Einfach abwarten. Es ist Tag 4 der Transferperiode. Warum verfällt man jetzt schon in Panik?

Saison 2023/2024, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle)
-
-
ruhig ganz ruhig
das Training auf dem Platz hat ja noch nicht einmal begonnen
-
Für was AV wenn man mit 3er Kette spielen will ? Also nur mal so als Idee um das Thema AV zu beseitigen
-
Wo lest ihr denn da Panik raus? Ich werde geduldig warten
.
-
Für was AV wenn man mit 3er Kette spielen will ? Also nur mal so als Idee um das Thema AV zu beseitigen
Dann braucht man umso mehr gute AV als Schienenspieler.
-
Wenn man mit einer 3 er kette spielt braucht man erst Recht laufstarke Schienenspieler!
-
Die 3er Kette war wenn man so will das große Erfolgsrezept letzte Saison. Besonders für unsere Gegner.
-
Für was brauche ich bei 3 Kette AV´s ??? 3er Kette könnten 3 IV´s spielen und als "Schienenspieler" brauche ich Außenverteidiger statt Außenstürmer ? Selbst 4 Kette kann man mit 4 IV´s Spielen (siehe WM 2014). Ich kenne nicht das System von Enno, aber er wird wissen was er tut ...
-
Da passiert schon noch was, wenn jetzt dann Berisha bald für 15 Mio weg ust.
-
Das mit den Stürmern kann man schon so machen. Da hast du Recht. Aber das Argument Cash kann echt nicht zählen. AV ist mit Abstand unsere größte Baustelle und wenn Cash so knapp wäre, hätte man halt auf Breithaupt verzichten müssen. Wenn sich da nichts tut bis zum Start der neuen Saison (besser früher) wäre ich schon ziemlich enttäuscht.
Breithaupt kostete 2,5 Mio. Tietz jetzt wohl 2-3. Ich denke auf der RV Position soll eine Top-Lösung her oder? Da muss man dann entweder Summen zwischen 5-10 Mio investieren oder kreativ werden wie Reuter es schon bei Berisha bravourös gezeigt hat. Also mal abwarten! Spieler X, der sofort alle RV Probleme der letzten Jahre wettmacht und nur 1 Mio kostet, wird es nicht geben! Wenn ja, gerne Vorschläge...
Geld für einen guten RV wird erst da sein, wenn Verkäufe stattgefunden haben, schätze ich.
-
Ich finde es gut das wir dieses Jahr sehr auf Bundesliga bzw Deutschlanderfahrene Spieler setzten
Ein wenig Schade ist es aber das so keine Spieler aus anderen Ligen kommen von denen man noch nie gehört hat
Ich hätte gern wieder einen Hdiouad oder einen Youssef El-Akchaoui.
Ich fand auch einen Kwakman usw interessant obwohl er gefloppt ist
Hoffe es kommt zumindest einer den kein Mensch kennt
-
Von unbekannten gab es doch im Winter genug...
-
Mit dem gewünschten Torwarttrainer wird es scheinbar nichts.
Achtung Bezahlschranke:
https://www.augsburger-allgeme…-wechseln-id67073076.html
Vielleicht sollte man mal bei Manninger nachfragen 🤔
Wurde letzte Saison bei seiner offiziellen Verabschiedung ziemlich Lautstark gefeiert, ist ein absoluter Motivator, Vorzeigeprofi und war meiner Meinung der mit Abstand beste Torwart den wir hatten.
-
Gott Manninger hatte ich schon ganz vergessen
Schande über mich
-
In Vorbereitung eines schlechten Witzes habe ich nach Vasili Khamutouski gegoogelt. Jetzt bin ich ein bisschen sprachlos und fühle ich mich schlecht.
Ich tippe auf Simon Jentzsch.
-
In Vorbereitung eines schlechten Witzes habe ich nach Vasili Khamutouski gegoogelt. Jetzt bin ich ein bisschen sprachlos und fühle ich mich schlecht.
Mit zwei Jahren Hausarrest hat er für Belarussische Verhältnisse wahrscheinlich noch Glück gehabt.
Hoffentlich kann er sich beizeiten absetzen, wenn man einmal im Fadenkreuz eines solchen Regimes steht, kann man nie wieder ruhig schlafen.
-
Der 'Slowenen Haaland" Vipotnik wechselt nach Bordeaux
-
-
Es ist vollbracht: Pepi wechselt nach Eindhoven.
https://www.fcaugsburg.de/arti…i-zur-psv-eindhoven-18307
Für mich die Lösung, mit der alle Seiten leben können und ihr Gesicht wahren. Bei Eindhoven unterschreibt Pepi einen Fünfjahresvertrag - d.h. es könnte tatsächlich eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung geben.
-
Der 'Slowenen Haaland" Vipotnik wechselt nach Bordeaux