So am Rande:
Pierluigi Collina, Italiener, ist bei der UEFA für die Ansetzungen der Schiris zuständig und setzte Nicola Rizzoli, Italiener, gleich nach dem Spiel gegen unseren Viertelfinalgegner, Italiener, für unser Spiel ein. Kommt mir spanisch vor.
EM 2016 in Frankreich
-
-
Der hat den Elfer erst gegeben, als sein Assi ihm das gesteckt hat. Und die Arme haben da oben noch weniger zu suchen, als die in Liverpool. Leider.
-
Ich glaube das wirklich Enttäuschende gestern war, dass die Entscheidung nicht spielerisch erzwungen wurde sondern zumindest durch eine Schiedsrichterentscheidung eingeleitet wurde. Das Spiel stand die ersten 45 Minuten völlig auf der Kippe und es war bei dem Spielverlauf absehbar, dass die Mannschaft, die das erste Tor schießt, auch als Sieger vom Platz geht. Mal völlig unbeachtet dessen, ob das jetzt eine korrekte Entscheidung war oder nicht, ich persönlich finds nicht so schön, wenn ein Spiel so entschieden wird.
-
Das ging aber nicht nur bei dem Spiel so und das machte diese EM einfach uninteressant. Bei der WM waren es die äusseren Bedingungen (was man als Zuschauer nachvollziehen konnte) und jetzt war's der Rasen? Welche Entschuldigung hat man in 2 Jahren in Russland? Portugal vs. Ungarn war das einzige wirklich gute Spiel. Mit Abstrichen noch Italien gegen Spanien.
-
Also ich fand die Spiele der Kroaten auch sehenswert.
-
mit Finnboga statt Müller waer mer jetzatla Im Endspui
-
Hauptsache diese langweilige Veranstaltung ist endlich vorbei.
-
Wer hat gewonnen?
-
Portugal
-
Da haben die Franzosen den besten Portugiesen gleich mal erfolgreich entsorgt
-
-
Tag 23:
Finale: Portugal - Frankreich 1:0 n.V. - Tor: Eder (109.)Weltmeister: Schland.
-
es hat der Richtige gewonnen, denn die Franzosen haben sowohl gegen uns als auch gegen Portugal extremst hart gespielt, das nicht geahndete Foul an Ronaldo war grenzwertig und für mich klare Verletzungsabsicht, denn die wussten genau, dass sie nur dann reelle Chancen haben wenn Ronaldo ausfällt, genau das Gleiche haben die doch gegen Deutschland auch mit Boateng gemacht, wodurch die dt. IV total durcheinander geriet. Zum Glück hat der Plan im Finale nicht geklappt weil die restlichen Portugiesen sich um so mehr angestrengt haben und Co-Trainer Ronaldo hat von Außen geholfen das Spiel zu gewinnen am Ende
-
Kein Spiel in 90 Minuten gewonnen und dann hochloben wollen? Hör mir auf.
Mir grausts vor der nächsten EM in 13(!) Ländern, ebenfalls mit 6 Gruppen á 4 Teams.
4x4 in einem Land und ned mehr! Basta. -
Wer den Titel holt hat alles richtig gemacht
-
...stell Dir vor, Portugal wird Europameister, und Ronaldo spielt nicht mit
Die mit Abstand langweiligste EM aller Zeiten ist endlich vorbei.
-
8x4 wäre auch okay, aber sechs Gruppen ist doch völliger Blödsinn.
-
Kaum zu glauben, dass ich Berni Zieglers Meinung bin. Wenn auch nur bis zum ersten Komma.
-
Fand es auch gut, dass Portugiesen gewonnen haben und zwar weil 1) Griezmann kein "Torjubel" mehr zelebrieren konnte und 2) weil ich es genau wie bereits oben geschrieben auch fand, dass sie zu hart gespielt haben und weil sie 3) mMn auch von den Schiris bevorzugt behandelt wurden.
Btw. man kann von CR7 halten was man will aber er gibt wirklich alles für sein Team. Das muss man schon anerkennen. -
Ich bin vielleicht der Einzige, der das Rumgehopse an der Seitenlinie mehr als affig fand.