Nachbetrachtung 12. Spieltag: FCA - Werder Bremen

  • Der abstimmen lässt?

    Der dem Schiri direkt durchgibt: Das war ein Foul. Das war Handspiel. Der Spieler hat nachgetreten.


    Keine lange Zeitverzögerung durch gemeinsames Bildschirmglotzen, sondern klare Ergebnisse direkt per Funk zum Mann auf dem Platz.


    Ist doch idiotisch, wenn fünf Mio TV-Zuschauer ein Handspiel sehen (und dreimal per Zeitlupe gezeigt bekommen), aber der Schiri auf dem Platz nur auf seine schwachen Augen vertrauen darf.

  • "DAZ - Unabhängige Internetzeitung für Politik und Kultur" ... zumindest haben sie so viel Anstand "Sport" wegzulassen.


    Wie schon lux schrieb, einfach unglaublich wie schamlos Leute ihr Fußballfachwissen aus dem Jahre 1965 rausposaunen ("dass Caiuby und Bobadilla ihre Positionen nicht halten", "weil die beiden Außen Bobadilla und Caiuby überall zu finden waren, also auch in der Spitze"). Fehlt nur noch der Kommentar "sogar Außenverteidiger waren in der gegnerischen Hälfte zu finden".

  • Du machst es schon wieder:
    nur weil der Schreiber des Leserbriefs sein fantum nicht exakt so lebt wie du es für
    angebracht findest, negierst du ihn und seine meinung bzw. seine Argumentation.
    sowas nennt man -wenn man höflich ist-intolerant, weniger höflich auch mal borniert.
    dabei gibt es hunderte gute Gründe warum jemand nicht jedes Spiel im Stadion live verfolgt


    Das ist schon witzig, dass ausgerechnet du mir Borniertheit vorwirfst, wo du doch nach wie vor immer noch deinen zugegebenermaßen etwas einsamen Standpunkt bezüglich des "Motivations"-Auspfeifens unserer Mannschaft verteidigst.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht weiter gelesen habe, somit habe ich weder seine Meinung noch seine Argumentation negiert. Dass du daraus schließt, dass ich intolerant oder borniert bin, kann ich nicht nachvollziehen. Allenfalls würde ich mir Desinteresse an Meinungen von Menschen nachsagen lassen, welche sich Fans nennen, das Stadion nicht besuchen und bereits schon bei kurzfristigem Misserfolg anfangen durchzudrehen und den Teufel an die Wand malen.
    Es gibt keinen guten Grund ein Spiel nicht live im Stadion zu verfolgen: Was ist bitte gut daran, krank zu sein, Arbeiten zu müssen, auf den 90er der Oma gehen zu müssen usw.


    Du musst mir gegenüber nicht höflich sein, sei bitte nur so höflich und antworte mir endlich auf meine PN. Wenn du ein persönliches Treffen ablehnst dann sag das, aber unterlasse dann bitte künftig Vorwürfe mit gegenüber wie Borniertheit oder Intoleranz. Der einzige Vorwurf der dann noch im Raum steht ist dein Kleinmut.


    P.S. wer diesen Beitrag disliked heißt Focus und hat nen kleinen Penis

  • Das Verhalten der Heimatzeitung in der aktuellen Krise ist desaströs. Mit Ausnahme des aktuellen Artikels von Götz, scheint die Redaktion darauf zu setzen, dass schlechte Stimmung sich gut verkaufen lässt.

  • Für den scheiß Abstieg seid doch ihr Ultras auf den subventionierten M-Block Stehplätzen verantwortlch und der Kai Uwe und auch noch der Berater(le) (der will immer was von einem Kuchen). Deswegen keine Namen und so :ernst: Mei, die Herren Pontow & Co. wollen halt einmal am Wochenende von der Alten weg, weils sonscht nix zum saga haben.

  • In welchen Punkten?


    Zagler beweist nur mal wieder, dass er zwar absolut keine Ahnung von Fussball hat, aber keine Scham dies offen zu zeigen.


    Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen , aber ich für meinen Teil finde , dass er mit der Variante von 2 Stürmern und dahinter 2 Viererketten nicht so ganz daneben liegt. Hatte das selbst auch schon mal vorgeschlagen.
    Auch das sinnlose Quergeschiebe im Spielaufbau hat er m.M nach gut erkannt (so wie viele andere im Stadion auch, mit denen ich mich unterhalte).
    Da wird manchmal minutenlang hin und her gepasst zwischen den IV, dem Torwart und Baier/Kohr, nur um dann nach gefühlten Ewigkeiten den Ball doch lang (meist diagonal) nach vorne zu schlagen. Der ist dann meist einfache Beute für die gegnerische Abwehr.

  • Das ist schon witzig, dass ausgerechnet du mir Borniertheit vorwirfst, wo du doch nach wie vor immer noch deinen zugegebenermaßen etwas einsamen Standpunkt bezüglich des "Motivations"-Auspfeifens unserer Mannschaft verteidigst.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht weiter gelesen habe, somit habe ich weder seine Meinung noch seine Argumentation negiert. Dass du daraus schließt, dass ich intolerant oder borniert bin, kann ich nicht nachvollziehen. Allenfalls würde ich mir Desinteresse an Meinungen von Menschen nachsagen lassen, welche sich Fans nennen, das Stadion nicht besuchen und bereits schon bei kurzfristigem Misserfolg anfangen durchzudrehen und den Teufel an die Wand malen.
    Es gibt keinen guten Grund ein Spiel nicht live im Stadion zu verfolgen: Was ist bitte gut daran, krank zu sein, Arbeiten zu müssen, auf den 90er der Oma gehen zu müssen usw.


    Du musst mir gegenüber nicht höflich sein, sei bitte nur so höflich und antworte mir endlich auf meine PN. Wenn du ein persönliches Treffen ablehnst dann sag das, aber unterlasse dann bitte künftig Vorwürfe mit gegenüber wie Borniertheit oder Intoleranz. Der einzige Vorwurf der dann noch im Raum steht ist dein Kleinmut.


    P.S. wer diesen Beitrag disliked heißt Focus und hat nen kleinen Penis


    Eine PN von dir finde ich nicht . Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit dieser Forumssoftware nicht so besonders gut verstehe.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wo und unter welchem Icon ich PNs auf dieser Oberfläche suchen muss.
    Hätte dir sonst schon geantwortet. Ist nicht meine Art einfach auf Tauchstation zu gehen.