Ver***schen will der uns. Ferrdig. Hörsch du auf so zu tun, als wär des normal!?
Philipp Max
-
-
Mamaaa, der will mich !
-
Jogi raus. Basta
-
Von einem Tabellen-Sechsten anstatt einem Abstiegsgrattler Spieler zu nominieren, birgt halt weniger Kritikpotential für den Jogi - isch so.
Zyschologie nennt man sowas!
So gut wie die Tahs, Rüdigers & Co ist unser Felix auch....und mit Plattenhardt, Hector, Halstenberg, Gosens und Konsorten nimmts Maxl im Schlaf auf!
-
in Zeiten, in denen die Krösus-Marktführungs-Fußballkonstrukte ihre Führungsspieler schonen müssen, um weiterhin auf allen Hochzeiten mittanzen zu können, ist der Frankfurter Mafia nun mal jedes Mittel recht ........
-
-
hätte er schon vor Jahren haben können, dr Jogibär!
-
Lol, is der Löw ein Depp
-
Da keiner guckt:
Max sich hat soeben seinen ersten MANNSCHAFTsassistpunkt verdient.Nach 68 Minuten war sein Arbeitstag beendet.
-
Freut mich brutal für ihn, aber do langsam entwickle ich Hass für Löw. Was zur Hölle kann Philipp jetzt besser, als vorher???
-
Max macht wieder ein sehr ordentliches Spiel. Da muss erstmal wieder einer an ihm vorbeikommen.
PS. Schade dass er nicht mehr bei uns ist. Bissl Wehmut schwingt mit.
-
#Löwraus
-
Heute bekommt er deutlich seine Grenzen aufgezeigt
-
Spanien spielt konsequent über seine Seite und er muss andauernd alleine gegen zwei verteidigen.
Wenn im ZM 3 Leute spielen und dann die Außenstürmer hinten absichern sollen wird es für jeden Außenverteidiger der Welt lustig sobald der Gegner die Qualität hat dieses taktische Manko aufzuzeigen. -
Der Max hat mir gestern richtig leid getan ! Der sollte sich auf außen offensiv zeigen, betrieb machen und flanken, das war zu sehen. Was aber leider gefehlt hat war seine defensive Absicherung, während er zurückhetzte, außerdem stand er defensiv trotz Koch oft alleine als letzter Mann da, das darf nicht sein ! Der Werner ist so schnell, nur nach hinten wird er immer zaudernder und langsamer, genauso wie die anderen beiden "Speedies", die gestern nicht nur offensiv versagt haben. Die linke Abwehr-Seite war international gesehen gestern halt leider die, der (noch) "grünen Jungs" und das hat der Löw so entschieden und die Spanier wussten das und haben das nach allen Regeln der Kunst ausgenutzt, wobei die rechte Seite mit Aushilfs-AV Ginter, Süle und Gündogan war leider auch nicht besser..
-
was ich vergessen habe, hätte der Löw den Max schon da geholt, als er bei uns bereits locker auf DFB-Niveau war,
dann wär der jetzt nicht verunsichert, sondern vielleicht schon bestens da hinten eingespielt, egal mit wem..
Aber nein da hat er mit so Granaten wie Schulz, Gosens und Halstenberg gespielt. Bin ja mal gespannt, ob er dem Phillip jetzt die Stange hält..
-
Gut, dass die Maxsche Interpretation eines Linksverteidigers mit der Absicherung durch den linken Mittelfeldspieler und dem zentralen Mittelfeld steht und fällt, haben wir auch schon erlebt. Da war ein robuster Cauiby deutlich ergänzender als Vargas, der etwas weniger intensiv nach hinten mitarbeitet (weshalb sich mMn auch Vargas und Iago etwas besser ergänzen).
Wobei Spanien das natürlich gestern perfekt gemacht hat. Die wussten augenscheinlich ganz genau um dieses Defizit. Und bei einer Mannschaft wie Spanien darf man davon ausgehen, dass wenn die eine Stelle finden, an der sie dir weh tun können, dann werden die auch darauf rumdrücken...
-
Max fliegt für Günther aus dem EM-Kader.
-
kein Wunder schließlich hat er ja auch nie in Freiburg gespielt
-
Max fliegt für Günther aus dem EM-Kader.
Löw macht ihn halt für die 0:6 Schlappe gegen Spanien verantwortlich.