Null Kampf und null Bissigkeit in solch einem immens wichtigen Spiel! Der blutleerste FCA, den ich je in der ersten Liga gesehen habe!

34. Spieltag | SA 27.05.2023 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
-
-
Sorry aber das ist dann wieder ein Elfer
Je ne ist klar
Sowas kann sich niemand ausdenken
-
Bochum mit dem 2:0. Schön, dass es im Abstiegskampf noch Mannschaften gibt, die sich dazu entschieden haben, Fußball zu spielen.
Richtig. Und von Fußball spielen waren wir diese Saison gefühlt ungefähr so weit entfernt, wie Hertha vom Meistertitel. Die Krönung ist natürlich das heute dargebotene.
-
Was für ein Schwachsinn
-
Und ab zu zehnt.
Ich hätte gerne den direkten Abstieg. Dieser Haufen hat nichts anderes verdient.
-
Jeder kleine Körperkontakt wird angepfiffen
-
Ich möchte Mal sehen das sowas gegen Bayern oder Dortmund gepfiffen wird
-
Jeder kleine Körperkontakt wird angepfiffen
Wo hat Augsburg Körperkontakt???? Wir sind grundsätzlich zu spät oder am falschen Ort
-
Die Rote ist trotzdem ein Witz
-
Die rote Karte wird das Spiel nicht entscheiden. Die Mannschaft hat es seit Wochen nicht verstanden mit dem Tiefpunkte heute.
-
Ich hoffe Stuttgart macht dann bald das Tor damit dann Klarheit herrscht.
Brauch kein Bangen bis zur 93 oder so
Die HZ war übrigens wahrscheinlich noch schlechter als damals das 1:8 gegen Wolfsburg
-
Relegation wahrscheinlich gegen den HSV.
Aber alles natürlich ganz entspannt. Wie vereinzelte Stimmen hier ja bestimmt erklären werden.
Indisktuable Vorstellung und da muss man dann nicht auf den Schri einrücken wegen der sicherlich komplett willkürlichen Roten Karte.
Ohne Koubek könnte es auch schon 0-5 stehen.
-
Echt bitter… ich gehe davon aus, dass Stuttgart noch gewinnt und wir tatsächlich in die Relegation müssen. Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass die Mannschaft das packt. Die sind total ja verunsichert.
-
Alleinige Führung in der rote Karten Statistik und schlechtestes Torverhältnis unserer Bundesligageschichte - diese beiden Rekorde haben in dieser an Rekorden reichen Saison noch gefehlt.
-
Kann ja nicht schlimmer werden, 5 wechseln, wen ist egal, so schlecht so unglaublich schlecht.
-
Zweikampfquote 30%. Manchmal sagen Statistiken eben doch etwas über ein Spiel und eine Mannschaft.
-
Geld zurück an die Auswärtsfahrer. Das ist Körperverletzung.
-
einige, die hier die üblen Statistiken der letzten Wochen beschrieben haben,
wurden hier dafür fast beschimpft..... aber Heute wird das alles bestätigt.
Das ist nicht Bundesliga tauglich, was unser FCA Heute abliefert. Und das war in den letzten
Wochen ja nicht viel besser.......
Da bekommt man wirklich Angst vor der Relegation......
-
Ich kann den Gumny einfach nicht mehr im FCA Trikot sehen, tut mir echt leid, aber der hat kein Bundesliganiveau! Hat sich ja dummerweise erledigt für Gumny
-
Schalke 2:2 ,die kämpfen...und Stuttgart fightet unglaublich..nur noch eine Frage von Minuten bis es klingelt