Niederlechner. Leg quer. Oh man.
17. Spieltag | MI 20.01.2021 20h30 | FC Augsburg - FC Bayern München
-
-
Auf wen sollte er da querlegen?
-
Warum zeigen sie nur gegen ''größere'' was sie können?
-
Ich schaus mir nachher nochmal an. Da war rechts jemand mitgelaufen.
-
Könnte Hahn oder Caliguri gewesen sein. Aber der war viel zu weit weg.
-
Das wars jetzt. An sich selbst gescheitert.
-
Sorry, ich hätte Alfred in der Form nie den Elfer schiessen lassen, nie..
-
Naja, in der zweiten Halbzeit hat man sich teuer verkauft. War teilweise ordentlicher Fußball. Kann man drauf aufbauen.
-
Meine Güte. So leicht wie heute holst gegen die Bayern nie mehr Punkte. Selbst ein unentschieden wäre nach der 2. Halbzeit zu wenig gewesen
-
Sorry, ich hätte Alfred in der Form nie den Elfer schiessen lassen, nie..
Ach was, da war doch nur der Pfosten Schuld oder der schlechte Rasen...
-
ganz ehrlich was will der Niederlechner, der trifft im Moment nicht mal das Tor wenn Neuer rausgeht, sorry.
-
Union hat schon jetzt die Hosen voll.
-
Niemals ein Pflichtspieltor nach Durststrecke mittels Elfmeter erzwingen …
Immerhin – die zweite Halbzeit lässt für die kommenden Spiele hoffen! -
Aber nicht wenn se von uns ne Hose vorher angezogen haben.
-
Kurzes Fazit: die Bayern lassen uns in Halbzeit 1 am Leben, am Ende einfach unfähig, einen oder sogar drei Punkte abzugreifen. Wir haben ein Sturm-Duo, dem man den Ball aktuell auf die Torlinie legen könnte, von wo aus sie ihn noch daneben oder drüber schießen würden, und wenn man es dann in der Nachspielzeit noch fertig bringt, den Ball am leeren Tor vorbei zu köpfen, dann hat man auch die Null verdient.
Was ein bescheuerter Sportabend. Beide Augsburger Teams verlieren mit einem Tor Unterschied gegen den jeweiligen Top-Club, und beide scheitern an sich selbst.
-
Ich hoffe, wir nehmen die Spielweise jetzt einfach mit. Dann geht's wieder aufwärts. Bloß nicht wieder passiv werden. Das ist das positive was wir mitnehmen können.
-
Schiedsrichter (schon wieder) unterirdisch. Wenn ein Bayern-"Star" mit lautem Schrei umfällt ist es gelb auf der anderen Seite Stürmerfoul. Den Elfer kann man trotzdem jemanden schießen lassen, der das Tor trifft. Schade da war eindeutig mehr drin und ein Unentschieden verdient gewesen,
-
ist das ärgerlich. Dann lieber 0:3 Gegen Bayern verlieren. Dennoch jetzt bitte mit der Leistung aus HZ 2 weiter machen. Dann sind auch bin den nächsten spielen Punkte drin. Insgesamt sind die 19punkte zur SaisonHalbzeit ok und entsprechen unserem leistungsvermögen. Wir hatten in einigen spielen spielglück. Heute eben nicht. 20punkte wären schön gewesen . Jetzt gilts in den nächsten Spielen weiter zu Punkten. Dass das möglich ist, haben wir heute gezeigt
-
Da war mehr drin. Schade. Hätte Caliguiri den Elfer schiessen lassen.
Wenn man jetzt sagt, auf diese Leistung kann man aufbauen für die nächsten Spiele, dann hat sich in der Vergangenheit immer wieder als trügerisch erwiesen.
Letztes Beispiel Mainz. Das haben die nach dem Spiel bei Bayern und dem Punktgewinn in Dortmund auch gesagt. Danach ging es aber im selben, schlechten Stil weiter wie vorher mit Niederlagen und keinen Punkten. Darauf sollte man sich nicht verlassen.
Ansonsten:
The good: Defensiv ist man vor allem in der 2 Hz. gut gestanden. Nach vorne hatte man einige Chancen.
The bad: Leider nach wie vor viele Abspielfehler und technische Probleme bei vielen Aktionen.
The ugly: Der Elfer muss rein.
Ansonsten kein Tag für Füchse und wieder mal zuviel Löschzwerg.
-
Wer heute übrigens ein Bockstarkes Spiel gemacht hat war Strobl. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Hoffe er performt so weiter. Ansonsten hoffen, dass Frederik fit bleibt. Hat mir auch gut gefallen. Vielleicht dann doch endlich die kreative Lösung nach vorne.