Lässt sich in der Allianz Arena immer noch auschließlich nur mit deren Karte zahlen?

25. Spieltag | SO 08.03.2020 15h30 | FC Bayern München - FC Augsburg
-
-
Ja, leider. Zum Glück kann man auch 2,5h ohne Konsum überleben.
-
Kommt auf das Spiel an. Beim letzten Sieg hab es es auf der Gegengeraden durchaus genossen.
-
Es gab seit dem letzten Spiel eine positive Änderung:
Besucher der Allianz Arena sind nicht mehr auf den Besitz einer Arena Card angewiesen, das Stadion öffnet sein Bezahlsystem für alle Giro- und Kreditkarten. Mit Karten der neueren Generation, die einen Datenaustausch über NFC (Near Field Communication) unterstützen, kann dort auch kontaktlos gezahlt werden.
Auch Apple Pay und die Arena Card funktionieren.
-
Ah, vielen Dank für den Link. Steht in der Fan-Info dann mit "ausschließlich Arena Card" noch falsch. Jetzt muss ich mein
für die 2,5h Konsumverzicht überdenken.
-
Torverhältnis gegenüber Düsseldorf aktuell 9 Tore besser. Mal schaun, wie viel heute Abend davon noch übrig ist.
-
Ich freu mich einfach auf ein nahes Auswärtsspiel und mit ist es dabei völlig egal wie hoch unser Sieg ausfällt.
-
Martin Schmidt ist wohl seit 2015 gegen die Bayern in München ungeschlagen.
Kann gerne so bleiben und die für uns wichtigen Spiele kommen erst noch!
-
I had a dream …
Koubek macht heute das Spiel seines Lebens, er holt jede Menge
100%-ige und sogar 2-3 Unhaltbare raus.
Auf der anderen Seite murmeln wir irgendwie ein krummes Ding rein.
Fazit: Unverdienter und dreckiger Auswärtssieg!
-
'S mondl is nach Jahren in dr Arena!
(auf den Banner bin ich nu gespannt) -
Der Schiedsrichterkartenschnorrer oder Aumann?
Ersterer - RR
-
Gott bewahre Luthe heute vor einem Fehler
-
Luthe im Tor - na so was!
-
I had a dream …
Koubek macht heute das Spiel seines Lebens, er holt jede Menge
100%-ige und sogar 2-3 Unhaltbare raus.
Auf der anderen Seite murmeln wir irgendwie ein krummes Ding rein.
Fazit: Unverdienter und dreckiger Auswärtssieg!
Leider unwahrscheinlich...
-
Sowas von bescheuert. Muss die Nummer 1 geschützt werden? Warum nimmt man dem jetzt bitte das einfachste Spiel der Saison weg? Heute kann er nur glänzen und Selbstvertrauen tanken, weil alles andere als eine Packung heute eine Überraschung wäre.
Echt, so langsam machen die sich mit ihrem Geseier dermaßen lächerlich. Erst ist der Kampf um die 1 eröffnet, dann rudert man 2 Tage später medienwirksam zurück, schenkt ihm das Vertrauen und die Möglichkeit zu lernen, und jetzt in München wird er geschützt?
Sollte Koubek nicht verletzt sein, dann mindestens einen Maulkorb bezüglich dieses Themas für Schmidt.
-
Die Trikotkombinationen der Teams sehen zusammen einfach brutal genial aus.
-
ein langer Ball und der FCB führt - möp
-
Hoffentlich hat sich die Torwartfrage nun geklärt! Luthe ein sicherer Rückhalt und man hat das Gefühl, dass sich auch unsere Abwehrspieler sicherer fühlen!
-
Langweiligstes Spiel des Jahres, wie immer eigentlich. Tore so gut wie nicht zu verteidigen, an guten Tagen hat man das nötige Glück wie in der Hinrunde und es geht Unentschieden aus.
-
Was mich heute beruhigt ist die Tatsache, dass man jetzt zweimal hintereinander gegen ein Spitzenteam eine recht gute Leistung gezeigt hat.
Das macht echt Hoffnung für den Rest der Saison!