Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Also gestern wären mehr Verkaufstände für Getränke sinnvoll gewesen. Mobile das es heiß wird wussten wir ja alle.

    Zumal mehrere Möglichkeiten für eine Pfandrückgabe noch von Vorteil wäre.

    Ja, leider lief es bei den Verkaufsständen nicht so richtig gut. Das ging bei der Unsicherheit mit dem neuen Bezahlsystem los - während Google Pay bei mir recht schnell funktioniert hat, hatte die Sparkassenkarte vor mir größere Probleme. Es zog sich dann aber auch durch bis an den Ausschank, wo die Getränke in der Halbzeit nicht bereit standen, sondern frisch ausgeschenkt werden mussten. Das wiederum könnte natürlich daran liegen, dass auch während des Spiels mehr verkauft wurde und schlicht keine Zeit zum Vorbereiten da war. Vielleicht spielt sich das alles noch besser ein. Gerade hinter den Sonnigen Blöcken R-U war die Wartezeit aber extrem lang.


    Auch auf dem Parkplatz war diesmal der Wurm drin. Während der PD für Berechtigte normalerweise völlig ohne Wartezeit auskommt, hat es diesmal eine knappe halbe Stunde gedauert bis man stand. Einen ersichtlichen Grund gab es dafür eigentlich nicht, außer dass sehr viele Autos wieder weggeschickt wurden. Hatten da einfach außerordentlich viele die hervorragende Idee, ohne Parkschein die Route für Dauerparker zu nehmen?

  • Hatten da einfach außerordentlich viele die hervorragende Idee, ohne Parkschein die Route für Dauerparker zu nehmen?


    Das Problem gibt es leider immer wieder auch wenn es am Samstag extrem war. Ehrlich gesagt dachte ich auf Grund des schönen Wetters wird die Anfahrt etwas entspannter aber das war sie leider überhaupt nicht. Sobald der Tagesparker voll ist versuchen halt alle noch irgendwo unterzukommen und reihen sich dann auch in PD und PVIP ein. Das Wegschicken kostet dann natürlich jedes mal Zeit und schon baut sich der Rückstau auf.


    Und was die Getränkesituation betrifft. Die Kombi neues Bezahlsystem + Hitze waren nicht gerade optimal. Vielleicht hätte man da auch mit dem ein oder anderen zusätzlichen mobilen Stand aushelfen können.....

  • Die Stadionwurst wird seit letzter Saison in Thannhausen produziert? Habe ich den Wechsel nicht mitbekommen, oder wurde es nicht nach außen kommuniziert? Egal, Hauptsache keine Tönnies-Sub-Sub-Sub- Menschenhändler-Wurst mehr. Da werde ich mir auch Mal wieder eine Wurst einverleiben. Danke dafür!

  • War mal als Leiharbeiter bei Zimmermann


    Seeehr sympathische Firma

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • OK, wenn man jetzt die Größenordnung ansieht, geht Putin bestimmt sofort pleite, wenn Ehrmann den Betrieb in Moskau einstellt. Gefühlt ist der steuerliche nutzen für Moskau mit 15 Minuten Gas und Ölgeschäft gleichzusetzen.

    Trotzdem danke für den Hinweis. Es ist schon interessant immer wieder neu zu erfahren, wer mit wem ins Bett steigt. Weder Ehrmann noch Zimmermann waren bisher auf meinem Einkaufszettel, von daher wasche ich meine Hände in Unschuld.

  • Bald sind wir echt soweit, dass man gar nichts mehr essen darf! Dann musst im Winter aber auch Deine Heizung aus lassen, wenn schon denn schon, irgendwo steckt gewiss noch immer ein Funken Russengas mitdrin...

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Wer verbietet dir was zu essen? Deine Frau oder dein Mann? (Weiß nicht in welchem Partnerschaftsmodell du lebst...)

    Oder vielleicht deine Ärztin/dein Arzt?

    Ich kann/darf alles essen, was ich will... Mir hat da noch keiner was verboten...

    Ich lasse mir von irgendwelchen Kriegen nichts verbieten, weil der oben meinte, wie kann man nur diese Wurst essen, damit supportet man Russland... also wirklich!

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Eiegntlich liegt doch der Fehler darin, dass die Zitat " Schweine" in der Ukraine sterben" und damit Russland profitiert ??? Die Frage ist wenn ich ein in der Ukranie geschlachtetes Schwein in Augsburg esse unterstütze ich Putin ? Oder führt die Ukraine Scheine nach Russland aus zu Ehrmann ? Ich versteh die Welt nicht mehr, aber seids mehr ned bös, seit diesem Kriegsausbruch wird alles teurer, weil alles irgendwie aus der Ukraine kommt ??? an Guten...

  • Mal eine Frage


    Man kann heuer ja auch vom Bobinger Hauptbahnhof per Shuttlebus zum Stadion fahren.


    Nimmt das hier jemand in Anspruch und kann mir sagen wie es da mit der Parkplatzsituation aussieht?


    Würde es gern in Anspruch nehmen aber muss auch nach Bobingen leider mit dem Auto hin und es bringt mir dann leider nichts wenn ich da auch nicht Parken kann. Dann würde ich lieber gleich nach Augsburg direkt und zu Lutz oder so

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine