Im gesamten RB-Konzern ist das Standard-Passwort "IchLiebeMateschitz!"
-
-
Sonderzeichen und eine Zahl fehlt aber noch.
-
"IchLi€b€Mat€5chit$!"
Jetzt zufrieden?
-
Nachdem der Fredi gerade den Sommerschlussverkauf gestartet hat und das komplette Tafelsilber verscherbelt... Können wir uns eventuell auch noch einen Spieler von der SGE holen?
-
Nach dem Stress den sie mit uns wegen freehinti haben dürfte es einfacher sein Goldbarren aus Fort Knox mitzunehmen
-
Zwei Wochen vor Beginn der EL-Quali plötzlich ohne Offensive und mit löchriger Defensive da zu stehen, ist doch sicher ein bisschen unangenehm.
-
Ich vermute, daß auch Rebic nur noch mit Miesepeter-Lätschn am Alltagsbetrieb der SGE teilnehmen wird....bis er sich dann auch weggemobbt hat!
Wird nett anzuschauen...
-
Vielleicht sieht das ja dort genauso aus, wie das Training mit Max, Gregoritsch und Hinteregger.
-
Der Bobic hat 140 Mio eingenommen und zwickt sich beim Hinti eine Blutblase in den Pimmel!
Was für ein Volldepp
-
Der Bobic hat 140 Mio eingenommen und zwickt sich beim Hinti eine Blutblase in den Pimmel!
Was für ein Volldepp
Jovic und Haller haben letzte Saison zusammen 32 Buden gemacht.
Bobic wird lernen, dass Geld keine Tore schießt.
-
Bobic wird lernen, dass Geld keine Tore schießt.
Geld schießt keine Tore, aber die Spieler die man mit viel Geld verpflichten kann
-
Nachdem der Fredi gerade den Sommerschlussverkauf gestartet hat und das komplette Tafelsilber verscherbelt... Können wir uns eventuell auch noch einen Spieler von der SGE holen?
Der Rebic wäre toll!
-
Geld schießt keine Tore, aber die Spieler die man mit viel Geld verpflichten kann
Könnte, Hinkel, könnte... bisher sitzt der Schwobasäckl auf seim Geldsäckl
-
Bobic sagt dem Playboy, man solle 50+1 abschaffen.
-
Jetzt muss sich erstmal Trapp zur SGE hintereggern. Der Freddy will auch bei ihm den Preis drücken
Da gibts bestimmt ne Verfahrensanweisung in Frankfurt.
-
Ob der Trapp so ein Fetznschädel ist wie Hinterpfotzenegger, bezweifele ich aber.
-
Habe heute genügende österreichische Schimpfwörter gefunden, der 14.09. kann kommen.
-
Die 50+1-Regeln müssen angepasst werden, aber nicht abgeschafft. Ich versteh' das nicht wie Profis immer so eine Scheisse schwaffeln können. Hat sich das Ganze mal beruhigt, kommt der nächste Vollpfosten um die Ecke.
-
Wenn man sich Bobics Interview gestern nach dem Spiel angehört hat, verwundert es einen nicht, dass die Verhandlungen um Hinteregger so lange gedauert haben. Das waren nicht nur Phrasen un Plattitüden, sondern teilweise wirklich völlig inhaltsleeres Gebrabbel.
Mein persönlicher Favorit war die Aussagen, dass die Begegnung am Sonntag gegen Leipzig auf jeden Fall Spielcharakter hätte
-
Auch interessant: https://www.faz.net/aktuell/sp…-ante-rebic-16347375.html
Sollen auch wissen, wie sich sowas anfühlt|auswirkt...