11. Spieltag, So. 30.10.11, 15:30 Uhr 1.FC Köln - FCA

  • @poca einfach bissl runterkommen von erwartungshaltung (damit diskutiert sichs hier leichter - ratschlag annehmen oder verwerfen?) - ideen sind immer noch besser als kritik - trainer kann net anders im moment, ihm fehlt spielerische qualität. Aber das was er draus gemacht hat und immer noch macht, kann sich sehen lassen. Vollkommen klar, dass wir Liga halten müssen - nicht um jeden Preis aber wär schon ne feine sache für uns.

  • Der FCA im Stimmungshoch. Allerdings geht es ohne Fünf in die Domstadt. Neben Patrick Mayer müssen auch Paul Verhaegh, Nando Rafael, Andrew Sinkala und Marco Thiede das Spiel von zuhause aus ansehen.


    voraussichtliche Aufstellung:


    Mölders
    Bellinghausen Baier
    Davids Callsen-Bracker Brinkmann
    Hosogai Möhrle Langkamp Reinhardt
    Jentzsch


    Quelle: NSP

  • Jentzsch - Davids, Langkamp, Möhrle, Reinhardt - Hosogai, Callsen-Bracker - Bellinghausen, Baier, Brinkmann, Mölders.


    Viele würden nun behaupten, wenn Davids Verteidiger spielt, spielen wir mit 3er Kette! Aber egal, er findet sich langsam zurecht. 3 Punkte in Köln würden uns als Polster sehr gut tun, vor allem weil wir die Punkte gegen Bayern nicht ganz sicher einplanen können.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • 1000 Karten sollen verkauft worden sein, das heißt 1000 Fans fahren mit. Allen wünsche ich viel Spaß und dass sie gesund zurück kommen. Solltet ihr die Punkte mitbringen, wäre das prima. :winken:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ... er (Davids) mir offensiv recht gut gefallen, wobei er ja mittlerweile auch die Zweikämpfe sucht.


    Oooh? Er sucht die Zweikämpfe? Was schau ich denn für Spiele des FCA an?


    Indem er 1,5 bis 2 m neben dem Gegenspieler mit dem Ball herläuft?


    Komisch, ich habe früher anders Fußball gespielt ... aber: die Zeiten ändern sich wohl :(


    (Dass er hin und wieder einen ordentlich Ball nach vorne spielt, betstreite ich ja nicht.)

  • Ich frage mich schon auch häufig, welche Spiele manche hier anschauen.


    Der Davids war nie etwas, ist nichts und wird auch nie etwas werden, zumindest nicht in der Bundesliga.


    Gut, Hegeler hatte auch lange gebraucht, ehe er eine wichtige Stütze für den FCA wurde, aber der hatte wenigsten angedeutet, was in ihm steckt.


    Dieses ewige neben dem Ball Hergerenne und die ständige Hinzeigerei nerven gewaltig, da mag er jetzt sogar den einen oder anderen Zweikampf gewinnen.

  • So, und nun wünsche ich mir eine selbstbewußt auftretende Mannschaft in Köln, die die momentane Schwäche der Geißböcke nutzt und sich nicht hinten versteckt. Und das Kölner Publikum bringt dann auch nur noch Karnevalslieder, die niemand wehtun!


    Jetzt müssen die anfangs hergeschenkten Punkte geholt werden und schon sieht die FCA Welt anders aus.


    Nach den Niederlagen von Freiburg, Mainz und Nürnberg könnte die Ausgangslage kaum besser sein.


    Auf gehts, Buam, Attacke!



    NB: Und wenn es wider Erwarten daneben gehen sollte, das Torverhältnis dürfte nicht der casus knacktus werden.

  • Davids hat sich die letzten Spiele gesteigert, er nimmt die Zweikämpfe an, spielt starke Pässe und hat eben seinen eigenen, individuellen Spielstil, mit dem ich mich immer besser anfreunden kann. Jeder sieht doch den Aufwärtstrend bei ihm, deswegen ists ne Frechheit, ihn im Stadion auszupfeifen, denn er ist einer von uns und gibt alles. Am Anfang konnt ich mich auch nicht mit ihm anfreunden, aber da er sich nun steigert, werde ich ihn bedingungslos bei seinem weiteren Weg unterstützen und wenn er weiter hart an sich arbeitet, dann kann er zu einer Stütze werden.

  • Der Davids war nie etwas, ist nichts und wird auch nie etwas werden,


    Schau Puki, wir geben uns mit dir doch auch Mühe. Soll das der Lohn für unsere Mühe sein? Die meisten deiner Beiträge waren zum :kotzen: , sind zum :kotzen: und ich befürchte, sie werden immer zum :kotzen: sein.


  • Der Davids war nie etwas, ist nichts und wird auch nie etwas werden, zumindest nicht in der Bundesliga.


    So, und nun wünsche ich mir eine selbstbewußt auftretende Mannschaft in Köln, die die momentane Schwäche der Geißböcke nutzt und sich nicht hinten versteckt.


    Klar ist die Mannschaft selbstbewußt, wenn solcher Schwachsinn an "Kritik" geäußert wird.


    Und hört auf das Pferdemädchen Puki zu nennen, da ich dies bis dato mit etwas Positivem verbunden habe...