- Stadionausbau bis 2020 (also noch vor BER)
- Gesamt: knapp 37.000 Plätze
- Stehplätze: 27.800
- Gesamtkosten (inkl eines neuen Funktionsgebäudes): 38.000.000 € (= 1,17380239 × 10^10 Forint)
Jefällt mir.
- Stadionausbau bis 2020 (also noch vor BER)
- Gesamt: knapp 37.000 Plätze
- Stehplätze: 27.800
- Gesamtkosten (inkl eines neuen Funktionsgebäudes): 38.000.000 € (= 1,17380239 × 10^10 Forint)
Jefällt mir.
Noch ist es nicht fertig
Inzwischen auch nur noch ein ganz normaler Proficlub: Trainer Keller auf dem 4. Tabellenplatz entlassen - "zuletzt hatte Union drei Spiele in Serie nicht gewonnen"!
http://www.kicker.de/news/fuss…gespraech-mit-keller.html
...und der Nachfolger gleich mal mit einem "gelungenen" Debut. 0-1 gegen Dresden. Kommt da dann jetzt ein neuer Coach? Das war sicherlich auch nicht mit den Plänen vereinbar....
Eisern dran geblieben. 2:2 gegen Stuttgart.
Wer nutzt schon den VfB-Thread?
Starke Leistung.
Zieler hat einige starke Paraden gezeigt, sonst hätte Union auch gewinnen können.
Kann man die Liga nicht einfach um einen Platz erweitern? Stuttgart würde mir schon etwas fehlen...
Wieso erweitern? Nachträglicher Lizenzentzug und es wären sogar 2 Plätze frei.
Nachträglicher Lizenzentzug
für die roten Bullen!
Eisern Union !! ✊
Wunderschön
@RR, bitte Titel in "Alles zum Gegner: 1. FC Union Berlin" aktualisieren.
Geil, wir sehen uns in der nächsten Saison in der alten Försterei!
Äääh, des mach mr fei ganz anständig am 1.7.
Was soll in dieser Woche noch schief gehen?
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Endlich wieder nach Köpenick.
Ganz dicke Gratulation an Union, das freut mich sehr!
Geiler Scheiß! Unfassbar.
ja, Gratulation an die Eisernen; hätte ich nie gedacht.
Glückwunsch auch an den VfB. Mit so einem Budget und so einem Kader abzusteigen, schafft nicht jeder...
Gut auch für uns. Union und Paderborn sollten zwei Mannschaften sein, die wir hinter uns lassen sollten.
Freu mich schon auf die Auswärtsfahrt in die Alte Försterei.
Das dachte ich von Düsseldorf auch zu Beginn der Saison dass wir die hinter uns lassen.
Ein glücklicher Mensch im RBB Fernsehen :
ZitatIch fahre so, als wenn ich nach Hause schwebe. Und wenn ich nach Hause komme, meine Frau wartet, dann trink ich ein Bier mit so einem großen Genuss, das können Sie sich gar nicht vorstellen. Ja, können Sie sich das vorstellen?! Wat dat für en Jefühl is?!
Sehr schön das Union aufsteigt.
Da gibt es ja einige Parallelen zum FCA. ?
Und das Reuter meint mit Union und Paderborn haben wir es leichter. Glaub ich nicht die hauen sich beide rein.