Mir ham doch an Hong und Howelo und an Klavan, denn den nimmt uns keiner, do hab i koi Angst.
Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Drei sind aber ein Innenverteidiger zu wenig.
-
Damit sind es fünf Innenverteidiger. Damit IV Nummer 4 oder 5 gehobenes BL Niveau haben, müssten wir schon Champions League spielen.
-
-
Zitat aus der Bild:
ZitatDie „Augsburger Allgemeine“ berichtet vom Interesse an Sidney Sam (28).
Ich schmeiß mich weg! Hier der Artikel zur AZ, aber bitte nicht anklicken! Lohnt sich nicht http://www.augsburger-allgemei…idney-Sam-id37835322.html
Da steht nur, warum Sam so toll zu uns passen sollte (oft verletzt und wenig gespielt) und es wird in typischer AZ-Manier spekuliert, ohne was konkretes zu schreiben! Da könnte ich auch schreiben: Robben war in dieser Saison so oft verletzt und ist bei Bayern aufs Abstellgleis geraten, der könnte wunderbar ins FCA Beuteschema passen.
Machen die bei Bild und der AZ die gleiche Ausbildung oder vielleicht gar keine?
-
Ich weiß, woher es die AZ hat: aus dem "Der muss her, den brauch mer"-Thread im Transfermarkt-Forum! Da hat ihn sich jemand gewünscht...
Also Quelle is schon vorhanden, des darf man unserer Zeitung da nicht absprechen. -
Auf Sky war das Ding mit Sam auch gerade Thema,eine Leihe wird wohl immer wahrscheinlicher. Mal sehen was da noch kommt im Laufe der nächsten Tage.
-
Die AZ arbeitet eng mit K. Thöner zusammen.
Es werden einfach möglichst viele Namen genannt und sobald ein Treffer dabei ist, klopft man sich zufrieden auf die eigene Schulter. -
Dummerweise ist man im Alphabet jetzt schon beim "S" angekommen. So langsam werden sie nervös, denk ich mir.
-
-
Zum Glück.
Hätte lieber Matthäus als den aalglatten Fink.
-
Potzblitz was jeder weiß, wird jetzt zur Meldung. *G*
-
Erik Thommy ist bei den abgestiegenen Niederschwaben im Gespräch (wird nur in einem Nebensatz erwähnt):
-
Da scheinen sich die Medien nicht ganz einig zu sein, ich zitere mal eine Bild Meldung auf FB von heute:
ZitatWenn Weinzierl tatsächlich nach Schalke abwandert steht angeblich schon der Nachfolger parat. Und der ist eine Überraschung.
-
Der Bildplus Artikel schreibt von einem Trainer, der mit einem Aufsteiger den Klassenerhalt geschafft hat und nicht zu Leipzig gewechselt ist. Er ist jetzt angeblich gegen Lilien allergisch, da diese Blumen langsam auseinanderfallen und zu anderen Vereinen wechseln. Falls wir die Trainerlilie haben wollen, müssten wir mit dem Verein über den Kaufpreis verhandeln, da sie bisher kein Preisschild hat.
Konkretes, warum die Lilie zukünftig bei uns wachsen soll, steht leider nicht im Artikel.
-
Merke:
Weinzierl hat Vertrag in Augsburg
Schuster hat Vertrag in Darmstadt -
Den Glucosewert entspannt unten halten
-
Merke:
Weinzierl hat Vertrag in Augsburg
Schuster hat Vertrag in DarmstadtZitatSchuster: «Ich habe Vertrag bis 2018. Dabei bleibt's.»
So klingt für mich ein Bekenntnis zum Verein. -
Wenn wir für MW 5 Mille bekommen und wir drei an den Blumenladen überweisen, ist dabei bleibts auch mit ich überlege mal übersetzbar.
-