Immer, wenn ich im Forum nen neuen Post im Framberger-Thread sehe, befürchte ich schon wieder das Schlimmste...

Raphael Framberger
-
-
Mich freut es wirklich, dass wir mit Frammi jemanden haben, der a) aus der eigenen Jugend kommt, b) nicht murrt, wenn er nicht spielt und c) sich immer wieder durchsetzt.
Dennoch würde ich gern einmal Gumny sehen wollen. Das wird wohl erst in einer englischen Woche passieren...
-
...eine Verletzung ist bei ihm leider auch alles andere als ausgeschlossen.
Aber so oder so denke ich schon, dass Gumny bald mal eine Chance bekommen wird. Wobei ich mir den als Joker sogar mal vorne rechts vorstellen könnte, so wie der wirbeln kann.
-
Eine Verletzung ist bei jedem von uns hier auch alles andere als ausgeschlossen.
-
26 wird er heute!
Alles Gute u noch viele Spiele für unseren FCA
-
... verlässt den FCA für ein halbes Jahr und wird ausgeliehen an:
Schade, jedoch verständlich. An Gumny kommt er derzeit nicht vorbei und vielleicht helfen einige Spiele in Folge um den Körper etwas wenig anfällig zu machen.
Auch wenn nun die vermutlich einzige Identifikationsfigur den Verein verlässt, wird dies hoffentlich nur ein temporärer Abschied.
-
Tipps :); let's go!
Nürnberg!?
-
Ich tippe auf die 59er. Deshalb traut er sich nicht, das zu sagen
-
Zweite Liga.
-
-
Irgendwie schade - auf der anderen Seite fällt er niveaumäßig schon etwas ab. 2. Liga bei einem soliden Club wäre vermutlich die richtige sportliche Heimat für ihn!
-
Steht das fest? Im Statement sagt er nichts von zweiter Liga und hab's auch sonst nirgends gelesen. Na, dann sorry.....
-
Der Ferein hat das auf Social Media geschrieben
-
Für mich kommen aufgrund seiner Verbundenheit zu Augsburg nur folgende Vereine in Frage: Heidenheim, Nürnberg oder Fürth
Ich tippe auf Nürnberg (Weinzierl)
-
Mein Tipp ist eindeutig Nürnberg
-
Paderborn - Wiedersehen mit Marco Schuster .... oder Karlsruhe - Kompensation mit Breithaupt ?? Schade ist's trotzdem, aber für ihn sicher die bessere Option als auf der Bank oder gar der Tribüne zu sitzen!
-
Sandhausen it is…
-
Bastelt der neue Verein noch eine Puppenkiste, um ihn gebührend präsentieren zu können?
-
Sandhausen ist's.
-
Ist er aktuell verletzt oder läuft es nicht sehr gut in Sandhausen?
...zuletzt 2x 90 Minuten, danach 2x ausgewechselt (55. bzw. 56. Minute), danach 1x auf der Bank, jetzt am Wochenende gar nicht im Kader.