Der Fussball Gott , er war zu 110 % ein Augsburger heute

34. Spieltag | SA 27.05.2023 15h30 | Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
-
-
Der FCA hätte die Relegation verdient gehabt. Unterirdische Leistung im absoluten Saisonendspurt. Das muss Konsequenzen haben.
-
Hoffenheim sichert FCA den Klassenerhalt.. eine Schlagzeile die jeden Ultra tief trifft....
-
Bin durchgeschwitzt und Blutdruck jenseits von Gut und Böse.
Freue mich trotzdem über den Klassenerhalt, auch wenn der eigene Auftritt heute unterirdisch schlecht war.
Bei 13 Jahren durchgehend 1.BL brauchst du einfach mal so eine Saison, wo dir am letzten Spieltag das Glück etwas hold sein muss und man nur auf Grund der anderen Ergebnisse drin bleibt.
-
Nächstes Jahr wird wieder easy mit Darmstadt und Heidenheim
-
Große Erleichterung über den Klassenerhalt. Ansonsten ist die Saison eine große Enttäuschung. Der Klassenerhalt eigentlich sensationell unverdient…
-
Spannendes Finale, nächste Station dann internationales Geschäft.
-
Spannendes Finale, nächste Station dann internationales Geschäft.
Komm, Mann. Sag auch mal was Kritisches. Spring über deinen Schatten 😉
-
Wahrscheinlich
Als wir in der 2 Liga damals nur wegen einem Tor auf Offenbach drin geblieben sind gab es darauf zuerst die Relegation gegen Nürnberg und dann den Aufstieg.
-
Klappe zu Affe Tod. Wie jede Saison gerade so den Klassenerhalt erkaschperlt.
-
Wäre aber mehr drin gewesen. Sicherlich nicht das internationale Geschäft, aber mit dem Kader so einen Krampf zusammenzuspielen ist schon eine Leistung.
-
Klassenerhalt nicht schön genug, Augsburg weint.
-
Im Nachhinein wärs besser gewesen, wir wären nach dem Sieg gegen Union Berlin gleich in den Urlaub gefahren. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss...und im Ernst mal - 13 Jahre am Stück erste Bundesliga sind brutal stark!!!! GLÜCKWUNSCH an alle FCAler die das ermöglichen. Darauf gibt's jetzt ein schönes Weißbier.
-
...mal hören was die Herren Auswärtsfahrer anzumerken haben zu der unterirdischen Leistung...
-
Komm, Mann. Sag auch mal was Kritisches. Spring über deinen Schatten 😉
Mache ich, wenn wir wieder mal ein Spiel gewinnen.
-
Klassenerhalt nicht schön genug, Augsburg weint.
Der Vorteil daran, nicht auf der UBT zu stehen, ist, die Spruchbänder auf der UBT lesen zu können.
-
Der FCA hätte die Relegation verdient gehabt. Unterirdische Leistung im absoluten Saisonendspurt. Das muss Konsequenzen haben.
Nein die Relegation wäre unverdient gewesen. Abstieg wäre der verdiente Lohn gewesen. Was für eine Horrorvorstellung heute. Danach auch keine Erleichterung oder Feiern, sondern unser Möchtegernkapitano und Dorsch streiten sich mit den Ultras. Vermutlich weil man für die Glanzleistung heute keine Laola angestimmt hat.
Für mich gehört Maaßen nach diesem völlig verkorksten letzten Drittel der Saison auf den Prüfstand.
Und da fragt noch jemand warum wir so wenig Fans auswärts haben. Ich könnte heute 90 Minuten Argumente liefern.
-
Maassen hatte diese Saison einen Mulligan, den ihm Hoffenheim vergoldet hat.
Er hat jetzt eine zweite volle Vorbereitung mit einem Kader, der seine Handschrift trägt.
Es werden wohl auch noch einige Spieler dazu kommen, die er sich wünscht.
Schonzeit ist ab sofort vorbei Jetzt muss auch auf dem Platz eine Entwicklung kommen.
Speziell die letzten drei Spiele waren eine Vollkatastrophe.
-
Kai Uwe 2 heute total Ausfall bei beiden Toren
-
Meine größte Befürchtung ist, dass SR mit dem schlechtesten Trainer seit der FCA in der Buli ist, weiter macht.
Ja, noch schlechter als Heiko Herrlich!
Seit Wochen immer das gleiche Geschwätz und grottenschlechte Leitungen.
Ich will diesen Mist nicht nochmal eine Saison ansehen.