Ein anderer Ausdruck für "die Kirche im Dorf lassen", was soll daran schlimm sein oder humorlos? Man kann es auch übertreiben mit seiner Pikierlichkeit.

Saison 2015/2016, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
"Kirche im Dorf lassen" - Weinzierl bleibt!
-
@ HEISENBERG
Das Zeichen nach dem ersten Satz soll wohl für Ironie stehen. Sorry, ist aber nicht mein Sinn von Humor.Über Moscheen wird auch nicht gelacht, Charlie!
-
Ich bin Moslem ich darf das, auch wenn das nur auf dem Papier so ist
Zitat v. Serdar Somuncu: Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung -
Ich fand das mit der Moschee im Dorf lustig und ein Moslem, der sich selbst auf den Arm nimmt - klasse. César, das ist halt Humor.
Back to the topic - mit Transfergerüchten ist es ja gerade ziemlich ruhig... -
Everton erkundigt sich nach Klavan, berichtet der Kicker. Ob beim Verein oder nur beim Berater geht aus dem Text leider nicht hervor.
http://www.kicker.de/news/fuss…/tm-news--8241-8760-.html -
das Gerücht gab's doch schon vor Wochen, mit einer kolpotierten Ablöse von 2,5 Mio. oder so...lächerlich!
-
2,5 Mio. oder so...lächerlich!
Da schau an, wir sind jetzt wer. Da steigen die Ansprüche gleich ins Unermessliche.
Diese Haltung ist ganz schön gefährlich. So ähnlich wie "bei 20 Mio kann man sich gleich den Anruf sparen". -
@ Mister X: Dieser Borlife-Artikel ist ohne jegliche Quellangabe und außer demnach, scheinbar, dürfte und müsste steht da nix drin. Der Kicker hingegen hat seine Quelle sogar namentlich benannt.
-
@Berater
für einen der besten BuLi-Innenverteidiger darf man gut und gerne mehr als 2,5 Mio. verlangen !!
P. S. bei Baba genügen mir auch schon 10-15 Mio. ...
-
Da schau an, wir sind jetzt wer.
Bei Höwedes stehen die Zahlen aktuell bei 17 Mio Euro. Und von der sportlichen Leistung muss sich Klavan hinter dem aktuell sicherlich nicht verstecken!
-
Da schau an, wir sind jetzt wer. Da steigen die Ansprüche gleich ins Unermessliche.
Diese Haltung ist ganz schön gefährlich. So ähnlich wie "bei 20 Mio kann man sich gleich den Anruf sparen".Für uns sind 2,5 Millionen a Heiden Stange Geld.
Aber wenn man den Fernsehvertrag in England betrachtet, ist das für so einen routinierten und guten IV einfach zu wenig.
-
Das Argument der Fernsehgelder in England kommt immer wieder mal in letzter Zeit. Nur für mein Verständnis, wieso sollten die jetzt mehr bezahlen als ein Verein aus einem anderen Land? Die Packung Milch kostet im Aldi für den Gutverdiener das gleiche Geld wie für den Harzer... Angebote sind dafür da, angenommen oder ausgeschlagen zu werden.
-
Das mag grundsätzlich richtig sein. Und wenn ein Spieler eine festgeschriebene Ablösesumme (=Preisschild) hat, dann wird es auch so sein.
Wenn es aber darum geht, jemanden aus einem bestehenden Vertrag herauszukaufen, dann bestimmt letztlich der Verkäufer den Preis.
-
Jo - im Gegensatz zum Einzelhandel gilt bei Innenverteidigern die verbindliche Preisauszeichnungspflicht nicht - wenn Engländer dabei sind, wird schonmal ein ganz anderer Preis aufgerufen...und ich denke, die gebens -zumindest anfangs- auch leichter aus, da geldwedelnde Konkurrenz aus der eigenen Liga und Geldmasse genügend vorhanden! :]
-
Unabhängig vom Stand bei Klavan bleiben wir am dänischen Innenverteidiger dran, schreibt der Kicker: http://www.kicker.de/news/fuss…/tm-news--8271-8760-.html
-
Für uns sind 2,5 Millionen a Heiden Stange Geld.
Aber wenn man den Fernsehvertrag in England betrachtet, ist das für so einen routinierten und guten IV einfach zu wenig.
Wir sind uns einig, dass € 2,5 Mio für Klavan vermutlich nicht angemessen sind. Mich hat nur der Begriff "lächerlich" gestört, denn Bodenhaftung tut uns Augsburgern gut - dann können wir nicht so tief fallen
-
Doch, können wir...
-
Ganz schön ruhig hier.
Ich bin mir nicht sicher ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
So langsam sollte sich schon mal was auf dem Transfermarkt bewegen.
Ich erinnere mich an letztes Jahr, als wie lange nichts vom Transfermarkt hörten und dann ging alles sehr fix und
es wurden in wenigen Tagen alle Neuverpflichtungen (bis auf Baba) bekannt.
Und bis auf Baba, war letztes Jahr auch kein richtiger Glücksgriff dabei.
ParkerNote 5 (leider dauernd verletzt)
DjurdjicNote 5 (falsche Einstellung)
JiNote 5
Kai UweNote 4 (am Anfang schwach, zum Schluss hin ein Kämpfer)
MatavzNote 4 (viel Pech)
FeulnerNote 3
BabaNote 1
Hoffentlich gibts bald mal positive Neuigkeiten (fuck Sommerpause)
-
Wenn der Ratschlag, in Sachen Transfers mal Gas zu geben, vom gleichen Experten kommt, von dem auch die Benotung stammt, sollten wir lieber exakt das Gegenteil tun!