Jetzt, wo er da ist, kann man ja mal ein Video zeigen.
Martin Hinteregger
-
-
Gfallt ma guat. Bin ich froh, dass die Geheimfavoriten so abgekackt haben bei der EM. Sonst wär der nicht bezahlbar gewesen.
-
Hoch und weit bringt Sicherheit. -
Zeig dir auch eins:
60 m Torhttps://www.youtube.com/watch?v=FC_LXBdAOa8&feature=youtu.be
-
Tu ma lieber den Möhrle!
-
... hod a Dirl gmocht foa 10 Minutn füa Esdareich geng Georgien... Aaans NULL
-
Hat am 24sten Geburtstag gleich mal einige Minuten gesprochen.
-
Die Frage nach dem Charakter war dümmer als alles was Jens Lehmann bei RTL von sich gegeben hat ...
-
"34 Bundesligaspiele sind schöner als sechs Champions-League-Spiele, ..."
"Bremen ist schlagbar, ..."
Lass Deinen Worten Taten folgen, Martin!
-
Ein bisschen weniger Ringen wäre gut; die Diagonalpässe haben an Klavan erinnert.
-
Ab nach Austria mit der Pfeife !
Der kann gar nichts.
Wenns reell läuft verlier mer wegen dem !!!!! -
Du Schmarrerkopf ! GSD wird deine "weise Voraussage" zukünftig nicht annährend eintreffen !!
I wett mit Dir, das der bei uns nie mehr so a unglückliches Spiel macht, bei dem er vergleichbar "so schlecht" aussieht, da er bisher nämlich
gerade mal eine volle Einheit mitgemacht hat und somit in's eiskalte Eiskanalwasser geworfen wurde, was auch bei den Temperaturen für einen Ösi-Nationalspieler
schon nicht ganz so locker wegzustecken ist, aber unsere Jungs haben ihm ja bei seiner eiskalten "Feuertaufe" bestens geholfen und ihm doch noch zu einem
Erfolgserlebnis verholfen, auch wenn er heute sicher noch nicht genau wusste und wissen konnte "wo der Hase bei uns lang läuft"..
Also, der Hinteregger wird mit Sicherheit irgendwann die Lücke von Klavan schließen, außerdem isser noch wesentlich jünger, als der derzeitige
"Bankdrücker vom Kloppo", also isser noch entwicklungsfähig ! Warum glaubst Du denn, das der Rangnick den unbedingt für seine ach so billige "Plörrebullentruppe" aus Leiptsch haben wollte, hä ?! Weil er ja eigentlich tatsächlich so schlecht is, wie Du hier andeuten willst, oder warum ?! OK, wahrscheinlich hat er's vorher selbst gemerkt und is dann doch lieber zu uns geganagen, weil er da ja hier weniger Schaden anrichten kann als bei den ambitionierten Sachsen oder in der CL bei Gladbach, oder was ??!
Falls Du Recht behalten solltest und der verliert uns quasi allein ein Spiel, dann kannst a Riegele von mir haben an dem Du - mit verlaub - versaufen sollstHabe die Ehre Herr Kaiser
-
Des trink i, aber glaube mir daran ertrinken werde ich dabei nicht,
dazu hab ich eine zu große Erfahrung
Und um zum Thema zu kommen,schlechter geht's nimmer!
Ja schau mer mol, geb ihm halt drei Jahre Zeit. -
Mach es doch mal Bitte konkret was schlecht war!
Den ersten Elfer kann man geben. Pech.
Den zweiten muss man eigentlich geben. Glück gehabt.
Uns jetzt erzähl doch was sonst noch so Kreisklassenniveau war. -
Waren sicher zwei unglückliche Situation in denen er glücklicherweise nur 1x Lehrgeld bezahlt hat.
Aber ein fehlerfreies Spiel von ihm zu erwarten in der Konstellation (junger Spieler, noch nicht viel Erfahrung als IV in der BL, erstes Spiel für den FCA in welchem es auch schon um Einiges geht) kommt auch nur unserem Mr. Perfect a.k.a. Heinzl in den Sinn.
Er wird seinen Weg machen bei uns und war schon gegen Bremen ein klares Upgrade zu Janker.
-
-
Erstens mit 24 bist im Profisport nimmer ganz sooo jung, aber egal dann sagt mir doch was er gestern wirklich gut gemacht hat?
Ne und das Fußballspielen muss der nicht mehr lernen in dem Alter,
da kann man schon mal den "sicheren" Ball spielen und übers Tribünendach hauen.
Wie schon geschrieben, geben wir ihm halt mal die nächsten drei Jahre Zeit.
Übrigens warens drei Fouls, zwei mal griechisch römisch. -
Er wird morgen erst 22
-
Ja ok, dann gehts ja nomol.
Dachte der is 24 ?
Trotzdem kann er bis jetzt no nigs, ned um des Geld.
Hoff mers beste, ham ja schon mehr so Kandidaten gehabt,
die dann plötzlich bei uns explodiert sind. -
Bis auf die Fouls war das komplett okay. Und so selbstkritisch wie er sich im Interview danach gegeben hat mach ich mir da keine Sorgen