27. Spieltag | SA 19.03.2022 15h30 | VfB Stuttgart - FC Augsburg

  • Das 1 : 0 ist wohl zu früh gefallen ..... nachdem wir anschließend ausschließlich

    verteidigt haben, hatte ich bereits da größte Bedenken.

    Die schnelle erneute Führung nach dem Ausgleich hat mir wieder a bisserl Hoffnung

    gemacht. Der Trainer hätte in der Pause auf die Mannschaft einwirken können

    und entsprechende Änderungen vornehmen können.

    Trotzdem war die 2. Hälfte fast eine Kopie von Hälfte 1 . Wirklich schade. Mit etwas mehr Mut

    und ab und zu einer Idee auch offensiv am Spiel teilzunehmen, wäre Heute mindestens

    ein Punkt drin gewesen. ?(

  • fand uns heute teils arrogant. mit 2 Chancen gewinnen, kann vielleicht Bayern. aber auch das ist typisch FCA - wenn man sich mal absetzen könnte, vergeigt man. LänderspielPause nutzen und danach viele Heimspiele gewinnen. wir haben's in eigner Hand

  • einfach verzockt. Udokai, Pedersen, Zekiri und Niederlechner leider alle klar schlechter als die Spieler

    für die sie eingewechselt wurden. Dorsch hätte ich früher gebracht..

    Jetzt gilt es wieder aufzustehen, aber wenn man meint, man kann mit so einer offensiven Nicht-Leistung in der zweiten Hälfte

    gegen irgendeinen Gegner der nächsten Woche bestehen, der hat sich wahrscheinlich getäuscht, dann gehen wir garantiert runter, maximal Relegation..

    Im Moment sieht es nämlich so aus als ob der VFB in den nächsten Wochen an uns vorbeiziehen wird, weil sie klar die bessere Spielanlage haben, leider..

    Wir hätten in der zweiten Hälfte uns mehr trauen sollen, das 3:1 wärs gewesen, aber so haben sich die Jungs und Markus mit der Defensivtaktik in Hälfte 2 leider scheinbar verzockt..

    Gut das wir das Mainz-Spiel noch in der Hinterhand haben, aber da muß jetzt unbedingt gewonnen werden, am besten bereits gegen Wolfsburg punkten..

    Dann kommt die Hertha die gerade zu erwachen scheint, obwohl Magath noch gar nicht auf der Bank sitzt und die werden unter dem Quälix sicher bei uns 90+x-Minuten alles geben..

    Einen Punkt hätten wir holen müssen, aber wir sind leider selber schuld, weil wir den erwartet starken Gegner aus unterschiedlichen Gründen zum Rausspielen von Chancen eingeladen haben.. Schade, wäre viel mehr dringewesen..

  • Nach 75 Minuten hat Stuttgart keine nennenswerte Chance mehr und der FCA das Spiel eigentlich im Griff. Die Auswechslungen habe ich dann überhaupt nicht verstanden und am Ende sind wir es dann mit dem hirnlosen Foul und dem anschließenden Standard selbst, die Stuttgart wieder ins Geschäft bringen. Eine Niederlage der Kategorie "Selber schuld", das Spiel kann man dreckig gewinnen oder einfach Remis halten. So deppert verlieren dürfen wir jetzt nicht mehr allzu häufig sonst wird es sehr sehr eng.

  • fand uns heute teils arrogant. mit 2 Chancen gewinnen, kann vielleicht Bayern. aber auch das ist typisch FCA - wenn man sich mal absetzen könnte, vergeigt man. LänderspielPause nutzen und danach viele Heimspiele gewinnen. wir haben's in einer Hand

    Bitte sag mir den Namen deiner Drogen/Medikamente.... innerhalb 24 Std. alles vergessen zu können was man sagt.... ich brauch das Zeug...

  • psychologisch heute der Wendepunkt im Abstiegskampf Berlin und Stuttgart triumphieren, Augsburg und Bielefeld mit gewaltigen Ohrfeigen...das hat gesessen...Magath doch nicht die Niete wie befürchtet wurde....

  • Wir können ja auch mal den Torwart wechseln..... Ironie Ende

    Wir können auch mal den Trainer wechseln. Gerüchte sagen, dass diese Strategie in ganz ähnlicher Situation die letzten drei Jahre in Serie die Klasse erhalten hat. Keine Ironie, Fakt.


    Und um die Frage von oben zu beantworten: Wir hätten heute 3 Punkte auf Stuttgart gewinnen können und drei Punkte auf die Arminia. Macht nach Adam Riese 6 Punkte. Ganz einfach oder ?:smile0:

  • Ich bin gerade im Zug nach Hause. Ohne jetzt konkret aufs Spiel einzugehen: Geile Stimmung im Auswärtsblock. Während der Halbzeitpause hatte ich Gänsehaut im Block. Fand es super, dass die Legio wieder vor Ort war und Rabatz gemacht hat!


    Das 3:2 tut weh, aber wir müssen es wohl in den Heimspielen richten! Nichts passiert, weiter geht’s!