9. Spieltag | 27.10.2018 15h30 | Hannover 96 - FC Augsburg 1907

  • Stimme dir da voll zu, Trollomos.

    Ich denke auch, dass man sich das mit Kai Uwe nicht mehr lange antut. Parallelen zu Opare sind unübersehbar. Auch da war das Maß irgendwann mal voll und man hat sich von dem Spieler getrennt. Der FCA kann nur bestehen, wenn ALLE an einem Strang ziehen und als Kollektiv arbeiten. Dazu gehört vor allem auch ein gutes "Betriebsklima". Das lässt man sich von einem "faulen Apfel" im Korb nicht kaputt machen.

    Kai Uwe ist im Übrigen auch kein unverzichtbarer Spieler. Ja, er hat seine Qualität, aber auch ohne ihn kann der FCA gut spielen und gewinnen.

    Hat man in der Vergangenheit schon gesehen und auch gestern.

  • Wie dringend man ihn braucht, hat das gestrige Spiel gezeigt und wenn er sich nicht weiter große "Klöpse" leistet (wie Urlaub verlängern), dann wird er seinen Vertrag bis 2020 erfüllen.

    Noch ist er in der Mannschaft anerkannt, vor allem weil das Schwarzfahren und der Kopfstoß nix mit dem FCA zu tun hat.

    Auf der einen Seite ist die Presse beschissen, weil sie aus 2 1/2 Minuten ein Drama macht (dabei regt mich die 1/2 Minute am meisten auf, ihr Stachelbeerrasierer) und wir erdreisten uns hier, ihn in die Pfanne zu hauen.

    Wer von euch noch nie ein 2 1/2 Minütige Verspätung hatte, kann ja gerne seine Kündigung fordern.

    Habe fertig! Was erlauben Kai Uwe?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wie dringend man ihn braucht, hat das gestrige Spiel gezeigt

    Nein, das Spiel hat vielmehr gezeigt, dass man ihn nicht dringend braucht. Auch während seines monatelangen Ausfalls wurde das schon belegt.

    weil sie aus 2 1/2 Minuten ein Drama macht (dabei regt mich die 1/2 Minute am meisten auf, ihr Stachelbeerrasierer) und wir erdreisten uns hier, ihn in die Pfanne zu hauen.

    Es geht nicht um die 2,5 Minuten, sondern um sein Gesamtverhalten. Von der unerlaubten wochenlangen Urlaubsverlängerung bis zu seinen dauernden Verspätungen. Er nimmt sich Dinge raus, die in einem Kollektiv nicht gehen.

    Und in die Pfanne gehauen wird er hier sicher nicht, aber Kritik an seinem Verhalten ist bei den Kai Uwe Fans halt nicht gerne gesehen.

  • Giefer faustet gegen Mainz einmal zum Gegner, was zum Tor führt und verpasst einen Flankenball, was ebenfalls zum Tor führt.

    Luthe spielt den Ball beim Rauslaufen gestern direkt zum Gegner, der aber am leeren Tor vorbeischießt

    Häh, hab ich was verpasst?

    Rettung in letzter Sekunde vor dem Gegner und dann soll der Ball noch kontrolliert zum eigenen Mann?

    Zzzz, ne ich muss Fussball nicht verstehn.


    Gesehn welche Kopfbälle der rausgetaucht hat???

  • Kind verhauen, ohne das Jugendamt an der Backe zu haben!tongue0

    Das Kind wurde verhauen und immer noch kein Jugendamt vorbei geschaut!8o

    Es gibt so wenig zu kritisieren, dass man die Kritikpunkte schon an den Haaren herbeiziehen muss!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es ist kein absichtliches Handspiel!

    Ich kann den Frust von Held verstehen, es war eine 50/50 Entscheidung, deshalb muss der VAR nicht unbedingt eingreifen.

    Natürlich ist es objektiv lächerlich für diese Szene einen Elfmeter zu geben. Eingreifen muss der vermaledeite VAR aber trotzdem zwingend, wenn genau diese Art der Körperhaltung vor der Saison als „strafbares Handspiel“ festgelegt wurde.


    Insofern soll Heldt mal lieber nicht das HB-Männchen geben, denn Regel ist Regel.

  • 1. Beitrag ist Up to Date


    Spannendes Spiel - zum Schluss war es wieder das betteln nach dem Tor - leider

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Mei, ist das wieder ein blödes Gschwätz...!


    Nichts genaues wissen, über den Boulevard maulen, aber selber nichts besseres zu tun haben und sinnbefreit über einen Spieler ablästern...


    Nur zur Erinnerung: wir haben ein Auswärtsspiel gewonnen!

    Ach komm sonst wär es doch langweilig. Der Augschburger muss halt immer was suchen ...

    Beim nächsten Sieg kann ja einer schreiben ''juhuuuu 3 Punkte'' und alle geben ein 'gefällt mir' und der Fred kann dann geschlossen werden.

  • Natürlich ist es objektiv lächerlich für diese Szene einen Elfmeter zu geben. Eingreifen muss der vermaledeite VAR aber trotzdem zwingend, wenn genau diese Art der Körperhaltung vor der Saison als „strafbares Handspiel“ festgelegt wurde.


    Insofern soll Heldt mal lieber nicht das HB-Männchen geben, denn Regel ist Regel.

    Da hätte der der Kölner Keller nicht eingreifen brauchen,

    wenn denn der SR. den völligt berechtigten Elfer sofort gepfiffen hätte!

  • Ab 5:30 die PK nach dem Spiel gucken. Ned einfach so :dislike: verteilen - was kann lux für, wenn er sachdienlich richtig anwortet und es dir inhaltlich ned passt ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten