Irvin Cardona
-
-
Mit den heutigen beiden Transfers sind jetzt wie viele Mittelstürmer im Kader? So ganz kann ich den Plan bei dieser Transferpolitik nicht erkennen. Und was ist eigentlich mit Pepi? Hat der dann eigentlich überhaupt noch eine Zukunft im Verein?
Anyway, herzlich willkommen und viel Erfolg!
-
S.R im Einkaufsrausch🤣
-
Mit den heutigen beiden Transfers sind jetzt wie viele Mittelstürmer im Kader?
Vier für zwei Positionen, drei wenn Cordova noch gehen sollte.
-
-
RRipley
Hat das Thema aus dem Forum Die Mannschaft nach Verlegt/Verliehen verschoben -
Schade; hab nie verstanden, weshalb der pfeilschnelle, torgefährliche und spielstarke RA bei uns keine Chance erhielt ....
-
Schade; hab nie verstanden, weshalb der pfeilschnelle, torgefährliche und spielstarke RA bei uns keine Chance erhielt ....
Jo, sehe ich genauso - hat so gut angefangen, bis ihn dann Hummels aus dem Konzept getackelt hat.
Aber der Jess und sein Trainerteam werdens schon wissen...
-
...wenn der so weitermacht, schießt er St.Etienne noch ganz alleine in die erste Liga
-
....trifft weiter, St.Etienne mittlerweile auf Platz 3 angekommen.
-
Nächster Treffer, St.Etienne festigt Platz 3. Mbuku sammelt ebenfalls weiter Einsatzzeit......läuft gut bei den beiden.
-
Dreht das Spiel in der Nachspielzeit mit einem Doppelpack (91. und 94.) zum 2-1 Sieg gegen Bordeaux. weiter Platz 3 und im Rennen um den Aufstieg gut dabei. Mbuku auch wieder knapp 70 Minuten auf dem Platz
-
Hat gestern das 1-0 beim 2-0 Halbfinalsieg um den Aufstieg in Liga 1 geschossen. Dort geht's gegen Metz um Liga 1.
Mbuku hat in der Nachspielzeit das 2-0 nachgelegt.
-
Hat gestern auch das 2:1 im Hinspiel gegen Metz geschossen.
-
Hat in einem Interview gesagt daß er nächste Saison entweder in der ersten Französischen oder der ersten Deutschen Liga spielt. Auf jeden Fall Erste Liga.
Klingt bisschen danach als würde er bei einem Aufstieg in Frankreich bleiben
-
Was verständlich wäre.
-
Was verständlich wäre.
Ich würde mich einerseits freuen, wenn er es nochmal bei uns versucht. Gleichzeitig sei ihm aber auch gegönnt, dass es aktuell so gut funktioniert. Und als einer der „Aufstiegshelden“ in die neue Saison zu gehen - gibt schlechteres
-
Aufgestiegen, allerdings kein gutes Spiel, wenig gelungen, Elfer der zwar keiner war für Metz verschuldet. Mbuku spät eingewechselt, der auffäuligste Spieler und mit der Vorlage zum 2:2 in der Verlängerung.
-
Das Thema hat ewig niemanden interessiert und jetzt auf einmal muss jeder der schnellste sein.
Bei den Panthern warens zwei andere, Damen-Fußball wurde auf einmal interessant......muss mal schaun, was ich als nächstes für die Forenelite wichtig machen kann.
Call me Thread-Influencer
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Französische Liga.
-
Das Thema hat ewig niemanden interessiert und jetzt auf einmal muss jeder der schnellste sein.
Ich kann nur für mich sprechen, aber mich interessiert jeder Leihspieler und auch die Entwicklung von Ex-Spieler wie Pepi oder Malone. Ich halte es es aber wie bei den FCA Spielen, wenn ich ich ein Spiel nicht gesehen habe, brauche ich auch nix dazu schreiben. Andere können vielleicht aufgrund von Liveticker und Statistiken die Leistungen bewerten, mit diesem Talent bin ich leider nicht gesegnet.
Mit dem Aufstieg stehen die Chancen natürlich hoch, dass St. Etienne ihn auch in der ersten Liga behalten will und ein entsprechendes Angebot abgegeben wird und wie Fan des FCA schon geschrieben hat, dürfte auch Cardona nicht abgeneigt sein, in seiner Heimat zu bleiben.