-
-
-
Badstuber wird's!
-
Faschings-Scherzle...?
-
Da dies ja der Thread "mit Quelle" ist, wird der Ober-Mod schon Recht behalten. Sonst hätte er ja den anderen Thread "alternative Transfergerüchte" gewählt.
Kannst Dich also auf den Holger vom großen sympathischen Bruder ganz gewiss freuen! -
Dante, der hat das mit Kai Uwe abgesprochen und Dante ist nicht Peps Liebling
-
Es kommt doch immer zum Schluss a Überraschung.
Aber es war doch klar das noch was passiert, Baba noch auf Reisen und de Jong wech ... -
Janker von der Hertha isses!
-
Stimmt lux hab gerade die Meldung von der FCA App bekommen.
Er sagt mir bisher noch nicht viel und ich lass mich gern überraschen. -
Da muss es zwischen MW und De Jong ja richtig geknallt haben, wenn man dafür in Kauf nimmt De Jong durch Janker zu ersetzen. Man schmeißt nen (aufmuckenden) Bankdrücker raus um nen (schweigenden) Bankdrücker zu holen??
Herzlich Willkommen Christoph! Aber ein Geschmäckle bleibt bei der ganzen Definsivpersonalgeschichte...
-
De jong geht anscheinend nach Paderborn
-
18 Uhr ist vorbei ? Gibts einen Vollzug zu melden?
Ottl auch nen neuen Verein? -
Die sind doch beide vereinslos (Vertrag aufgelöst bzw. ausgelaufen). Dann können die auch außerhalb des Fensters wo anders hingehen...
-
Aber nicht in der Bundesliga - das geht nur nach dem Herbstwechselfenster.
-
Wir sind angeblich am Dänischen Nationalspieler Erik Sviatchenko interessiert.
Seines Zeichens 23 Jähriger IV.
ZitatErik Sviatchenko, FC Midtjylland
Efter en periode med skader og formdyk er stopperen igen tilbage for
fuld skrue hos ulvene. Med sine bare 23 år er han langt fra at toppe, og
det gør ham interessant udenfor kommunegrænsen.Estimeret pris: 15 mio. kr
De ser på ham:
Salzburg, Nantes, Augsburg, Marseille
-
Ablöse umgerechnet 2 Mio.
Spielerprofil
Sein Vater ist Ukrainer (daher der Name), seine Mutter Dänin. -
Den beobachte ich schon länger... richtig guter Torwart.
-
Erik Thommy haben wir bis 06/2016 nach Kaiserslautern verliehen, von der Sache her ja vielleicht verständlich, nur der müsste dort auch irgendwann mal spielen, sonst ist dieser Deal total hirnrissig und spielen tut er dort genau so wenig, wie in Augsburg, also ist diese Leihe in meinen Augen totaler Schwachsinn!!!!! Ich hoffe, da tut sich noch was, glaube aber echt nicht wirklich dran.
-
Lautern lässt ihn trotz der schweren Schulterverletzung nicht spielen, das ist einfach unverständlich.
-
Wenn er wieder richtig Gesund ist wird er auch spielen.