War leider zu erwarten.
20 + X Mio ist aber gut für den Schwabengeldbeutel
Finde ich ja fast zu wenig angesichts seiner Entwicklung und seiner Scorerwerte.
War leider zu erwarten.
20 + X Mio ist aber gut für den Schwabengeldbeutel
Finde ich ja fast zu wenig angesichts seiner Entwicklung und seiner Scorerwerte.
Das "X" darfst selber ausfüllen und somit passt es dann
Quelle der Quelle: "Laut Sky Angaben". Das ist mir zu unseriös.
Dass sich Spieler und Verein hier sicher Gedanken über die jeweilige Zukunft machen, ist nachvollziehbar und Business as usual.
Aber daraus eine Schlagzeile mit "will wechseln" finde ich überzogen und nicht angebracht.
War in der Arbeit und konnte nichts längeres schreiben
Ich hab's schon mal irgendwo in nem Spieltagsfred geschrieben.
Bin mir leider ziemlich sicher, dass er im Sommer weg sein wird.
Der FCA ist nicht der Verein der solche Spieler halten kann, leider. Solange die Summe passt und wir einen ordentlichen Schnitt machen jedesmal und wieder ein gutes Händchen haben bei einer Neuverpflichtung auch OK.
Wir werden es spätestens im Sommer wissen mit der Meldung: "Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."
War in der Arbeit und konnte nichts längeres schreiben
Kein Vorwurf an Dich, rein inhaltich auf den Artikel bezogen.
Angeblich haben die Bayern sich über Demirovic informiert.
Er könnte der Back Up von Harry Kane werden
Na dann mal her mit den Bayern Millionen. Der Uli hats ja ..
Demi wird sich voll auf die 9 Spiele in dieser Saison konzentrieren und ich hoffe er macht noch paar Vorlagen und viele Tore.
Im Sommer schauen wir dann mal passiert.
20 Mio...dischmrzwenig
Im Sommer schauen wir dann mal passiert.
Der spielt nächste Saison mit Sicherheit nicht mehr für den FCA
Nach dem DoPa von heute und der Reaktion von Jurendic auf die ganz direkte Frage, ob Demirovic zu halten ist, sagt mein Bauchgefühl , dass der Abgang wohl schon sicher sein dürfte.
Schade, aber wenn die Ablöse bei 25 Millionen plus X liegt, dann ist das halt so und man kann nur hoffen, dass man einen einigermassen adäquaten Ersatz mit diesem Geld verpflichten kann.
Was wurde denn gesagt? Ich gebe mir den DoPa nicht weil ich Affenberg und den Formel 1 Kommentator nicht leiden mag.
Ab 1:03:00 gehts um den FCA:
Nach der Logik müsste jeder Spieler aus Dankbarkeit bei dem Verein bleiben wo seine Profikarriere begonnen hat
Ne, nach der Logik gibt es eine Hemmschwelle, trotz besserer Angebote zu bleiben. Wie große diese ist variiert halt von Spieler zu Spieler und der Art der anderen Angebote
ja blubs, da erzählst du uns nichts Neues.
für 99,999999% nicht, aber halt für Hinkel
Kein Spieler bleibt aus Dankbarkeit bei einem Verein wenn er bei einem anderen das doppelte oder dreifache Gehalt bekommt