Wir wollen junge Spieler entwickeln. Deshalb muss man damit leben, dass sie eben noch nicht abgezockt sind. Gumny hat momentan leider keine einfache Zeit.
Es ist noch alles drin.
Wir wollen junge Spieler entwickeln. Deshalb muss man damit leben, dass sie eben noch nicht abgezockt sind. Gumny hat momentan leider keine einfache Zeit.
Es ist noch alles drin.
Sorry aber die Einstellung darf man immer erwarten. der Fehler amateurhaft. dennoch weiter geht's. holen noch 1 Punkt
Hab ich was anderes behauptet?
Sag nur das mit der Einstellung noch alles drin ist
wegen diesem Drecksfehler-Gegentor dürfen und werden wir nicht verlieren, da leg ich mich mal fest..
Alle für Robert ! Ich sag Niederlechner kommt noch..
Wir spielen heute grundsätzlich nicht schlecht, die Hertha wäre schlagbar. Mit etwas Glück vorne und keine Fehler mehr hinten ist zumindest ein Punkt drin.
Ich würde Cali raus nehmen und Frami bringen. Cali heute wieder sehr zögerlich in seinen Aktionen.
Edith sagt Dorsch sollte nach dem schwachen Pass nicht lamentieren Richtung Vargas, sondern wieder in den Zweikampf. Dann hätte er den Abschluss verhindern können.
Mir gefällt die Einstellung noch nicht und ich würde mir für die letzten 30 Minuten mehr Zweikampfhärte wünschen.
Mist
uuuuuuuiiiii uuuuuiiii uuuiiiii glück gehabt
Abseits.
Winther mit sehr gutem Einstand. Spielt bisher sehr solide.
Jetzt muss es erst recht das Unentschieden geben.
Gelb für Hahn
Made my Day.
Hab noch nie gesehen das sowas gepfiffen wird
Dem unsympathischsten Team der Liga drei Punkte schenken durch solch einen Totalausfall . Gebt nochmal alles!
Wie geil!!!!
Selke ist so eine Witzfigur.
Wie geil.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IST DAS GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hahahahaha
Karma is a bitch
Jetzt muss es erst recht das Unentschieden geben.
Verdient.
Jaaaaaaaaaa
Hahahahhahahahahahahahahahahahahahahaha