100 pro!

Saison 2016/2017, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
Freunde der Nacht, was hat das mit unseren Neuzugängen zu tun?
-
Na, dass Reuter als Abgang gehandelt wird.
-
Nachdem Reuter wohl auch geht sorge ich mal für Fakten:
Neuer Manager: Feh
Neues Trainergespann: B.Schuster, Effe (Co.-Trainer), Basler (Kondition)
Neuer Pressesprecher: Scholl
Neuer Greenkeeper. Lothar M. (Alternativ Damen U17)habe fertig
-
Vielleicht noch nen Kriminellen als Präse?
-
Wie wärs mit dem Zuhälter-Pseudo-Prinz? Der wäre eh grad in der Stadt...
-
Zitat von fussballtransfers.com
Seit Sonntag hat Christian Heidel offiziell das Sagen bei Schalke 04. Zwei Transfers konnte der 52-Jährige zuvor schon eintüten. Oberste Priorität hat aber ein neuer Trainer. Da der FCA nicht von seiner Forderung für Markus Weinzierl abrückt, tauchen drei alternative Namen auf.
-
Eine Nachrichtenseite, die unter einen Artikel noch die persönliche Meinung des Redakteurs anhängt, punktet bei mir in der B-Note für Seriosität nicht.
-
Heidel gilt als harter Verhandlungspartner. Ob wir wirklich noch 5 Mios für MW kriegen? Waage ich mal zu bezweifeln.
Btw. das SR jetzt zu Stuttgart geht, halte ich mal für ziemlich abwegig. Warum soll er sich verschlechtern. Nachdem sie Luhu nun geholt haben (oder so gut wie) scheint mir die Variante mit Rettig schon mehr Sinn zu ergeben.
-
Thörner bekräftigt das Gerücht auf FB. Er wirds also nicht.
Er hat Fink gestern abend sogar mit eigenen Augen vor der WWK-Arena gesehen. Fink damit entgültig vom Markt
-
Jetzt wird's wirklich gruselig, angeblich war der TV Schwätzer Mehmet jetzt schon 2x zum Gespräch in Augsburg. Wenn Sie den ernsthaft als Trainer nehmen dann gute Nacht. Wieder so einer mit viel "Expertise" und wenig Vorzeigbarem. Das kann man nur noch mit Effe oder Lodar noch toppen.
Hallo liebe Verantwortliche. Da wären noch Breitenreiter (da könnt ihr bestimmt einen tollen Deal machen), Favre, Gisdol und wenn es etwas billiger sein soll auch der Schmidt aus Heidenheim im Topf. Lasst den Mehmet mal im TV wo er hin gehört.
-
Na, hoffentlich lesen die Verantwortlichen vom Ferein hier mit, sonst bekommen wir keinen guten Trainer!
-
Er hat Fink gestern abend sogar mit eigenen Augen vor der WWK-Arena gesehen. Fink damit entgültig vom Markt
-
Scholl ist ein guter Typ. Von daher wäre ich mit dem einverstanden (was keine Rolle spielt - aber sei's drum...).
-
Was mich wundert: Wenn Georg Teigl verpflichtet wurde, sollte das doch mit einem (wahrscheinlich neuen) Trainer abgeklärt sein?
Glaub kaum das S.R. das alleine durchzieht, oder? -
-
@DillingerFCAFan
Glaube ich auch nicht sooo ganz.Habe ja die letzte Zeit immer geglaubt, dass Weinzierl bleiben wird.
Aber ganz ehrlich, allmählich glaube ich selbst nicht mehr, was ich glauben kann/soll/darf.
Mir fehlt einfach die Glaskugel.
-
Heute 14.00 Uhr wird die Pressekonfernz auf Schalke mit Heidel und Tönnies live übertragen.
Wieso is noch ned Zwei Uhr nachmittach? *fingernägelkau*
-
Hoffentlich ist dann endlich klar, wie es in der Trainerfrage weitergeht.
-
beim FCA wird kein Spieler allein von Reuter verpflichtet, das Ganze Gremium: Trainer, Manager, Präse, Bircks? & Co.? müssen sich einig sein, hieß es doch mal...