Marcel Ndjeng

  • . Ich bin verhalten optimistisch, erwarte / fordere aber ohne Kompromisse einen Platz zwischen 5 und 9. DAS MUSS JETZT DAS ZIEL SEIN!

    Den 5er würd ich wegmachen und nen 1er dafür hinschreiben. Wär ja fast fahrlässig die Plätze 1 - 4 auszuschließen.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Find den Transfer super. Bisher ist kein Spieler dabei, der unnötig gewesen wäre (abgesehen von der fraglichen Entscheidung, Jentzsch zu holen, aber da müssen wir mit dem Urteil noch abwarten). Super Arbeit!

  • Wo sind eigentlich die ewigen Nörgler hin? Noch gar keiner da, der den Transfer überhaupt nicht nachvollziehen kann usw.? Entäuscht mich schon! :zwinkern:


    Freu mich tierisch auf die neue Saison! :D:D:D


    Herzlich Willkommen beim FCA! :thumbsup:

  • Klasse Transfer! Allerdings bin ich jetzt echt richtig auf die Aufstellung gespannt. Nach wie vor haben wir keinen für die Mitte, aber die Außenpositionen sind doppelt gut besetzt.


    Ist zwar unüblich für die zweite Liga, aber momentan könnte ich mir sogar ein 4-3-3 vorstellen:



    Kapllani - Thurk - Schindler


    Werner - Mölzl - Ndjeng

    Bello - de Roeck - Möhrle - Hegeler


    Jentzsch




    :cool: Leck mich fett, da bin ich doch tatsächlich schwer beeindruckt.



    el_hincha: Immernoch der Meinung, dass wir im Gegensatz zu den 60ern nur Masse statt Klasse verpflichten?


  • el_hincha: Immernoch der Meinung, dass wir im Gegensatz zu den 60ern nur Masse statt Klasse verpflichten?


    Ndjeng hat Klasse, das steht außer Frage, allerdings waren wir auf den offensiven Außen, schon vorher sehr gut besetzt. Deine Aufstellung oben ist sehr interessant, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass nach dem Weggang von Mouri, in der Zentrale immer noch jemand fehlt.

  • wow ... einfach nur Geil !!!
    damit hab ich nach dem Schindler Transfer nimmer gerechnet !!!


    Einfach nur saucool, mit fehlen die Worte !


    Die Transfers in dieser Saison sind echt der Knaller ... erst die ganzen Oberluschen weg ( dazu zähle ich auch Neuhaus, Prettentaler wird noch gehen und da Costa und Kern sind halt noch da, aber net so schlim. ) und dann so attraktiv eingekauft !


    Respekt FCA-management !!! :thumbup: :blumen:


    Das wird sooo ne schöne neue Saison, da bin ich mir sicher ! :laola:




    Aber kann mir mal einer sagen auf welcher Position der jetzt genau eingeplant ist ? (Bzw. wo er bis jetzt immer gespielt hat ?) Also da bin ich echt mal gespannt wer da auf der Bank sitzen bleibt.
    :denk:



    ich wünsch mir dann mal:



    ------------------- Jentzsch -------------------


    Hegeler --- Möhrle --- de Roeck --- Schick


    ------ Ndjeng ------------- Bellinghausen-----


    Schindler ----------------------------- Werner


    -------Torghelle ----------- Kapllani/Thurk -----

  • Kleiner Auszug aus einem Ndjeng-Interview / transfermarkt.de, 11. März 2008:


    Transfermarkt.de: Bei der Borussia werden Sie wieder von Jos Luhukay trainiert und Sie blühen sofort auf. Wie ist das Verhältnis zu ihm und was zeichnet ihn aus?


    Marcel Ndjeng: Wir haben ein sehr gutes Arbeitsverhältnis. Ich weiß genau worauf es ihm ankommt und versuche dies immer umzusetzen. Beide Seiten wissen was sie aneinander haben. Bei früheren Trainern wusste ich nicht immer genau wie ich die Anmerkungen einschätzen soll aber dies hat sich geändert.

  • Der Wahnsinn! Dachte eigentlich auch dass schon Schicht im Schacht ist.
    Aber dieser Transfer ist wirklich mal der Hammer!


    Ausserdem finde ich es klasse, dass alle Transfers schon vor der Vorbereitung getätig wurden und die Mannschaft sich nun in Ruhe einspielen und aufeinander einstellen kann. Vom Aufstieg zu reden halte ich zwar für ein wenig zu vermessen, aber ich freue mich auf eine zur Abwechslung hoffentlich mal erfolgreiche Saison!

  • http://fohlen-hautnah.de/2009/…_augsburg_wieder_vereint/






    Nett geschrieben und auch mal Interessant den alten Artikel
    (Wechsel zum HSV) zu lesen. Kleiner Rückblick auf sein persönliches letztes
    Jahr bei Borussia, wenn man die beiden Artikel zusammen liest. Dürfte Borussia
    nicht zuviel gekostet haben, mit Leihe und Ablöse im letzten Jahr. Plus seine
    Leistung in Liga 2 insgesamt ein Transfer, der etwas unterm Strich gebraucht
    hat, sicher mit Höhen und Tiefen. Wünsche ihm Glück und Erfolg bei euch und das
    ihr auch dies anschließend sagen könnt. Meine pers. Meinung, ein sensibeler
    Spieler, der die Unterstützung der Fans braucht und dies dann auch Dankt.
    Pfiffe oder Raunen belasten und hemmen ihn extrem.




    Borussen Grüße