Tedesco könnt ich mir gut vorstellen.
-
-
Ob die sich nochmal trauen den Ex-Trainer von Schalke zu verpflichten. Wenn der U19 Trainer viermal gewinnt, darf er ja vielleicht bleiben.
-
Grad gelesen: seit 2007 hat der VfB vier Präsidenten, sechs Sportvorstände, 16 Trainer verschlissen!
-
Mann ist es langweilig bei uns
-
im VfB Forum herrscht richtig andächtige Osterstimmung....wichtig dass Spätzle auf den Tisch kommen Mittags
-
Mit dem gestrigen Spiel die beiden Ex-Vereine des aktuellen Ex-Trainers quasi vor dem Abstieg gerettet. Ganz großes Tennis.
-
Komm nicht mit oder bin noch im Rausch von gestern.
Aktueller Ex-Trainer ist Baum.
-
Weinzierl, aktueller Ex-Trainer des VfB hat gestern den FCA und Schalke gerettet. Bei beiden war er Trainer. So hat er's wohl gemeint.
-
Wenn man das Spiel gegen Gladbach gerade sieht: Kaum zu glauben, dass wir die vergangenen Spieltag 6:0 abgefertigt haben.
-
Ja, Ja, die Macht der Spieler, überlege Dir gut ob Du Trainer werden willst.
-
Brisant, Stuttgart muss Esswein für 2 Millionen von Hertha kaufen, wenn der VFB die Klasse hält.
Hertha ist im gesicherten Mittelfeld. Bin am Samstag mal gespannt wie die spielen.
-
Hertha oder Stuttgart muss die Klasse halten?
-
Pikant: Sollten beide absteigen, muss ihn Augsburg zurückkaufen.. Das wird aber ein gewisser Tim L. zu verhindern wissen, weil er allein dafür sorgt, dass Nürnberg absteigt.
-
...das ihn wiederum zurückkaufen müsste, wenn Augsburg auch noch absteigt.
-
… ich bin raus
-
Kann dann mal weg ...
-
Geld, Kader, Kabak: Was ein Abstieg für den VfB bedeutet
https://www.kicker.de/news/fus…uer-den-vfb-bedeutet.html
Wäre interessant zu wissen, wieviel von den generierten 250 Mio € aus der Kapitalsgesellschaftsausgliederung sinnlos verbrannt wurden, wenn sie dann wieder mal 1. Liga spielen
-
Irgendwie läufts grad ächd Scheiße für den VfB!
Kein WLAN...tsssss
-
Der Thread gehört übrigens nicht mehr in den Bereich „1. Bundesliga“.
-
Fake news, Mr. Trump.