Nikola Đurđić
-
-
Spannend, dass man das vor Vertragsabschluss kommuniziert. "Wir" kommentieren doch Gerüchte nicht, dachte ich.
-
Die Födder habens auf ihrer HP auch schon bestätigt - vllt. will man Spekulationen vorgreifen...aber du hast recht: ohne Vertragsunterschrift melden ist eig. FCA-unüblich!
Ansonsten: Welcome in Augsburg, Niko - erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit!!
-
Ja, merkwürdig... aber herzlich Willkommen!
-
Willkommen in Augsburg und viel Erfolg hier!
Auch Fürth hat es bestätigt: http://www.greuther-fuerth.de/…le/trio-wechselt.html</a>
-
Technisch Stark und weiß wo das Tor steht. Ich freue mich auf Djurdjic!
-
Wäre auch schlimm, wenn er nicht wüsste wo das Tor steht. Ist der Aristide (o)choa weg?
Endlich kann er seine Heimspiele in einem richtigen Stadion bestreiten. Das wird ihn zusätzlich beflügeln.
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen - Hau rein, Nikolas!
Mal etwas kritischer betrachtet: 30 Punktspiele für Fürth in Liga 1+2, 9 Tore/ 2 Assists - hoffe mal, er startet wenigstens bei uns ordentlich durch...insbes. nach einem gerade auskurierten Kreuzbandriss! Günstig war er sicher nicht...
Mölders, Bobadilla, Djudjic - als "Mittelstürmer" (egal ob Brecher, Blocker oder Hänger) für mich ähnlichen Typs, nicht bes. kopfballstark...der Markus und der Stefan werdens schon wissen!
-
Herzlich Willkommen bei uns! Djurdjic hat mir schon bei Fürth in der ersten Bundesliga ganz gut gefallen. Ist ein spielstarker Stürmer, anders als Mölders oder Bobadilla. Jetzt haben wir endlich für alle Eventualitäten einen passenden Stürmer parat.
-
...
Mölders, Bobadilla, Djudjic - als "Mittelstürmer" (egal ob Brecher, Blocker oder Hänger) für mich ähnlichen Typs, nicht bes. kopfballstark...der Markus und der Stefan werdens schon wissen!Eigentlich ist Parker auch ein MS.
Und eigentlich sind Fetsch und Bance auch noch da. Wobei ich nach dieser Verpflichtung schon davon ausgehe, dass sie nicht mehr lange da bleiben.Willkommen in Augsburg!
P.S. Wegen seiner Torquote würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. In der 1. BL war Fürth insgesamt bissi überfordert... da kann man auch nicht mehr richtig glänzen und danach war er recht lange verletzt. Also neues Spiel neues Glück
-
30 Punktspiele für Fürth in Liga 1+2, 9 Tore/ 2 Assists - hoffe mal, er startet wenigstens bei uns ordentlich durch
Ich würde mich da eher auf seine Erstligasaison konzentrieren. Da hat er in 15 Spielen 5 Kisten gemacht. Bei Fürth... -
Die Erstliga-Saison ist auch schon ne Weile her - aber jeder darf sich natürlich seine Sicht der Dinge selber zam-pfriemeln...und Altintop ist eigentl. auch noch´n Mittelstürmer!
Irgendwie wirds schon wieder funzen in der kommenden Saison - Hauptsache wir verteidigen erfolgreich den Maspalomas-Cup! :zwinkern:
-
Endlich mal ein Gerücht das gestimmt hat. Ich glaube, dass er ein für 5 bis 10 Buden gut ist und da wir auch noch Tobi und Halil haben, ist das für die genannten 1,3 Mio € o.k.
Wir sind halt leider noch nicht in der Liga, die sich einen 20 Tore Stürmer leisten kann.Jetzt bin ich auf den Ausgang des LV-Gezerres gespannt.
-
Sind jetzt schon für die Saison besser aufgestellt. Sieht gut aus!
-
Hoffentlich schafft er den Medizincheck nicht das da was ist.... Von daher noch etwas Zurückhaltung bitte .... !
-
Ich bin da skeptischer als die Meisten. In den Relegationsspielen hat er schon sehr hölzern gewirkt. Naja, vllt. bekommt unser Trainerteam ihn ja hin und er macht seine Buden. Viel Glück!
Edit: Oh man, ich hab ihn komplett mit Azemi verwechselt...Djurdic ist ja der Andere, der mir wesentlich besser gefallen hat
-
Farid Bang?! :grinsen:
-
Die angeblich Offizielle Facebook-Seite meldet eine Ablösesumme in Höhe von 2 Mio. €. Kann ich mir aber beim besten Willen nie vorstellen.
Tante Edith: Die Facebook-Seite spammt ganz schön rum. Also nix offizielles. Übrigens, einen blauen Hacken kriegt nicht jeder, auch wenn er bekannt ist.
-
Ne offizielle Seite hat nen blauen Haken hinterm Namen.
-
so richtig fix
http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ws/allenews/data16789.htmalle lassen sich mit dem grünen trikot fotografieren. das scheint den offiziellen auch besser zu gefallen