sache.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Ebend, genau DAS meinte ich. Der Patzer hat das Nervenkostüm _etwas_ strapaziert, aber zur momentanen Leistung von Neuhaus kann man nicht viel negatives sagen


    Problem für mich ist es nicht mal ein Fehler, da kann der Torwart nicht mal viel machen, verlorenes Kopfballduell und der Ball geht neben den Pfosten rein, daher die ganz Diskussion völlig überflüssig.


    Bei Fantasy ham se grad gesagt das Torghelle nen offenen Nasenbeinbruch hat.. Er wird wahrscheinlich noch in Wiesbaden operiert...An dieser Stelle alles gute von mir.


    Hört sich nicht gut, gute Besserung und zum Glück kommt jetzt die Winterpause, da kann er sich hoffentlich gut erholen

  • Also ich möchte die Wehener sicher nicht verteidigen aber das gegen Torghelle war sicher kein Foul wie manche hier meinen.


    Erstens sieht er ihn gar nicht richtig weil er zum Ball schaut, zweitens trifft er den Ball zuerst, dann erst Sandor und drittens hat Torghelle den Kopf auch etwas niedrig. Sicher keine schöne Szene aber kein Foul sondern einfach nur unglücklich


    Dafür war das Foul an Thurk glatt Rot und Schwarz hätte auch runter müssen kurz vor ende der ersten Halbzeit.


    Und was die Wehener "Fans" gebracht haben war ja auch das letzte wo sie Thurk als er rausgegangen ist, sichtbar verletzt, mit Bierbecher beworfen und ausgepfiffen haben. Aber die Krönung waren die Piffe gegen Torghelle als er BLUTEND UND AUF DER TRAGE !! vom Platz getragen wurde. Selten so Unfaire Menschen gesehen. Spieler wie "Fans"


    Zu Neuhaus möchte ich noch sagen: Er hält zuletzt so super und dann steht er beim 2:1 wirklich einfach etwas unbeteiligt daneben und schaut zu. Wenn er solche dinge nur abschalten könnte hätte er keine Kritiker mehr.


    Zum aberkannten Tor: Torghelle hat am Anfang etwas geschubst, was man als Foul hätte pfeifen können aber danach war alles regulär. Aber muss man sich nicht darüber aufregen, da hat er halt das falsche abgepfifen. Sieg ist Sieg


    Zum Schluß noch gute Besserung an Thurk und Torghelle.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Bei Fantasy ham se grad gesagt das Torghelle nen offenen Nasenbeinbruch hat.. Er wird wahrscheinlich noch in Wiesbaden operiert...An dieser Stelle alles gute von mir.

    des ist doch nicht schlimm ( des tut nur weh :grinsen: ) aber er kann doch gegen aachen eine maske tragen
    trotzdem gute besserung an torghelle und thurk

  • Also ich möchte die Wehener sicher nicht verteidigen aber das gegen Torghelle war sicher kein Foul wie manche hier meinen.


    Erstens sieht er ihn gar nicht richtig weil er zum Ball schaut, zweitens trifft er den Ball zuerst, dann erst Sandor und drittens hat Torghelle den Kopf auch etwas niedrig. Sicher keine schöne Szene aber kein Foul sondern einfach nur unglücklich


    Zu Neuhaus möchte ich noch sagen: Er hält zuletzt so super und dann steht er beim 2:1 wirklich einfach etwas unbeteiligt daneben und schaut zu. Wenn er solche dinge nur abschalten könnte hätte er keine Kritiker mehr.

    Das gegen Torghelle seh ich genauso. Der Verteidiger muss da einfach hin und das sichere Tor verhindern. Der Rest war unglücklich.


    Neuhaus sah bei der Szene ganz schlecht aus, konnte aber meiner Meinung nach nichts machen. Springen wär schon nicht schlecht, allerdings wäre er da nie mehr hingekommen. Deswegen wirkt es nur schwach. Habe von ihm heute keinen Fehler gesehen, souverän sieht er aber leider nicht immer aus, und manchmal denk ich mir sogar bei ganz einfachen Bällen, hoffentlich macht er keinen Quatsch. Kann mir nicht vorstellen dass das Ruhe reinbringt, aber solange wir gewinnen ist doch alles okay ;)


    Zitat

    des ist doch nicht schlimm ( des tut nur weh :grinsen: ) aber er kann doch gegen aachen eine maske tragen

    Neben den Schmerzen sieht es sicher auch nicht so toll aus ;) Hab da im Fernsehen lieber nicht mehr hingeschaut, war mir zuviel Blut. Außerdem wollte ich ja Wehen - FCA sehen und kein Medizinstudium beginnen :Zunge:

  • Völlig verdienter Sieg gegen SV Holzhacker Wehen, weitgehend hatte man das Spiel unter Kontrolle und ein gutes Auswärtsspiel von uns, allerdings hätte man nach dem 2:0 noch nachlegen können. Ansonsten reguläres Tor von Torghelle nicht gegeben und einige hässliche Fouls der Wehener. Gute Besserung an Thurk und Torghelle


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! :thumbup: