Mergim Berisha

  • SportBild meldet, dass Option gezogen wurde.

    Der FCA hat es geschafft für 4 Mio. einen deutschen Nationalspieler (Stürmer) zu verpflichten.

    Sehr gute Leistung der sportlichen und wirtschaftlichen Vereinsführung:!:


    Ich hoffe er bleibt uns sehr, sehr lange erhalten und schießt uns gleich am Samstag zum Klassenerhalt

  • Der FCA hat es geschafft für 4 Mio. einen deutschen Nationalspieler (Stürmer) zu verpflichten.

    Sehr gute Leistung der sportlichen und wirtschaftlichen Vereinsführung:!:


    Ich hoffe er bleibt uns sehr, sehr lange erhalten und schießt uns gleich am Samstag zum Klassenerhalt

    Da hat wohl wer die Berichterstattung versäumt, der bleibt wohl nicht Mal mehr über den Sommer hinweg... xD

    La femme d'un logicien vient d'avoir un bébé. Elle appelle : «Est-ce une fille ou un garçon?" Le logicien: "Oui" :winken:

  • Zum Verständnis wären weitere Details zum Hochzeitstermin, Geburtstagskuchen und Sticheleien ganz hilfreich... !!

    Solange verfügbar hier gucken,

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der Junge ist ein herausragender Fußballer und ich hätte ihn gerne weiter in unserer Mannschaft gesehen.

    Aber auf Grund seiner Auftritte, z.T. undiszipliniert ( Karten mit Sperren als Folge ) und zum Teil Lustlos, wenn es nicht so läuft wie er will,

    lassen mich an seiner Persönlichkeit zweifeln. Sehr schade. Er sah den FCA wohl nur als Möglichkeit sich wieder auf dem Platz

    zu präsentieren, was ihm ja auch hervorragend gelugen ist.

    Also für möglichst viel Geld verkaufen und alle sind am Ende glücklich. Ich werde sicher verfolgen, wie Berisha sich weiter entwickeln und "benehmen" wird.

    Wo auch immer.....

  • Ach die Torte….mein Gott der ist stolz , daß er Nationalspieler ist! Ist doch ok….

    Welchen Stellenwert „das Team“ momentan hat, kann jeder für sich entscheiden.

    Er hat auf alle Fälle was erreicht.

    Ansonsten 100% Zustimmung an „boeff“…

    Ob er ein herausragender Spieler ist, wird sich noch zeigen!

    Pay day-Cash money brothers…mach uns die Taschen voll!

  • Ich glaube, einige stört es, dass direkt neben der Torte mit "23/24 MB?" (und direkt vor ihm) eine RB-Dose steht.


    Berisha kam 2017 nach Salzburg, dann ausgeliehen an den LASK, Magdeburg und Altach, also alles internationale Spitzenclubs. Für Salzburg hat es nicht gereicht. Istanbul nimmt ihn dann für 5 Millionen, um ihn ein Jahr später für ein Butterbrot an den FCA zu verleihen und eine Sonderangebots-Klausel mit in die Leihe einzubauen. Soviel hat Istanbul von ihm gehalten. Jetzt spielt er hier eine zeitlang wirklich bockstark, bekommt zwei Spiele in der Nationalmannschaft (auch, weil gefühlt 436 Spieler für die Spiele nicht zur Verfügung standen und Flick halt auch mal ganz andere ausprobieren wollte). Seitdem redet er von "er hat bewiesen", seitdem war nicht mehr so viel mit Superleistung, er produziert ein richtig gutes Bewerbungsvideo und dem Vernehmen nach soll sein Berater (der von "ganz oben" spricht) gestern mit den Chinesen ins All geflogen sein, um seine Nase von irgendwo dort oben wieder ein wenig herunterzuholen. Bei allem Respekt vor den Leistungen, mit denen auch (und vielleicht gerade) er uns in der Liga gehalten hat, aber Demut und Dankbarkeit sehen ein wenig anders aus.


    Sollte er wirklich etwas geleaked haben, dann wäre ich ihm dankbar für seine Hilfe, die Klasse zu halten, dann würde ich hoffen, dass der FCA ordentlich Transferüberschuss damit macht und dann wäre ich sehr gespannt, ob er in Leipzig (oder wieder Salzburg) dann wie eine Rakete durchstartet oder am Ende wieder bei Spitzenclubs wie Altach oder Magdeburg landet. Er wäre nicht der erste, der nach ein paar super Spielen den Höhenflug bekommt, sich als neuen Messi sieht und am Ende brutal auf die Nase fällt.


    Weiß aber alles niemand, somit bleibt abzuwarten, was passiert, wohin es ihn verschlägt, oder ob er am Ende eben doch erstmal weiter in einer Mannschaft wie dem FCA glänzen will, um sich weiter auf dem Markt zu empfehlen und seinen Wert weiter zu steigern.

  • Sollte er wirklich etwas geleaked haben…

    Vllt hat er auch einfach an seinem Geburtstag mit einem österreichischem Energydrink angestoßen, dessen Hersteller mal indirekt sein Arbeitgeber war, weil Alkohol ist halt als Profi nicht. Und Forennutzer glauben den Beweis für die Illuminaten auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung gefunden zu haben.

  • Krass


    Kenne das Bild schon länger und mir ist weder die Torte noch die Österreichische Dose wirklich aufgefallen.


    Bin wohl kein guter Ermittler


    Vielleicht war ich auch von der Freundin/Frau zu sehr abgelenkt

    Platz 27: Nur noch 52 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 17 Spiele, 5-6-5 23:24 Tore (-1) 21 Punkte (1,4Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984