Vorab sorry für die TM-Verlinkung hab auf die schnelle keine bessere Quelle gefunden.
RRipley
Sorry, hab das mit SteinerneMoa übersehen.
Vorab sorry für die TM-Verlinkung hab auf die schnelle keine bessere Quelle gefunden.
RRipley
Sorry, hab das mit SteinerneMoa übersehen.
Die hat doch der StoinerneMoa postet.
Das mit Hong kam jetzt schon irgendwie überraschend.
Für mich nicht. Ich weiss aus -sagen wir- zweiter Hand, dass er eigentlich im Januar schon weg wollte, aber wegen JICBs Verletzung nicht durfte.
Du hast einfach den Mund gehalten, statt es hier breitzutreten?
Ich verachte Dich und Deine Schweigsamkeit!
Bin zu gut für die Welt.
nach der Olympia-Geschichte war es zu erahnen, nun wird er bestimmt teilnehmen dürfen!
Darf er wohl nicht, da er nicht für den Olympiakader nominiert ist.
Spieler, die im Sommer den Verein wechseln, werden doch grundsätzlich nicht für Olympia nominiert, oder?
Wäre mir neu
schuster scheint sehr viel von Friedrich zu halten, sonst hätte man hong wohl eher nicht gehen lassen
mit Klavan, Friedrich und Leo hat man 3 gute IV und JICB und Janker sind auch noch da um Ausfälle abfangen zu können
aber Klavan würde ich jetzt nicht auch noch ziehen lassen, es sei denn man holt dann adäquaten ersatz
am meisten Bedarf sehe ich derzeit immer noch im zentralen offensiven MF
da würde ich schon gerne noch einen neuen Spieler mit torgefahr sehen
Roger Martinez (Atletico) und Jeong-Ho Hong (FCA) sind heute in China vorgestellt worden.
Klavan soll bereits in Liverpool unterschrieben haben!
Für 5 Mio!!!!! Herr Reuter???? Wenn man für Boba 10 wollte, dann bitteschön 15 für einen der besten IV in der Bundesliga...
Meinst nicht auch das Reuter besser weiss was Marktgerechte Preise sind
Der Preis ist in Ordnung, wenn man das Alter und die Vertragslänge sieht. 1zu1 ersetzbar ist er eh nicht.
Ich gönne ihm den Schritt zu einem großen Club. Da es mit 30 wahrscheinlich seine letzte Chance ist, hat ihn der FCA vielleicht auch ein klein wenig unter Marktwert ziehen lassen. 5 Mio gehen aber im Großen und Ganzen in Ordnung bei einem Jahr Restlaufzeit.
Danke an RK für alles
viel Glück in Liverpool
die 5 Millionen sind angesichts der aktuellen Marktsituation trotz des Alters und der Restlaufzeit schon ein wenig enttäuschend
mit ihm und hong verlieren wir jetzt natürlich einen integralen Teil unseres abwehrverbunds
da sollte/muss man m.m nach unbedingt nachlegen
mit den beiden ablösen von insgesamt 9 Millionen sollte Geld dafür vorhanden sein
Die AZ schreibt was von "gleichwertigem Ersatz", man verkünde erst was, wenn "die Tinte trocken ist".
Westermann hat ja schon bei Ajax unterschrieben ...
Ist der subotic noch auf dem Markt?
Klavan hat bei uns jahrelang eine Top Leistung gezeigt. Man kann ihn nur beglückwünschen sich seinen Traum in der Premier League zu spielen zu erfüllen und dann auch noch bei Liverpool.
Allerdings haben wir spätestens jetzt eine Baustelle in der IV. Bin gespannt wer hier als Ersatz geholt wird.